Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Was sagt ihr zu batwoman ?

die serie gibt es ja seit 2019 und habe damals angefangen. mir persönlich hat es nicht wirklich gefallen und habe die reißleine gezogen.

ist aber wie immer alles geschmacksache.

Geschrieben
Gerade eben schrieb spider2000:

die serie gibt es ja seit 2019 und habe damals angefangen. mir persönlich hat es nicht wirklich gefallen und habe die reißleine gezogen.

ist aber wie immer alles geschmacksache.

OK, ich weiß auch nicht was ich von halten soll

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Uncut:

OK, ich weiß auch nicht was ich von halten soll

am besten du guckst sie dir an und wirst ja dann sehen ob es dir gefällt oder nicht.

für mich hat da einiges gefehlt, das ich weitergucken. oder besser gesagt, die serie hat mich nicht abgeholt.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb frostman75:

Stranger Things 4 ( Offical Trailer Netflix ) 

Freu mich schon darauf. :bana2:

habe ich vor ein paar tagen auch schon im Zuletzt gesehene Serie thread gepostet.

freue mich tierisch drauf.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Wer es noch nicht gesehen hat (lief ursprünglich bei Sky)

Two Weeks to Live

Nur 6 Folgen und die haben mich sehr gut unterhalten. Wer britischen Humor mag, sollte mal reinschauen, ZDF Neo/Mediathek ?

Bearbeitet von Dunderklumpen
Geschrieben

Heute erscheint neue Folgen von Better call Saul. 

Packung Chips muss ich heute nach der Arbeit besorgen.

Geschrieben

Fast unbemerkt, hat sich bei Amazon Prime eine neue Serie eingeschlichen, die interessant sein könnte.

OUTER RANGE

Ein Mystery Western Thriller.^^ So wird es jedenfalls bei Netzwelt beschrieben. Mit Josh Brolin in der Hauptrolle.

Zitat

Die Familie Abbott muss mit dem Verschwinden ihrer Schwiegertochter Rebecca fertig werden. Außerdem haben die Tillersons, die protzigen Besitzer der benachbarten, auf Profit ausgerichteten Ranch, ein Angebot für ihr Land gemacht, was die Familie weiter in die Enge treibt.

Ein ungewöhnlicher Todesfall in der Gemeinde setzt weitere mysteriöse Geschehnisse in Gang und die vorerst kleinstädtisch und bodenständig wirkenden Probleme der Bewohner erreichen ihren Höhepunkt, als eine rätselhafte schwarze Leere auf der Weide der Abbotts auftaucht.

Outer Range | Staffeln & Episodenguide | NETZWELT

Ich glaube, da werde ich die Tage mal reinschauen. Zwei Folgen sind bisher erschienen.

• Thanks 1