Jump to content

Die Serien-Kneipe

basslerNNP
 Share

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb kristallin:

Wo ich schon mal dabei bin, der gute Jensen in Dark Angel. Hab die Serie damals geliebt :classic_love:

8nQN.gif

Ok das ist habe ich sogar geguckt. Erinnere mich aber nicht das er mitgespielt hat. Wo er mitgemacht hat war Smallville :D

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 38 Minuten schrieb Brykaz89:

Ok das ist habe ich sogar geguckt. Erinnere mich aber nicht das er mitgespielt hat.

Ich erinnere mich hauptsächlich an seinen nackten Oberkörper ☺️

vor 40 Minuten schrieb Brykaz89:

Wo er mitgemacht hat war Smallville :D

Smallville hatte ich damals nur sporadisch geschaut, der war ja nicht sehr lange dabei und wechselte bald zu Supernatural. Gute Entscheidung.

vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

Ja an Kindern merkt man es am schnellsten. Sehe ich an meinem Patenkind zuvor ist Sie noch mir hinterher her gewatschelt jetzt hängt Sie schon nur noch mit Freundinnen zusammen und Interesse für Jungs wird immer größer :motz:

Bald muss ich einen auf Mike Lowry aus Bad Boys 1 machen oder Gangster Squad :haha:

der war gut mit Mike Lowry. so geil und  lustig die szenen in Bad Boys 1 mit ihm. habe da teilweise tränen gelacht.

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Ok das ist habe ich sogar geguckt. Erinnere mich aber nicht das er mitgespielt hat. Wo er mitgemacht hat war Smallville :D

echt, da hat der mitgemacht. ich habe Smallville damals gesuchtet. hammer serie.

wahrscheinlich habe ich das nicht mitbekommen, da ich ihn erst richtig in Supernatural wahrgenommen habe.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 6 Stunden schrieb kristallin:

Ich erinnere mich hauptsächlich an seinen nackten Oberkörper ☺️

Smallville hatte ich damals nur sporadisch geschaut, der war ja nicht sehr lange dabei und wechselte bald zu Supernatural. Gute Entscheidung.

Ugh :peitsch:     :haha: Typisch Frau nur auf das äußerliche getrimmt :rofl:

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

der war gut mit Mike Lowry. so geil und  lustig die szenen in Bad Boys 1 mit ihm. habe da teilweise tränen gelacht.

echt, da hat der mitgemacht. ich habe Smallville damals gesuchtet. hammer serie.

wahrscheinlich habe ich das nicht mitbekommen, da ich ihn erst richtig in Supernatural wahrgenommen habe.

Ich liebe diese Szene bei Bad Boys 1 :haha:

Ja das habe ich aber auch nur bemerkt weil ich zuvor Supernatural gesehen habe und danach irgendwann wollte ich Smallville nachholen sonst zig Folgen geguckt dann ein paar nicht gesehen sowie es halt damals im Free TV wahr. Konnte es halt nie beenden. Er hat dort irgend einen Sportler glaub gespielt oder war Sportlehrer oder ich verdrehe jetzt eine Folge aus Supernatural :lol:

• Like 1

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor einer Stunde schrieb Nocturne652:

Hallo? Unsere Augen sind hier oben!

https://images.app.goo.gl/kpSNS9c7kbfcr9LUA

Frauen.....😂

kannst du auch hier anzeigen lassen (einbetten). einfach grafikadresse kopieren:

im-watching-you-eyes-on-me.gif

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Am 4/1/2022 um 7:22 AM schrieb Brykaz89:

Ugh :peitsch:     :haha: Typisch Frau nur auf das äußerliche getrimmt :rofl:

Am 4/2/2022 um 2:33 AM schrieb Nocturne652:

Hallo? Unsere Augen sind hier oben!

Frauen.....😂

Dann soll er sich nicht ausziehen!!

Selber Schuld :haha:

vor 4 Stunden schrieb kristallin:

Dann soll er sich nicht ausziehen!!

Selber Schuld :haha:

Wie wäre es mit Augen zu :D

Wie damals als Kind Horrorfilme gucken. @AlgeraZF

Warum erlaubst du Ihr andere Nackten Männer anzugucken? 

Dachte Sie kann nur dein Adonis Körper anschauen. :haha:

Edited by Brykaz89

PC Specs

vor 10 Stunden schrieb Brykaz89:

Wie wäre es mit Augen zu :D

Wie damals als Kind Horrorfilme gucken. @AlgeraZF

Warum erlaubst du Ihr andere Nackten Männer anzugucken? 

Dachte Sie kann nur dein Adonis Körper anschauen. :haha:

Bei mir kann sie nicht warten bis ich mich selbst ausziehe. 😉

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg