Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb spider2000:

dann viel spaß und hoffe die serie ist was für dich. denn es hat gut tiefe und ist unter anderen anspruchsvoll. für einige könnte das langweilig sein.

Gerade gesehen, 1. Staffel ist ohne Untertitel. Ich verstehe fast nicht, und bin bei Filme und Spiele auf Untertitel angewiesen. 😕 Wird auf jedenfalls vorgemerkt. Vielleicht auf Blu Ray.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb spider2000:

sehr geil, aber ich frage mich, warum in den trailer zur 3. staffel, szenen enthalten sind von staffel 2.

Da sind Szenen aus beiden Staffeln enthalten, wahrscheinlich einfach um die geilheit der Serie zu zelebrieren. Die Folge mit dem toten Riesen packt mich immer noch. Keine Ahnung was mich daran so fasziniert hat, jedoch finde ich sie einfach nur toll. 

Bearbeitet von Spyro
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb sonderschuhle:

Gerade gesehen, 1. Staffel ist ohne Untertitel. Ich verstehe fast nicht, und bin bei Filme und Spiele auf Untertitel angewiesen. 😕 Wird auf jedenfalls vorgemerkt. Vielleicht auf Blu Ray.

gucke doch auf deutsch. da brauchst du keine untertitel.

oder hast du ein hörproblem, allgemein?

 

vor 17 Minuten schrieb Spyro:

Da sind Szenen aus beiden Staffeln enthalten, wahrscheinlich einfach um die geilheit der Serie zu zelebrieren. Die Folge mit dem toten Riesen packt mich immer noch. Keine Ahnung was mich daran so fasziniert hat, jedoch finde ich sie einfach nur toll. 

ak, habe mich schon gewundert.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/21/2022 um 12:47 AM schrieb R123Rob:

Aber ja, natürlich. Ich empfehle den Leuten nie Schrott.

 

Du musst aber voll dabei sein und Herz haben. Es ist nicht für jedermann. 

 

Es ist keine schnelle Fast food Serie. 

 

Auch Moviepilot hat vor 2 Tagen einen Artikel dazu geschrieben. 

 

Und die Überschrift ist hier dieses Mal keine Irreführung. 

 

Neu bei Amazon Prime: Eine der besten Serien aller Zeiten solltet ihr unbedingt entdecken

https://www.google.de/amp/s/www.moviepilot.de/news/neu-bei-amazon-prime-eine-der-besten-serien-aller-zeiten-solltet-ihr-unbedingt-entdecken-1136001.amp

Danke für den Tipp.
Habe schon mal davon gehört, aber so richtig am Radar hatte ich die Serie noch nicht.
Klingt aber sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AlgeraZF @Brykaz89 @Benwick @spider2000 @Diggler @sonderschuhle @Doniaeh

 

Geheimtür zu einem fremden Planeten: Seht den Trailer zu "Night Sky" mit Sissy Spacek und J.K. Simmons

 

Quelle: https://www.moviebreak.de/stories/22691/geheimtuer-zu-einem-fremden-planeten-seht-den-trailer-zu-night-sky-mit-sissy-spacek-und-jk-simmons

 

Idris Elba wird in neuer Apple-Serie mit Flugzeugentführern verhandeln

https://www.moviebreak.de/stories/22684/idris-elba-wird-in-neuer-apple-serie-mit-flugzeugentfuehrern-verhandeln

 

Bastille-Day-Idris-Elbaals-als-Sean-Bria

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Wegen Sissy Spacek (Carrie) würde ich da auch mal reinschauen. Muss jetzt aber vorher erstmal die 8 Folgen der Serie "Chucky" anschauen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...