Jump to content

Die Serien-Kneipe

basslerNNP
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb spider2000:

dann viel spaß und hoffe die serie ist was für dich. denn es hat gut tiefe und ist unter anderen anspruchsvoll. für einige könnte das langweilig sein.

Gerade gesehen, 1. Staffel ist ohne Untertitel. Ich verstehe fast nicht, und bin bei Filme und Spiele auf Untertitel angewiesen. 😕 Wird auf jedenfalls vorgemerkt. Vielleicht auf Blu Ray.

vor 22 Minuten schrieb spider2000:

sehr geil, aber ich frage mich, warum in den trailer zur 3. staffel, szenen enthalten sind von staffel 2.

Da sind Szenen aus beiden Staffeln enthalten, wahrscheinlich einfach um die geilheit der Serie zu zelebrieren. Die Folge mit dem toten Riesen packt mich immer noch. Keine Ahnung was mich daran so fasziniert hat, jedoch finde ich sie einfach nur toll. 

Edited by Spyro
  • Like 1

vor 20 Minuten schrieb sonderschuhle:

Gerade gesehen, 1. Staffel ist ohne Untertitel. Ich verstehe fast nicht, und bin bei Filme und Spiele auf Untertitel angewiesen. 😕 Wird auf jedenfalls vorgemerkt. Vielleicht auf Blu Ray.

gucke doch auf deutsch. da brauchst du keine untertitel.

oder hast du ein hörproblem, allgemein?

vor 17 Minuten schrieb Spyro:

Da sind Szenen aus beiden Staffeln enthalten, wahrscheinlich einfach um die geilheit der Serie zu zelebrieren. Die Folge mit dem toten Riesen packt mich immer noch. Keine Ahnung was mich daran so fasziniert hat, jedoch finde ich sie einfach nur toll. 

ak, habe mich schon gewundert.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 32 Minuten schrieb sonderschuhle:

Ja, höre ganz schlecht.

ah ok. dann ist klar, das du allgemein auf untertitel angewiesen bist.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Am 4/21/2022 um 12:47 AM schrieb R123Rob:

Aber ja, natürlich. Ich empfehle den Leuten nie Schrott.

Du musst aber voll dabei sein und Herz haben. Es ist nicht für jedermann. 

Es ist keine schnelle Fast food Serie. 

Auch Moviepilot hat vor 2 Tagen einen Artikel dazu geschrieben. 

Und die Überschrift ist hier dieses Mal keine Irreführung. 

Neu bei Amazon Prime: Eine der besten Serien aller Zeiten solltet ihr unbedingt entdecken

https://www.google.de/amp/s/www.moviepilot.de/news/neu-bei-amazon-prime-eine-der-besten-serien-aller-zeiten-solltet-ihr-unbedingt-entdecken-1136001.amp

Danke für den Tipp.
Habe schon mal davon gehört, aber so richtig am Radar hatte ich die Serie noch nicht.
Klingt aber sehr interessant.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

@AlgeraZF @Brykaz89 @Benwick @spider2000 @Diggler @sonderschuhle @Doniaeh

Geheimtür zu einem fremden Planeten: Seht den Trailer zu "Night Sky" mit Sissy Spacek und J.K. Simmons

Quelle: https://www.moviebreak.de/stories/22691/geheimtuer-zu-einem-fremden-planeten-seht-den-trailer-zu-night-sky-mit-sissy-spacek-und-jk-simmons

Idris Elba wird in neuer Apple-Serie mit Flugzeugentführern verhandeln

https://www.moviebreak.de/stories/22684/idris-elba-wird-in-neuer-apple-serie-mit-flugzeugentfuehrern-verhandeln

Bastille-Day-Idris-Elbaals-als-Sean-Bria

Edited by R123Rob
  • Thanks 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Wegen Sissy Spacek (Carrie) würde ich da auch mal reinschauen. Muss jetzt aber vorher erstmal die 8 Folgen der Serie "Chucky" anschauen. ^^

• Like 1

vor 5 Stunden schrieb R123Rob:

Geheimtür zu einem fremden Planeten: Seht den Trailer zu "Night Sky" mit Sissy Spacek und J.K. Simmons

mal gucken wegen der miniserie (8 folgen) Night Sky.

ich stehe zwar voll auf sci-fi, aber der trailer hat mich jetzt nicht wirklich vom hocker gerissen.

Mein PC System :