Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb sonderschuhle:

Kann mir jemand vielleicht gute Serien empfehlen, die vergleichbar sind wie

Narco
Narco Mexico
Fargo (4. bei Amazon noch nicht gesehen, taugt der?)
Minthunter
Ozark
Better call Saul

 

Jemand hat mir Haus des Geldes empfohlen, hab mit bekommen dass letzten Staffeln abfällt.

Fargo staffel 4 ist ganz nett, aber für mich persönlich die schlechteste staffel von allen.

Breaking Bad, Better Call saul, Fargo und Ozark sind schon die stärksten serien in den genre.

 

ich kann dir auf 100 pro noch Animal Kingdom empfehlen. die serie ist ganz stark. ist für mich einer der besten serien die es gibt.

hier mal eine kleine info:

Nimm Breaking Bad und setze die Serie auf Steroide, und du erhältst Animal Kingdom. Mit größeren Verbrechen, höheren Belohnungen und größeren Einsätzen........

gibt es aber unter anderen nur zu kaufen digital, oder auf Amazon Prime Chanels STARSPLAY für 5 euro im monat. 7 tage kannst du sogar den chanel testen umsonst. hat auch untertitel.

https://www.amazon.de/gp/video/detail/B07DRNFKZF/ref=atv_dp_season_select_s1

 

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/24/2022 um 2:02 PM schrieb Diggler:

Highlight mit ihm ist mMn noch immer Luther.

Haben gestern zufällig Luther beendet. Gute Serie, aber für mich jetzt nicht herausragend. Idris Elbe ist aber trotzdem ein guter Schauspieler mit einer starken Präsenz vor der Kamera. 👍

Bearbeitet von frostman75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, in 4 Wochen kommt schon Staffel 4 von Stranger Things. Gefühlt liegt Staffel 3 EWIG zurück. Ich weis auch irgendwie garnichts mehr von Staffel 3. Bin jetzt am überlegen ob ich mein Wissen nochmals auffrischen sollte (also Staffel 3 nochmal anschauen), bevor es mit Staffel 4 los geht.

Die Pause war viel zu lang.

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rizzard:

Oh man, in 4 Wochen kommt schon Staffel 4 von Stranger Things. Gefühlt liegt Staffel 3 EWIG zurück. Ich weis auch irgendwie garnichts mehr von Staffel 3. Bin jetzt am überlegen ob ich mein Wissen nochmals auffrischen sollte (also Staffel 3 nochmal anschauen), bevor es mit Staffel 4 los geht.

Die Pause war viel zu lang.

freue mich auch schon tierisch drauf. von mir aus könnte die 4. staffel heute schon rauskommen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/27/2022 um 6:21 AM schrieb spider2000:

ich kann dir auf 100 pro noch Animal Kingdom empfehlen. die serie ist ganz stark. ist für mich einer der besten serien die es gibt.

hier mal eine kleine info:

Nimm Breaking Bad und setze die Serie auf Steroide, und du erhältst Animal Kingdom. Mit größeren Verbrechen, höheren Belohnungen und größeren Einsätzen........

 

 

@sonderschuhle

 

Das, was @spider2000 sagt.^^

Für mich, in diesem Genre, eine der besten, wenn nicht DIE beste Serie überhaupt. Sollte man unbedingt gesehen haben. 😍

 

Zum heiß machen, hier ein kleiner Trailer von Staffel 1.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nocturne652:

@sonderschuhle

 

Das, was @spider2000 sagt.^^

Für mich, in diesem Genre, eine der besten, wenn nicht DIE beste Serie überhaupt. Sollte man unbedingt gesehen haben. 😍

 

Zum heiß machen, hier ein kleiner Trailer von Staffel 1.

 

 

Ist schon auf der Merkliste, hat mir einen guten Eindruck überlassen., was mich bei Amazon Prime stört. Dass die leider nicht alle Staffeln/Serien durchgehend Untertitel anbietet. Auch Animal Kingdom ist betroffen, letzte fehlt zb.

Shameless gefällt mir richtig gut und ist abgeschlossen, 11. Staffel hat aber kein Untertitel.

 

Es kommt nicht selten vor, dass UT draufsteht aber nicht angezeigt wird oder fehlerhaft. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Serie basiert auf den gleichnamigen Film "Animal Kingdom" bzw. in deutsch "Königreich des Verbrechens".

Schaut euch den Film an, falls er an euch vorbei gegangen ist. Einer der besten Filme von 2010 und Jacki Weaver spielt diese Mafia-Mutter überragend gut, die war glaube ich für den Oscar nominiert.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...