Zum Inhalt springen

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

189 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hast du schon Satteltaschen für Plötze gekauft? Mit denen kannst du 90 statt 60kg tragen. Mit denen reichts bei mir mit lvl 10 immer noch.

Nein noch nicht aber ich hab meine ganzen Sachen schon zerlegt z.b. Schwerter. Es scheint nicht voll zu sein aber es wird immer als voll angezeigt

Geschrieben
Warum ist bei mir immer das Inventar voll, obwohl ich immer alle Schwerter usw. Zerleg und wirklich nicht viel drin habe? ??

Geht mir genauso...ich hab gestern nun endlich beim Schmied im Startgebiet eine Satteltasche bekommen mit 30 weiteren Plätzen...hat aber nicht lang gedauert bis auch die alle voll waren :rofl:

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Angst es gibt noch bessere Satteltaschen.

Kann zb. jetzt 130kg tragen. Bin Stufe 15

Hab aber schon welche bei Youtube mit 150 oder mehr gesehen.

PS: Bin immer noch geflasht von den Game.

Bearbeitet von X-Flor1987
Geschrieben

habe auch platz für 130 kg und bin Stufe 8.. das Inventar richtet sich nach Gewicht und nicht nach Platz.. wenn man zum Beispiel Schwerter zerlegt, wird das Gewicht nur gering weniger..

Geschrieben

Gerade dabei gewesen das Gwint Tutorial zu spielen.

Erste Runde, meine Karten Stärke ist höher als die des Gegners, ich will passen und was passiert als ich :dreieck: drücke?

Spiel schmiert ab, dafuq!

Vom spielerischen her kann ich mir noch kein Urteil bilden.

Aber technisch kann man dem Spiel noch mehr Feinschliff geben

Kamera ruckelt leicht wenn ich ich sie langsam Schwenke, und mir scheint das die Framerate bei den Gespräch Videosequenzen ab und zu absackt, aber nur bei Geralt.

Aber egal, bisher macht es spaß und weitere Patches werden sicherlich folgen.

Geschrieben

Guten Morgen, welch kurze Nacht es für mich wahr !

Meine Güte , WAS FÜR EIN TOLLES SPIEL !!!!!!!

Allein schon die Geschichte ( Intro ) am Anfang hat mich richtig begeistert :bana2:.. Ich bin gestern glaube ich 2 1/5 Stunden nur in der ersten kleinen Stadt + Plus Umbgebung rumgelaufen und habe hier und da ein paar Quests erfüllt. Das Spiel ist wirklich Grandios :ok:

Dachte der Soundtrack wäre jetzt nur 7-10 Tietel ..... 31 !!!! Das ist Riesig :good:

Auch eine nette Geste dem Spieler so ein kleinen Zettel mit hinein zu packen wo man sich mal bedankt und nette Worte findet .

So jetzt hab ich Project Cars und Witcher 3 . Damit bin ich absolut glücklich was meine Zockerlebnis angeht .

Viel Spaß euch allen :ok: