Jump to content

The Witcher 3

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

151 members have voted

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Warum ist bei mir immer das Inventar voll, obwohl ich immer alle Schwerter usw. Zerleg und wirklich nicht viel drin habe? ??

Hast du schon Satteltaschen für Plötze gekauft? Mit denen kannst du 90 statt 60kg tragen. Mit denen reichts bei mir mit lvl 10 immer noch.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

My body is ready.

Spiele seit paar Tagen auch endlich Blood and Wine,muss sagen so einen geilen DLC hab ich schon lange nicht mehr gespielt.   Alleine das neue Gebiet ist sein Geld wert,wunderschön   Der Schwier

@vangus   „und dann noch irgendwelche lächerlichen Nackt-Szenen, eindeutig NUR um Gamer aufzugeilen...“   Das ist Unfug. Die Spiele sind einfach nur der Buchreihe treu und hat nich

Hast du schon Satteltaschen für Plötze gekauft? Mit denen kannst du 90 statt 60kg tragen. Mit denen reichts bei mir mit lvl 10 immer noch.

Nein noch nicht aber ich hab meine ganzen Sachen schon zerlegt z.b. Schwerter. Es scheint nicht voll zu sein aber es wird immer als voll angezeigt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Warum ist bei mir immer das Inventar voll, obwohl ich immer alle Schwerter usw. Zerleg und wirklich nicht viel drin habe? ??

Geht mir genauso...ich hab gestern nun endlich beim Schmied im Startgebiet eine Satteltasche bekommen mit 30 weiteren Plätzen...hat aber nicht lang gedauert bis auch die alle voll waren :rofl:

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Keine Angst es gibt noch bessere Satteltaschen.

Kann zb. jetzt 130kg tragen. Bin Stufe 15

Hab aber schon welche bei Youtube mit 150 oder mehr gesehen.

PS: Bin immer noch geflasht von den Game.

Edited by X-Flor1987

habe auch platz für 130 kg und bin Stufe 8.. das Inventar richtet sich nach Gewicht und nicht nach Platz.. wenn man zum Beispiel Schwerter zerlegt, wird das Gewicht nur gering weniger..

Gerade dabei gewesen das Gwint Tutorial zu spielen.

Erste Runde, meine Karten Stärke ist höher als die des Gegners, ich will passen und was passiert als ich :dreieck: drücke?

Spiel schmiert ab, dafuq!

Vom spielerischen her kann ich mir noch kein Urteil bilden.

Aber technisch kann man dem Spiel noch mehr Feinschliff geben

Kamera ruckelt leicht wenn ich ich sie langsam Schwenke, und mir scheint das die Framerate bei den Gespräch Videosequenzen ab und zu absackt, aber nur bei Geralt.

Aber egal, bisher macht es spaß und weitere Patches werden sicherlich folgen.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Muss man die Schilder für die Schnellreise einmal benutzen damit man dauerhaft darin zurückkehren kann oder reicht es daran vorbeizulaufen/reiten?

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)