Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Finde dass bisschen was ich schon in awitcher gemacht habe cool. Man fühlt sich aber eingeengt ^^. Jedoch finde ich die steuerung ein wenig hakelig und zu direkt. Auch wenn ich emfindlichkeit ganz runterstelle, spiele auf blut und tränen, gegen gruppen von gegner kack ich ab. Besonders wenn man von alle. Seiten angegriffen wird. Auch dass man die kamera manuel mitbewegen muss und dann noch mit schwert kämpfen. Beschisse steuerungsbelegung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern nun auch schon ein paar Stündchen spielen können und freue mich wie BOLLE :bana1:

 

Das Spiel gefällt mir richtig gut und der langsame Levelfortschritt ist genau mein Ding.

Auch was viele bemängeln, das Geld und Inventarplatz so knapp sind, macht die Sache doch total interessant.

Spiele auf Schwierigkeit 3 von 4 und es ist echt knackig. Am Anfang hatte ich sogar die Minimap aus, aber da verbringe ich viel Zeit mit rumeiern.

An die Kämpfe muss ich mich auch erst gewöhnen und gegen mehrere Gegner wird’s echt hart … :naughty:

 

 

Naja ich bin wohl für die nächsten 150-200 Std. versorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steh ich da alleine oder findet noch jemand die Animationen im Kampf schlecht und Ruckelig ? Finde das kampfsystem an sich super aber mir kommt es oftmals so vor als Spiele ich ein MMO das Lagt... Zb Kämpfe ich gegen einen 2m Bär das Spiel läuft flüssig aber der Bär selbst ruckelt und rennt wie auf Schienen. Gegen Menschen habe ich da kein Problem da wirkt alles normal nur gegen Tiere und Monster fällt es mir auf und stört mich schon extrem genauso wie die Steuerung... Vielleicht bin ich zu sehr von Bloodborne verwöhnt aber die 2 Sachen drüben das ansonsten sehr gute Spiel schon leicht. Zumindest bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja alle haben ihren Spaß :) Dritter Tag in Folge kein Post Auto bei mir mal sehen ob es morgen was wird:facepalm:

 

Das ist gemein, ich drücke die Daumen das es morgen was wird.

Versuche nicht noch hier zu lesen, das machts noch schlimmer :crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja alle haben ihren Spaß :) Dritter Tag in Folge kein Post Auto bei mir mal sehen ob es morgen was wird:facepalm:

 

mein paket was am samstag hätte kommen sollen, ist auch erst heute angekommen. leider zu spät, hatte es mir gestern in einem elektromarkt gekauft, aber für was hat man widerrufsrecht :)

 

kaufs dir in einem shop und schick die andere kopie zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steh ich da alleine oder findet noch jemand die Animationen im Kampf schlecht und Ruckelig ? Finde das kampfsystem an sich super aber mir kommt es oftmals so vor als Spiele ich ein MMO das Lagt... Zb Kämpfe ich gegen einen 2m Bär das Spiel läuft flüssig aber der Bär selbst ruckelt und rennt wie auf Schienen. Gegen Menschen habe ich da kein Problem da wirkt alles normal nur gegen Tiere und Monster fällt es mir auf und stört mich schon extrem genauso wie die Steuerung... Vielleicht bin ich zu sehr von Bloodborne verwöhnt aber die 2 Sachen drüben das ansonsten sehr gute Spiel schon leicht. Zumindest bei mir.

 

Da hast du vollkommen recht, die Tiere bewegen sich richtig hackelig. Da kann es schon mal vorkommen, dass man im falschen Moment ausweicht und zack: ladebildschirm! Stört mich ehrlich gesagt auch ein wenig:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...