Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

The Witcher 3

era1Ne
 Share

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

156 members have voted

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

@dna111

Amazon hat scheiße gebaut mit der CE die haben mehr Verkauft als sie hatten. Wenn du pech hast bekommst du keine mehr, die warten auf ne neue Lieferung.

Und is egal ob z.b schon Juni letzten jahres bestellt hast. Es gibt Leute die haben im Oktober bestellt und bekommen es, leute die im Juni bestellt haben warten z.b.

Allerdings scheint ihr Versandsystem zufällig zu laufen, ich hab meine bekommen und Juni bestellt.

die bereiten jetzt den versand vor, wird dann wohl morgen kommen. nach 15 uhr darf es nicht kommen, bin dann auf dem weg zum flughafen und 10 tage nicht da :D

schon merkwürdiger support. der eine berater von gestern meint, dass die CE noch nicht erschienen ist und auf neue lieferung warten. trotzdem wird nun der versand vorbereitet. hätte ich denen keine email geschickt hätten sie mich bestimmt vergessen.

Die Satteltasche bekommst du imo gleich beim ersten Schmied im ersten Dorf, wo du mit Vesemir hin reitest.

hab gestern 3 Stunden gespielt und mir kommt es vor als wäre ich kein stück weitergekommen :D

Ich hab am WE ca 10h gespielt, aber habe nach meinem Gefühl wirklich nur minimal an der Oberfläche gekratzt.

Verdammter Zeitfresser jetzt wo die wärmere Jahreszeit kommt. Das passt einfach nicht zusammen.

Edited by Rizzard

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Habt ihr eigentlich auch ein arges Geld Problem. Habe in der ersten Region, fast alle Aufträge gemacht. Aber ich komme kaum an geld, das meiste geht für die Reperatur drauf.

Achja kann man auch normal in jede Region laufen oder geht diese nur über das Karten Menü alla Dragon Age ?

Da er mir bei Aufträgen nicht den direkten weg in die Region zeigt ,sondern nur über die Schnellreise.:think:

Habt ihr eigentlich auch ein arges Geld Problem. Habe in der ersten Region, fast alle Aufträge gemacht. Aber ich komme kaum an geld, das meiste geht für die Reperatur drauf.

Achja kann man auch normal in jede Region laufen oder geht diese nur über das Karten Menü alla Dragon Age ?

Da er mir bei Aufträgen nicht den direkten weg in die Region zeigt ,sondern nur über die Schnellreise.:think:

Es geht. Im Startgebiet hatte ich auch zu kämpfen.

Jetzt in Velen geht es sehr gut. Die Hexeraufträge bringen ordentlich Kohle. Dazu findest du sehr starke Ausrüstung, die du für relativ gutes Geld verkaufen kannst, wenn du es nicht benötigst.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Es geht. Im Startgebiet hatte ich auch zu kämpfen.

Jetzt in Velen geht es sehr gut. Die Hexeraufträge bringen ordentlich Kohle. Dazu findest du sehr starke Ausrüstung, die du für relativ gutes Geld verkaufen kannst, wenn du es nicht benötigst.

OK Danke ,dann noch eine Info dazu Bitte:)

das ist nur am anfang so, mittlerweile weiß ich ziemlich gut, welche Sachen ich brauche und welche nicht und dann kann man ziemlich viel kohle rausholen :)

Heute oder morgen mach ich mich an den Rest der greifenrüstung, hab die Hosen schon geschmiedet aber würde gerne das Gesamtpaket haben :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Hast du eine seite wo man die ganzn Rüstungen sieht evt Link dazu ?

Hast du eine seite wo man die ganzn Rüstungen sieht evt Link dazu ?

nein, ich will alles selbst herausfinden :)

das würd mich auch mal interessieren, aber ich habs so verstanden das man überall hin kann und die Schnellreise halt in einzelne Gebiete aufgeteilt ist um nicht den überblick zu verlieren

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*