Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Habt ihr auch Probleme mit der Schrift? DAS IST ALLES VIEL ZU KLEIN -.-

Ich sitze 3 meter von meinen 55" TV entfernt und hab echt Probleme damit....

 

Vllt. kommt da ja noch ein Patch, bei der PC Version ist alles optimal, sitze allerdings auch nicht so weit weg von meinem 24"#Bildschirm ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. kommt da ja noch ein Patch, bei der PC Version ist alles optimal, sitze allerdings auch nicht so weit weg von meinem 24"#Bildschirm ^^

 

Finde die Schrift teilweise auch zu klein bei meinem 50 Zoller. Tutorial Beschreibungen sind allerdings großzügigerweise größer geschrieben. Bis jetzt macht es aber einfach nur Spaß und das zählt ! Steuerung ist leider nicht optimal finde ich:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern das erste Mal angezockt und bin begeistert :bana2:

Aber hab erst zwei Std. oder so gespielt, also noch abwarten was kommt.

 

Hab eine Frage zum Spielstand übernehmen. Wenn ich "Ja" drücke, werden mir ja im Laufe des Spiels fragen gestellt, die ich beantworten muss. Was passiert aber wenn ich "Nein" drücke, bekomme ich dann eine Einführung in die vorherigen Teile oder wird nur die weiter Story nicht beeinflusst?

 

Hab den ersten Teil kurz angezockt aufm PC. Die ersten Fragen konnte ich noch beantworten, bzw wusste ich noch :)

 

Aja, spiel auf der PS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den Heiltrank "Schwalbe" eig. verbessern, sodass er mehr oder länger heilt? Oder gibt's noch bessere Heiltränke? Oder kann man wenigstens irgendwie mehr als 3 Schwalben gleichzeitig dabei haben?

 

Du kannst nicht direkt schwalbe verbessern, sondern im Charakter Menü hast du die moglichkeit tränke generell zu verbessern. Dort gibt es die Möglichkeit, dass die tränke länger halten usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kriegt man im Startgebiet Smaragdpulver her? Brauche 2 davon, um die Hexerschwerter der Vipernschule zu kriegen, aber der Händler will ~1200 dafür oO

 

Hast du mal geschaut Vll hast du es bereits. Du musst zum Schmied und auf zerlegen gehen, dort musst du mal durchschauen, ob dann das Smaragdpulver irgendwo herausspringt. Wenn du keines hast, ich hab welches bei den Fragezeichen bekommen, oder Schatzsuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Schrift teilweise auch zu klein bei meinem 50 Zoller. Tutorial Beschreibungen sind allerdings großzügigerweise größer geschrieben. Bis jetzt macht es aber einfach nur Spaß und das zählt ! Steuerung ist leider nicht optimal finde ich:think:

 

finde ich auch.

 

schreibt mal den support an, die sollen das patchen. ich musste 1m näher ran rücken.

 

http://en.cdprojektred.com/contact-support/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...