Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hab jetzt endlich bei Gwint mal einen großen Fortschritt gemacht! !!

Hab jetzt endlich geralt bekommen! Spielt mal gegen den Zwerg bei dem man das Geld wechseln kann, dort bei der novigrader Bank, dann müsstet ihr eigentlich weiterkommen, er sagt nämlich wer die besten Gegner sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grade auch eine neue Mission für Gwintkarten abgestaubt

 

Spielt mal gegen Zoltan und gewinnt, dann schaltet das eine Mission frei, in welcher ihr gegen alte Bekannte wie Roche und Co. spielen könnt :ok:

 

Geht bestimmt auch bei anderen "Bekannten"

 

Das ist anscheinend irgendwie durch Nebenmissionen bedingt!

 

 

bei mir war es der oben genannte bei der bank, wie ich gegen zoltan gespielt hab, hab ich nur Ne Karte bekommen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grade auch eine neue Mission für Gwintkarten abgestaubt

 

Spielt mal gegen Zoltan und gewinnt, dann schaltet das eine Mission frei, in welcher ihr gegen alte Bekannte wie Roche und Co. spielen könnt :ok:

 

Geht bestimmt auch bei anderen "Bekannten"

 

Richtig und der

Schuster

gibt dir die Geralt Karte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend ihr tollkühnen he er!

 

Auch ich bin im witcher fieber, habe aber auch meine kleinen problemchen....

 

Die größten da wären.... Heilen... Muss ich immer wasser, fleisch, brot etc bei händlern kaufen um mich zu heilen oder halt gefundenes wie wolfsleber etc oder kann ich mir auch heiltränke herstellen und wenn ja wie? Habe noch nix gemixt da ich derzeit auch garnicht wirklich weiss wie es funktioniert....

 

Zweitens, die rüstungen und waffen, ist die quest mal länger, darf man danach ja immer mal wieder reparieren, i schnitt sag ich ma pro teil 40-50 kronen.... So komm ich auch zum dritten problem, kohle, bin dauernd pleite, finde zwar geld, das ich aber erst irgendwo eintauschen muss und naja, soviel ist es auch nicht. Ist es anfangs so, lvl6, das man ein wenig an armut leidet oder habe ich was verpasst?

 

Und noch was ganz anderes, die woche kommt ja der strategie guide raus, nun habe ich bei amazon aber einen collectors guide gesehen der schon ziemlich nett ausschaur aber nicht von bandai namco kommt, wohl aber genau so umfanvreich ist wie der normale, halt nur auf englisch.... Weiss jemand evtl ob dieser auch auf deutsch rauskommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die katzenrüstung hatte,war die schon lange wertlos.lel hatte da schon stärkere rüstungen in der leichten klasse

 

Die kann man schließlich auch in 4 Stufen verbessern, hab heute die Schemas für Teil 1 gefunden. Dafür muss man Lv. 20 sein. Quests für Teil 2, 3 und 4 hab ich schon gefunden, Teil 4 ist glaube Level 38 oder so.

 

@Tomek: du musst dir das Rezept für den Trank Schwalbe besorgen. Später gibts auch verbesserte Schwalbe. Diesen Trank musst du nur 1x machen. Dann hast du 3 Aufladungen und jedes Mal wenn du meditierst und Alkohol dabei hast werden die automatisch aufgefüllt.

 

Ja so Level 6 ist man noch nicht der reichste. Das Problem löst sich später wenn du große Satteltaschen hast und bei Quests viel Loot findest dass du verkaufen kannst.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich jetzt erstmal auf die bärenrüstung festgelegt.. trage jetzt das komplette set der verbesserten bärenrüstung und habe auch schon fast alle schemas der überlegenen bärenrüstung.. die armbrust kann man erst ab stufe29 nutzen und kann auch nicht weiter verbessert werden..

 

die anderen rüstungen werde ich natürlich trotzdem sammeln..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...