Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Find die Karte jetzt nicht so schlimm das einzige was mich an ihr stört ist das ich nicht komplett rauszoomen kann, nur bis zu einem , viel zu kleinen, punkt. Wenn ich in skellige einen Questmarker suche dann muss ich immer die ganze Karte abfahren weil die inseln so auseinander sind.

Aber ansonsten finde ich sie eig. ganz gut.

 

 

 

Bin halt mit yu gi oh Karten aufgewachsen :trollface: Dachte am Anfang auch das ich es nie spielen werde aber versuchs einfach mal, ist wirklich witzig wenn man mal ein paar Karten zusammengekratzt hat.

 

ich meinte die minikarte rechts oben in der ecke...hätte gern sowas wie bei skyrim als marker optional einschaltbar , ist besser und man kann sich besser auf die welt konzentrieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit L3 springt der Marker aber nur auf Geralt(den schwarzen Pfeil) und nicht auf das aktuelle Questtarget. Dort ist man aber ja eh schon drauf, wenn man die Weltkarte öffnet.

 

Wäre echt viel komfortabler wenn man weiter rauszoomen und mit z.B. R3 auf das ausgewählte Questziel springen könnte...

 

Greetz DaveyB

 

wenn du einmal L3 drückst springt er auf Geralt und wenn du noch mal drückst, dann wird direkt zum aktuellen Questziel gesprungen. Wollen wir wetten? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wer gegen Dich wettet er verliert.Dieses Nützliche steht im übrigen auch im

Tutorial im Spiel jederzeit erreichbar.Durchlesen hilft ungemein.

 

Löst bei Gwint die Quest gegen Freunde,wenn ihr ein paar gute Karten schon habt.

Dort bekommt man Triss Merrygold und noch wichtiger den Witcher Himself von

Thaler.

 

http://www.giga.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/tipps/the-witcher-3-heldenkarten-fundorte-und-eigenschaften-der-maechtigen-gwint-karten/

 

Hier habt ihr sie alle mal zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer gucken nicht in Tutorials, genauso wenig wie Männer im Baumarkt fragen wo die sachen sind die man sucht.

 

Entweder man findet sie alleine oder irgendein anderer Mann kommt vorbei und sagt es, aber helfen lassen? NIEMALS! :trollface:

 

So ist es!!!!!

 

Ok gebe zubdas wenn ich irgenwo hinfahre n navi benutze aber nach hause findet MANN immer alleine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Tränken und Bomben und dem Vergiften macht mittlerweile richtig Spaß.

Hab jetzt ne Kapazität von 212, kann fast schon 3 Absude gleichzeitig schlucken :D

Und desto mehr Rezepte man findet desto komplexer wird die ganze Geschichte auch weil man dann für fast jeden Gegnertyp Tränke, Bomben etc. hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam aber sicher gehts auf die Platin zu...ich sehe es aber schon auf mich zukommen, dass ich nochmal wegen allen Gwint-Karten durchspielen muss und dieses mal eine Checkliste führen werden...oh man.

 

 

Hast du das Tunier mitgemacht und in der Hauptmission bei dem Maskenball an dem Mini- Tunier mitgemacht?

 

Denn ich glaube das sind die beiden einzigen Missionen die man verfehlen kann wo man auch Karten bekommt die man ansonsten nicht bekommt :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...