Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Rizzard:

Ich habe heute morgen den Download (Patch 4.0) angeworfen.

Ich bin einfach auf das TW3 Icon gegangen, und habe "auf Updates prüfen" gemacht. Danach hat er einen Patch mit einer Größe von ca 40GB geladen.

Wenn die Disc nicht im Laufwerk ist, ist es nicht das PS5 Update/Version :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New game+ ist übrigens verfügbar, man muss aber sein ps4 Spielstand erst in der ps4 Version hochladen. 
also laden erneut speichern, dann ist ein Wolken Symbol zu sehen,

dsnn in der ps5 unter „meine Belohnungen“ mit gog verbinden.

laden und NG+ starten..

 

bin noch unschlüssig, ob ich mit new Game+ starten soll…

hab dann halt schon ne fette Rüstung usw…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb M4g1c79:

Ok Leute, ich bin offiziell zu doof :D hatte  die Disc gar nicht im Laufwerk :D jetzt, wo sie drin ist, habe ich auch sofort das PS5 Spiel bekommen ^^ Ohne CD im Laufwerk wurde nur das PS4 Update 4.0 geladen (was ich nun gleich abgebrochen habe).

Die Disc muss also im Laufwerk sein, damit einem als Retail Besitzer das PS5 Spiel angeboten wird (man bekommt dann auch die Mail für den Kauf der PS5 Version)... Sry für die Verwirrung, aber evtl hilft es ja dennoch wem.

Danke für den Hinweis. Dann hab ich heute den angeworfenen Download bevor ich zur Arbeit ging auch völlig umsonst gemacht. Ich hatte mit Sicherheit auch keine Disk im Laufwerk, und er hat ein 40GB Update geladen.

Das heißt ich muss heute Abend mit Disk nochmal den Download starten? Was soll denn der Rotz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Danke für den Hinweis. Dann hab ich heute den angeworfenen Download bevor ich zur Arbeit ging auch völlig umsonst gemacht. Ich hatte mit Sicherheit auch keine Disk im Laufwerk, und er hat ein 40GB Update geladen.

Das heißt ich muss heute Abend mit Disk nochmal den Download starten? Was soll denn der Rotz.

jupp, musst du ^^ seht ihr 😛 einem habe ich mit meiner Blödheit schon geholfen :D😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

Sei dir gegönnt!! 

Ne ehrlich gesagt überhaupt nicht... Ist halt nicht meins.. Sich da immer mit neuen Komponenten zu beschäftigen, weil dies zu langen ist usw. Ich will mir ein Game kaufen, Konsole an und zocken... Das wars 😎

Naja ist halt ein Hobby mir macht es spaß wieder neu zusammenzubauen und dann das beste aus dem PC rauszuholen. Viele paramater anpassen , Strom verbrauch etc. Da gehen mal so 2 Wochen ins Land bist alles so läuft wie ich es will und ich nur noch zocke auf dem Gerät. Angepasst wird jede einzelne Komponente die ausgetauscht worden ist vergehen so 1-2 Tage, später nach Justierung was nicht zusammen harmoniert :D

Aber dann läuft das ding 2-5 Jahre und dann wird nur eine Komponente ausgetauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...