Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb M4g1c79:

DAS sagen sie am Anfang alle :D und dann zieht das grandiose Game einen in seinen Bann ^^ Ich werde irgendwann im Januar nochmal komplett von vorne anfangen. Ich habe zur Zeit einfach viel zu viel zu spielen... Als Gamer hat man es echt schwer 😌

Witcher 3 ist mir VIEL zu groß als das ich mich diesem Mammutprojekt ein zweites mal widmen würde. Wenn ich an all die Nebenquests, Hexeraufträge, craftende Rüstungssets und vieles mehr denke, wird´s mir ganz anders.

Da konzentriere ich mich dann doch lieber auf Spiele die ich noch nicht kenne, und für die auch auch schon kaum Zeit finde sie zu spielen.

 

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb M4g1c79:

DAS sagen sie am Anfang alle :D und dann zieht das grandiose Game einen in seinen Bann ^^ Ich werde irgendwann im Januar nochmal komplett von vorne anfangen. Ich habe zur Zeit einfach viel zu viel zu spielen... Als Gamer hat man es echt schwer 😌

Gestern das erste Mal wieder gezockt seit 2017/18(so genau weiß ich das nicht mehr^^) und direkt wieder voll in der Welt drin und übelst Bock drauf. Die Welt, die Monster, die Quests, einfach alles auf höchstem Niveau. Hab jetzt seit Elden Ring/HFW bewusst kein OW Spiel mehr gezockt, aber jetzt hab ich wieder richtig Lust drauf. Das Spiel verdient einfach nen 2. Durchlauf. Mal gucken wie weit ich bis Ende Januar kommt...😅

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb matze0018:

Grad für 18€ im Angebot! Ist ein fairer Preis! 

 

Screenshot_20221215_120704.jpg

Absolut! Allerdings sind die DLCs fast Pflicht (besonders Blood&Wine). Und die Complete Edition war oft genug für 9,99€ zu haben, was ein Hammer Preis im Vergleich zum Umfang ist. Wenn keine Eile geboten ist kann man also ruhig auch versuchen abzuwarten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...