Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

War klar das The Witcher 3 GOTY Edition nicht mehr für 9,99€ angeboten und hier der Next-Gen Bonus aufgerufen wird. Aber gut, was solls....das Update war lang genug angekündigt und das Game war praktisch jeden Monat 1 mal im Sale...GOTY edition inkl. DLC`s 9,99€ und Witcher 3 Only für 6€ oder so.

Dennoch regen sich einige schon wieder in verschiedenen Foren auf was für ne abzocke das doch ist...das böse Sony mal wieder 😛

Bearbeitet von Nero-Exodus88
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

War klar das The Witcher 3 GOTY Edition nicht mehr für 9,99€ angeboten und hier der Next-Gen Bonus aufgerufen wird. Aber gut, was solls....das Update war lang genug angekündigt und das Game war praktisch jeden Monat 1 mal im Sale...GOTY edition inkl. DLC`s 9,99€ und Witcher 3 Only für 6€ oder so.

Dennoch regen sich einige schon wieder in verschiedenen Foren auf was für ne abzocke das doch ist...das böse Sony mal wieder 😛

Wenn man das Spiel bisher noch nicht besitzt und nie gespielt hat sind 29,99€ für das komplette Spiel mit DLC's und eben PS5 Upgrade immer noch ein absolutes Schnäppchen für dieses Meisterwerk und Contentmonster. Du kannst da locker 100-150 Stunden rein versenken, gespickt mit u.a. einigen der besten Quests, die die Gamingindustrie zu bieten hat. Wer da noch meckert soll halt.

Und wie du richtig sagst. Das Upgrade ist jetzt seit über nem Jahr angekündigt und Witcher 3 war in diesem Zeitraum zigmal im Sale für 10 oder 15€. Wer da dann eben nicht zugegriffen hat ist selber Schuld, nicht Sony, nicht CDPR oder sonst wer...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hiei:

Wenn man das Spiel bisher noch nicht besitzt und nie gespielt hat sind 29,99€ für das komplette Spiel mit DLC's und eben PS5 Upgrade immer noch ein absolutes Schnäppchen für dieses Meisterwerk und Contentmonster. Du kannst da locker 100-150 Stunden rein versenken, gespickt mit u.a. einigen der besten Quests, die die Gamingindustrie zu bieten hat. Wer da noch meckert soll halt.

Und wie du richtig sagst. Das Upgrade ist jetzt seit über nem Jahr angekündigt und Witcher 3 war in diesem Zeitraum zigmal im Sale für 10 oder 15€. Wer da dann eben nicht zugegriffen hat ist selber Schuld, nicht Sony, nicht CDPR oder sonst wer...

Genau so! Da kann man mit Sicherheit nicht meckern. 

Auf jeden Fall ein guter Zug von CDPR, können sich andere was davon abschauen.

Wobei da war ja was?! Absolut gerechtfertigt es kostenlos anzubieten! Nun überleg mal wie sich dir Leute nach dem CP2077 Debakel das Maul zerissen hätten wenn CDPR nun auch noch für das Upgrade Geld genommen hätte 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb webrov_:

Genau so! Da kann man mit Sicherheit nicht meckern. 

Auf jeden Fall ein guter Zug von CDPR, können sich andere was davon abschauen.

Wobei da war ja was?! Absolut gerechtfertigt es kostenlos anzubieten! Nun überleg mal wie sich dir Leute nach dem CP2077 Debakel das Maul zerissen hätten wenn CDPR nun auch noch für das Upgrade Geld genommen hätte 😉

Unterm Strich sind die aus der ganzen CP2077 Nummer ja noch gut rausgekommen. Die neue IP ist trotz des Desasterstarts(PR mäßig) ein woller Erfolg, das Game wird sich unterm Strich um die 25-35 Mio. mal verkaufen, hat schon ne erfolgreiche Animeadaption etc und ist beliebt.

Was die damals abgezogen haben war halt auch einfach mies. Bewusstes Täuschen des Kunden, Inhalte die über Jahre in den Trailern angekündigt wurden sind heute noch nicht im Spiel, Nur Reviewfootage vom PC etc.

Die tun daher gut daran solche Updates kostenlos herauszubringen und so können sie auch gerne weiter machen.😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gunse:

Ändert halt aber am Ende jetzt auch nichts mehr daran das Cyberpunk 2077 mittlerweile zu den besten games überhaupt gehört auf neuen Plattformen. 

Irgendwann muss man es halt auch mal gut sein lassen und genießen was da ist

Danke. Cyberpunk 2077 war bereits vorher bahnbrechend mit der PS4 Fassung auf der PS5. Die PS5 Fassung selber nun ist technisch auch stark und damit läuft das ohnehin schon geniale Werk nun endlich smooth.

Diese Hetze gegen CDPR und das Spiel reicht langsam.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gunse:

Ändert halt aber am Ende jetzt auch nichts mehr daran das Cyberpunk 2077 mittlerweile zu den besten games überhaupt gehört auf neuen Plattformen. 

Irgendwann muss man es halt auch mal gut sein lassen und genießen was da ist

Natürlich. Ist ja jetzt mit den ganzen Updates ein gut spielbares Erlebnis geworden. Meiner Meinung nach zwar etwas überhypt, die Stadt ist mir immer noch zu leer und es kommt für mich unterm Strich nicht ganz an die Genialität von Witcher 3 ran, aber es ist ein sehr gutes Game geworden, keine Frage. Mir hat's auch gefallen. Aber man kann das Game geniesen und trotzdem auch gleichzeitig die Verarschung der Kunden von CDPR zum Release(und nichts anderes war es) im Gedächtnis behalten. Mit Hetze oder dergleichen hat das für mich jedenfalls gar nichts zu tun und sie sind ja wie gesagt unterm Strich noch gut bei weggekommen. Die Fanbase ist nach wie vor riesig und Cyberpunk als neue IP ist ein voller Erfolg.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/15/2022 um 3:05 PM schrieb KillzonePro:

Danke. Cyberpunk 2077 war bereits vorher bahnbrechend mit der PS4 Fassung auf der PS5. Die PS5 Fassung selber nun ist technisch auch stark und damit läuft das ohnehin schon geniale Werk nun endlich smooth.

Diese Hetze gegen CDPR und das Spiel reicht langsam.

Ne die PS4 Fassung auf der 5 war eine Katastrophe, sowohl Technisch wie von der Stabilität her. Hab da nach 70 Stunden , ich will es unbedingt durchspielen, ca 60 komplett Abstürzen und dem God Modus Bug auf allen Spielständen die Schnauze gestrichen voll gehabt.....aber spiele seit 45 Stunden Begeistert die PS5 Fassung und hier trumpft das Game so richtig auf. Egal ob mit RT oder den 60 FPS jetzt macht es irren Spaß und ich bin sowohl die Story wie auch das Geschlecht und alle meine Skills komplett gegenläufig zu meinen ersten Spiel unterwegs. Jetzt für mich eines der besten Games!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...