Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Heute kommt Konsolen Material haben sie gestern Abend noch auf Facebook geschrieben.

 

Bin mal gespannt ob es Xbox oder PS4 ist, da aber MS die Marketingrechte hat tippe ich auf Xbox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 16 DLCs erscheinen erst nach und nach wenn das Spiel schon draußen ist. Bekommt also jeder :ok:

achso gut, dachte schon, weil Soulinger was geschrieben hatte mit games Only und ich hatte vor kurzem auch mal was gelesen mit Gamestop exklusiv oder so, aber das wollte CD Projekt ja eigentlich gar nicht

 

ich bin mal sehr gespannt wie das Spiel aussehen wird, ich persönlich werde mir nix mehr bis zum release ansehen und lass mich einfach komplett überraschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es wurde bestätigt, dass diese Woche PS4 Gameplay gezeigt wird. Ob XBOX Gameplay auch kommt, weiß man nicht.

 

Dann bestimmt die PS4 Version bin sehr gespannt darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt heute nicht das neue Play4-Magazin auf den Markt ? Da soll ja angeblich schon einen ersten Test zu der PS4-Version von The Witcher3 geben. :think:

Möchte mir eigentlich gar nicht kaufen da ich mich nicht spoilern lassen will.

Aber vielleicht hat einer von euch schon das neue Play4-Magazin zu hause und kann evtl darüber berichten, wie die Eindrücke sind .

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt heute nicht das neue Play4-Magazin auf den Markt ? Da soll ja angeblich schon einen ersten Test zu der PS4-Version von The Witcher3 geben. :think:

Möchte mir eigentlich gar nicht kaufen da ich mich nicht spoilern lassen will.

Aber vielleicht hat einer von euch schon das neue Play4-Magazin zu hause und kann evtl darüber berichten, wie die Eindrücke sind .

mfg

ich glaub kaum, dass da ein test drin sein wird, eher ein sehr ausführliches Preview

 

sind immerhin noch fast Wochen bis zum offiziellen Release

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub kaum, dass da ein test drin sein wird, eher ein sehr ausführliches Preview

 

sind immerhin noch fast Wochen bis zum offiziellen Release

 

Steht nur im letzten Magazin (06/15) auf der letzten Seite :

Zitat: "Mit etwas Glück präsentieren wir euch in der kommenden Ausgabe einen Test zum grandiosen Höhepunkt der Hexer-Saga !"

Deshalb habe ich gefragt. Könnte ja sein, dass es da schon handfeste Infos zur PS4-Version gibt. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht nur im letzten Magazin (06/15) auf der letzten Seite :

Zitat: "Mit etwas Glück präsentieren wir euch in der kommenden Ausgabe einen Test zum grandiosen Höhepunkt der Hexer-Saga !"

Deshalb habe ich gefragt. Könnte ja sein, dass es da schon handfeste Infos zur PS4-Version gibt. :think:

 

Ich habe die Zeitschrift seit Sonnabend (bin Abonnent) und da ist kein Test drin und auch keine Vorschau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...