Zum Inhalt springen

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

189 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

och mann müssen hier spielszenen gezeigt werden? :( das sieht soooo geil aus und es dauert warscheinlich noch sooooo lange :(

aber denitiv. wenns auf amazon ist wirds direkt bestellt :)

Geschrieben
Du musst die Links ja nicht anklicken ;) Aber bestellen werde ich es auch sofort, wenn es einen Termin gibt:ok:

das fällt aber alles sooo schwer :D auf der einen seite möchte man was vom spiel sehen und auf der anderen siete möchte man sich komplett überaschen lassen :)

weil das spiel kaufen werde ich sowieso :ok:

Geschrieben

Wenn jemand zB alle 3 Teile am PC zockt, kann er sogar seine Savegames importieren, und anhand seiner Entscheidungen die Story weiterspielen.

Das habe ich nicht ganz verstanden.

Geschrieben
Das habe ich nicht ganz verstanden.

Ist ähnlich wie in Mass Effect. Man trifft in The Witcher 2 ja (nicht unerhebliche) Entscheidungen die einen bisher unbekannten Einfluss auf Teil 3 haben, wenn man den Save aus Teil 2 importiert.

Geschrieben
Ist ähnlich wie in Mass Effect. Man trifft in The Witcher 2 ja (nicht unerhebliche) Entscheidungen die einen bisher unbekannten Einfluss auf Teil 3 haben, wenn man den Save aus Teil 2 importiert.

Okay, das war mir bekannt. Ich dachte jetzt schon das man über verschiedene Plattformen die Save Dateien importieren könne.

Geschrieben

Das wär ja was :)

Geht vielleicht von der 360 auf die One... aber glaube ich eher nicht.

Ich muss unbedingt noch meinen PC Playtrough von TW 2 beenden. Hab das Game damals auf der 360 gespielt und werde Teil 3 auf PC spielen. Deswegen spiele ich jetzt nochmal extra präzise die PC Version :D

Geschrieben
Das wär ja was :)

Geht vielleicht von der 360 auf die One... aber glaube ich eher nicht.

Ich muss unbedingt noch meinen PC Playtrough von TW 2 beenden. Hab das Game damals auf der 360 gespielt und werde Teil 3 auf PC spielen. Deswegen spiele ich jetzt nochmal extra präzise die PC Version :D

Wäre wirklich was, aber wohl kaum umsetzbar ^^.

Hab jetzt mit Teil 1 angefangen. Bis zum 3. ist ja noch Zeit :naughty:

Geschrieben
Okay, das war mir bekannt. Ich dachte jetzt schon das man über verschiedene Plattformen die Save Dateien importieren könne.

Deswegen schrieb ich ja wenn jemand alle 3 Teile am PC zockt, kann er seine Entscheidungen als komplettes Ding durchziehen.