Jump to content
Hopperrapper

Assassin's Creed IV: Black Flag

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

98 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?

Recommended Posts

Sehe ich absolut genau so. Von allen Teilen wirkt AC IV am uninteressantesten. Ich hoffe wirklich, dass da die Story viel aus dem Spiel rausholt.

Das ist es ja! Bisher hört sich ACIV wieder so interessant an wie II! Neuer, frecher Held, wieder dichte Städte, mal was Neues mit Piraten (okay, passt kaum zu AC, aber was soll's, gibt dafür auch nicht den Animus-Mist) - aber dennoch kommt es einfach lahm rüber. War bei III andersrum: fand das Setting und alles von Anfang an lame, aber es wurde gut präsentiert. Gekauft hab ichs aber trotzdem nicht ^^

Warte ab, bis die Trailer mit Musik bringen. Die sind immer der Hammer. Oder die CG Trailer

Es gab doch schon einen CG-Trailer und den fand ich ziemlich schlecht. Der hatte gar nicht diese ganzen badass-uber Moves wie die anderen Trailer und auch die Musik fand ich nicht so gut weil ja Blackbeard's Erzählung im Vordergrund stand.

Ich habe solange auf ein Piratenspiel gewartet und Ubisoft hat geschafft, dass ich mich überhaupt nicht für AC IV interessiere -.-

Naja, wird ein halbes Jahr nach Release für nen Zwanni geholt :trollface:

hoffentlich gibt es in AC 4 mehr Städte die zudem dichter besiedelt sind...

In AC3 hab ich die meiste Zeit damit verbracht irgendwelche endlosen Wälderzu druchqueren...

Außerdem hab ich in AC 3 Geschäfte vermisst

Da gab es ja nur diesen Gemischtwarenladen soweit ich mich noch erinnern kann

Auch wenn AC 3 mich begeistert hat verliere ich das Interesse an AC 4... wird wahrscheinlich erst später für die ps4 geholt

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

AC 2 fand ich am besten und danach kommt AC Brotherhood. Ich denke AC 4 wird noch besser als AC 3, aber ich finde im Gameplay sah es zu einfach aus und das ist für mich schon stark Kritik würdig da es schon immer zu einfach war, speziell auf den Kampf bezogen und das klettern. Aber das open World und Städte die an die früheren Städte orientiert sind wie Venedig oder Florenz (welches davon bin ich mir nicht sicher) hört sich doch schon cool an und ich freue mich auch schon auf den Multiplayer.

Also ich fand den ersten Teil am besten dann kommt Brotherhood, wo man seine Anhänger durch das ganze Land schicken kann. Das hatte noch Spass gemacht und gab für uns(Meine Frau u ich) ein bissel Langzeitmotivation. :)Teil 3 hat mich Kalt gelassen darum habe ich diesen auch ausgelassen. Aber auf den neuen freue ich mich schon riesig. Habe mir heute schon 3 mal den neuen Trailer angeschaut wo es um das Schiff ging. Und ich fand es richtig toll. Der Klang der Wellen und als die Segel gehiesst wurden , war einfach super gemacht.Auch die Musik während den Kämpfen, da kam gleich ein bissel Karibik Atmospähre rüber.

Habe mir die Amazon Version vorbestellt da mir da das Outfit am besten gefällt für den neuen Helden im Singleplayer. Finde das aktuelle Oufit einfach nur Doof ein Pirat mit Kapuze:facepalm: , ein Pirat braucht einen Dreispitz oder so etwas in der Art. Und bei Amazon bekomme ich wenigstens ein Piratentuch für den kopf, da erkennt man wenigstens auch seine Haare.:zwinker:

Hatte das Bild auch schon gesehen, mich freuts bzw. erschreckt es. Kriege jetzt schon Gänsehaut.:zwinker: