Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mal wieder "Detroit: Become Human" (in Englisch und Französisch).

Habe viele neue Details und weitere Szenen gesehen, einfach ein überragendes Spiel.

Bearbeitet von TGameR
Geschrieben (bearbeitet)
Planet der Affen.. die story hat mir gefallen, aber halt nur klicken was gesagt werden soll, das wars..
Na ja, ein paar Aktions-Entscheidungen bzw. "Quick-Time"-Events in den Actionszenen gibt es auch. :smileD:

Aber mir gefiel es ebenfalls, hatte den interaktiven Film einige Male gespielt.

Bearbeitet von TGameR
Geschrieben

God of War 4

Spielerisch sehr gut, inhaltlich aber mehr Familiendrama als God of War.

Und wie in der Schlussszene versucht wird Emotionen zu schüren für eine Person die man gar nicht kennt und einem somit völlig egal ist... :D

Geschrieben
God of War 4

...

Und wie in der Schlussszene versucht wird Emotionen zu schüren für eine Person die man gar nicht kennt und einem somit völlig egal ist... :D

die emotionen sollen sich auch auf die trauernden personen beziehen und nicht die betrauerte :keks2:

Geschrieben

1979 Revolution Black Friday

Vor allem für Fans der Art von Spiele wie z.B. die von Telltale Games zu empfehlen, welche sich für die Thematik interessieren. Geschichtlich sehr aufschlussreich und eine recht tiefgehende Story, wobei es trotz des Widerspielwertes gerne 20-30 Minuten länger hätte gehen können. Hat mir gut gefallen.

Geschrieben

Habe am WE

Uncharted - The Lost Legacy durchgespielt auf Ultra schwer.

Hatte vor 1 Jahr schonmal auf normal durchgespielt deswegen war das auch nicht soo schwer wie es klingt.

Tolles Spiel tolle Grafik und jeden Cent wert.