Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Das wäre der Hammer! Würd‘s direkt nochmal kaufen und das tu‘ ich wirklich sehr selten und ungern.

 

Fantastisches Werk.

 

meine liste an tollen indies, die ich noch kaufen und/oder spielen muss, wird immer länger, die verfügbare zeit aber leider nicht mehr :zwinker:

 

aktuell bin ich vor allem damit beschäftig mal die noch ausständigen grossen kracher von 2017 nachzuholen.

zelda ist erledigt und jetzt gerade persona 5 dran.

leider auch alles extreme zeitfresser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine liste an tollen indies, die ich noch kaufen und/oder spielen muss, wird immer länger, die verfügbare zeit aber leider nicht mehr :zwinker:

 

aktuell bin ich vor allem damit beschäftig mal die noch ausständigen grossen kracher von 2017 nachzuholen.

zelda ist erledigt und jetzt gerade persona 5 dran.

leider auch alles extreme zeitfresser.

 

Es ist echt das Jahr der Indies. Soviel grandioses gespielt während die Triple-A Titel bisher enttäuschend bzw. uninteressant für mich waren mit Ausnahme des Gott des Krieges.

 

Bin mal gespannt wie Spidey ist und ob RDR2 doch was taugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Destiny 2 kurz angespielt. Was ist das denn für ein stumpfes Geballer?

 

Das ist ja lächerlich, und sowas spielen die Gamer heutzutage? ^^ Ist ja schrecklich...

 

Zu Beginn hat es erstmal ewige Ladezeiten gegeben, da hatte ich schon keine Lust mehr gehabt, dann kommt da so eine murksige Zwischensequenz auf PS2-Niveau und dann kommen da Gegner, ja genau, es kommen einfach nur immer mehr Gegner, die ich vollkommen belanglos niedermähen muss. Nee also nach 10 Minuten Gameplay hat es mir gereicht, da wird man ja dumm beim Zocken... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Destiny 2 kurz angespielt. Was ist das denn für ein stumpfes Geballer?

 

Das ist ja lächerlich, und sowas spielen die Gamer heutzutage? ^^ Ist ja schrecklich...

 

Zu Beginn hat es erstmal ewige Ladezeiten gegeben, da hatte ich schon keine Lust mehr gehabt, dann kommt da so eine murksige Zwischensequenz auf PS2-Niveau und dann kommen da Gegner, ja genau, es kommen einfach nur immer mehr Gegner, die ich vollkommen belanglos niedermähen muss. Nee also nach 10 Minuten Gameplay hat es mir gereicht, da wird man ja dumm beim Zocken... ^^

 

naja, destiny halt.

hätte ursprünglich so viel potential gehabt und war dann letztlich nur ein sehr repetitives koop-grind-fest, bei dem man ständig die immer gleichen inhalte wiederholt und null story oder world building bekommt.

 

anthem dürfte ja dem gleichen konzept folgen und vermutlich erfolg damit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

All Our Asias

 

Und die nächste Indie-Perle!

 

Eine surreale Reise durch die Welt der Erinnerung eines sterbenden Vaters, dessen Gedanken enigmatisch via PSone Nostalgie abgebildet werden und irgendwo zwischen Lynch und Buñuel einen wahren Bilderstrom erzeugt.

 

Sicherlich ist die bewusste PSone-Optik verqueer und gewöhnunsbedingt, allerdings ist das in Zeiten der Hochglanz-Politur ein wahres Denkmal für jene vergangene Zeit.

 

Zum Ende hin greift das Spiel tief in die Magengrube des Spielers und denaturierte bzw. antiquierte Spielkonzepte verfliessen in die Hoffnung des Mediums.

 

Nach Legendary Gary das zweite Meta-Werk des Jahres, welches intelligent einen Diskurs für Retro-Gaming iniziiert.

 

PS: Jedoch auch hier lediglich auf Steam verfügbar, dafür jedoch gänzlich kostenfrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...