Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Ebenfalls Spider-Man - Mir gefällt es ebenfalls, obwohl ich mit dem ganzen Superhelden Gedönz, nicht viel anfangen kann.

Die Batman Spiele, hab ich auch nie gespielt.

 

Aber Spider-Man hat mir, bis auf die Wiederholungen mancher neben Aufgaben (kann man dann bei einem möglichen Nachfolger noch verbessern) sehr gut gefallen.

 

Ich hab das bekommen, was ich erwartet habe. :ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls Spider-Man - Mir gefällt es ebenfalls, obwohl ich mit dem ganzen Superhelden Gedönz, nicht viel anfangen kann.

Die Batman Spiele, hab ich auch nie gespielt.

 

Aber Spider-Man hat mir, bis auf die Wiederholungen mancher neben Aufgaben (kann man dann bei einem möglichen Nachfolger noch verbessern) sehr gut gefallen.

 

Ich hab das bekommen, was ich erwartet habe. :ok::ok::ok:

 

Die Batman Reihe ist sehr zu Empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman hat Spass gemacht. Kämpfen und schwingen ist echt klasse... Ist aber halt nur leichte unterhaltung. Ein wenug zu oberflächig das ganze. Istnicht zu vergleichen mit Batman Arkham. Das spielt immernoch in einer anderen liga. Allein das gesamte Intro von Arkham Asylum ist vom Design auf ein ganz hohes niveau was ich bei Spiderman halt nicht spürte.

 

Ich werde vermutlich nochn paar nebenmissionen beenden und dann wird das Game verkauft.

 

7/10

 

Fazit: ein gutes Spiel aber fühlt sich halt nur wie eins der besseren Comic Videospiel umsetzungen. Hat keinen besonderen Character was es von der Vorlage abhebt

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spider-Man [PS4]

 

Für mich stimmte an dem Spiel alles. Lässt man die Nebenaufgaben weg, so fühlte es sich an, als spielte man einen sehr guten Spider-Man-Film. Besonders gelungen ist die Darstellung des Konfliktes zwischen Spider-Man und seinem Alter Ego und zeigt, dass man trotz Superkräfte auch noch ein Mensch ist. Die Gegenspieler waren allesamt überzeugend dargestellt, besonders gefiel mir der Endgegner. Das Schwingen war schon sehr gut, hätte mit ein paar weiteren Moves aber noch besser sein können. Auch im Stealth fehlten mir einige Optionen, die schon Vorgänger aufzeigen konnten.

 

Für einen möglichen Nachfolger scheint es den Post-Credit-Szenen entsprechend bereits Inhalte zu geben. Ich bin gespannt.

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spider-Man

 

 

Ich hatte wahnsinnig viel Spass mit dem Teil!

 

Das Gameplay passt sowohl beim Schwingen, als auch im Kampf wie die Faust aufs Auge und fühlt sich einfach 'richtig' an.

 

Was mich wundert ist, dass viele die Story als durchschnittlich bezeichnen.

Klar, durch die OpenWorld Aufgaben verliert sie manchmal etwas an Schwung. Aber an sich finde ich, die Story des Spiels besser als die jedes Spider-Man Films. Und auch als Comic würde sie sich unter den guten einreihen.

 

Der Sound ist herausragend und trägt viel zum Flair dieses Spiels bei.

 

Schade, dass es keine Nebenmissionen mit richtigen Mini-Stories gibt.

Diese sind manchmal echt etwas Hirnrissig. Aber selbst Tauben jagen hat eigentlich Spass gemacht.

 

Jedenfalls; immer wenn ich dieses Spiel gedaddelt habe, verging die Zeit wie im Flug.

Und das ist ja die Hauptsache :)

 

 

8.75/10

 

Ich freue mich riesig auf den DLC :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...