Jump to content
DumpwEEd

Zuletzt durchgespieltes Spiel

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Banane:

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered 2020

Genau so muss eine Kampagne in einem Shooter sein. Einfach nur grandios von Anfang bis Ende und Action pur. Für mich immer noch ganz klar die beste Kampagne in einem Shooter.

Daran sieht man erst so richtig wie schwach die Kampagne des aktuellen MW dagegen ist.

Großartiges game. :ok:

10/10

Aus meiner Sicht sind die Kampagnen in COD immer nur nettes Beiwerk und können mit den meisten richtigen SP-Shootern nicht mal annähernd mithalten. 

HL2, Bioshock, Killzone, Wolfenstein, The Darkness, Titanfall 2, ... spielen mMn alle in einer komplett anderen Liga. 

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Posted (edited)
vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Aus meiner Sicht sind die Kampagnen in COD immer nur nettes Beiwerk und können mit den meisten richtigen SP-Shootern nicht mal annähernd mithalten. 

HL2, Bioshock, Killzone, Wolfenstein, The Darkness, Titanfall 2, ... spielen mMn alle in einer komplett anderen Liga. 

Sehe ich genau anders herum.

Wobei MW 2 wirklich herausragend ist. Keine andere Kampagne ist dermaßen genial inszeniert.

Edited by Banane
  • Like 1

Nioh 2

Hat sehr viel Spaß gemacht und ich konnte jede Minute genießen! Über das Kampfsystem und all seinen Aspekten hab ich schon genug gesagt. Der Schwierigkeitsgrad ist bis zum Ende konstant hoch, manche Gegner haben es in sich. Sogar normale Feinde können einen bis zum Schluss einen recht zügig den gar aus machen, was ab und an etwas genervt hat. Jedoch musste ich bei keinem Endgegner menschliche Hilfe holen, nur die blauen Kumpanen. Die sterben zwar alle recht schnell, aber eine kurzweilige Hilfe sind sie schon!

Insgesamt negativ aufgestoßen ist mir die großzügige Wiederholung der Level aus dem ersten Teil:klar spielt er vorher, aber so viele Level hätten es nicht sein müssen. 

New Game Plus und die Platin hebe ich mir nun für die DLC's auf, auf die ich mich schon sehr freue, obwohl ich nicht weiß, was der Inhalt dieser sein wird! 

Letztendlich kann ich das Game jedem ans Herz legen!

• Like 1

habe gerade Resident Evil 3 Remake zu ende gespielt.

war richtig geil im gesamtpaket.

• Like 3

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ebenfalls Resident Evil 3 Remake.

Wertung und ausführliches Fazit folgen nach weiteren Spieldurchgängen. Finde es aber sehr gelungen 👍🏻

• Like 2

Mass Effect 2

Es ist sagenhaft, wie man selbst beim vierten Durchgang im Finale nur Herzklopfen hat. So hat eine High-Stakes-Mission inszeniert zu sein. Der restliche Eindruck steht wohl im Konsens.

9/10

• Like 2

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Posted (edited)
vor 25 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Mass Effect 2

Es ist sagenhaft, wie man selbst beim vierten Durchgang im Finale nur Herzklopfen hat. So hat eine High-Stakes-Mission inszeniert zu sein. Der restliche Eindruck steht wohl im Konsens.

9/10

den ersten und zweiten teil habe ich bis jetzt nie gespielt. bin noch nicht dazu gekommen. der dritte teil gefällt mir persönlich richtig klasse. der 4. teil gefällt mir nicht so gut.

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Minute schrieb spider2000:

die ganze reihe gefällt mir richtig geil.

Mir auch bis auf Andromeda. Das war irgendwie ein Ausrutscher. Und Teil 1 habe ich nie gespielt. Lief auf meinem Laptop nicht so sauber. 

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Mir auch bis auf Andromeda. Das war irgendwie ein Ausrutscher. Und Teil 1 habe ich nie gespielt. Lief auf meinem Laptop nicht so sauber. 

habe gerade meine antwort geändert, habe da was verwechselt auf die schnelle. ich habe nur teil 3 und 4 gespielt.

Mein PC System :