Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Banane:

 

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered 2020

Genau so muss eine Kampagne in einem Shooter sein. Einfach nur grandios von Anfang bis Ende und Action pur. Für mich immer noch ganz klar die beste Kampagne in einem Shooter.

Daran sieht man erst so richtig wie schwach die Kampagne des aktuellen MW dagegen ist.

Großartiges game. :ok:

10/10

 

Aus meiner Sicht sind die Kampagnen in COD immer nur nettes Beiwerk und können mit den meisten richtigen SP-Shootern nicht mal annähernd mithalten. 

HL2, Bioshock, Killzone, Wolfenstein, The Darkness, Titanfall 2, ... spielen mMn alle in einer komplett anderen Liga. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Aus meiner Sicht sind die Kampagnen in COD immer nur nettes Beiwerk und können mit den meisten richtigen SP-Shootern nicht mal annähernd mithalten. 

HL2, Bioshock, Killzone, Wolfenstein, The Darkness, Titanfall 2, ... spielen mMn alle in einer komplett anderen Liga. 

Sehe ich genau anders herum.

Wobei MW 2 wirklich herausragend ist. Keine andere Kampagne ist dermaßen genial inszeniert.

 

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nioh 2

Hat sehr viel Spaß gemacht und ich konnte jede Minute genießen! Über das Kampfsystem und all seinen Aspekten hab ich schon genug gesagt. Der Schwierigkeitsgrad ist bis zum Ende konstant hoch, manche Gegner haben es in sich. Sogar normale Feinde können einen bis zum Schluss einen recht zügig den gar aus machen, was ab und an etwas genervt hat. Jedoch musste ich bei keinem Endgegner menschliche Hilfe holen, nur die blauen Kumpanen. Die sterben zwar alle recht schnell, aber eine kurzweilige Hilfe sind sie schon!

Insgesamt negativ aufgestoßen ist mir die großzügige Wiederholung der Level aus dem ersten Teil:klar spielt er vorher, aber so viele Level hätten es nicht sein müssen. 

New Game Plus und die Platin hebe ich mir nun für die DLC's auf, auf die ich mich schon sehr freue, obwohl ich nicht weiß, was der Inhalt dieser sein wird! 

Letztendlich kann ich das Game jedem ans Herz legen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Mass Effect 2

Es ist sagenhaft, wie man selbst beim vierten Durchgang im Finale nur Herzklopfen hat. So hat eine High-Stakes-Mission inszeniert zu sein. Der restliche Eindruck steht wohl im Konsens.

9/10

den ersten und zweiten teil habe ich bis jetzt nie gespielt. bin noch nicht dazu gekommen. der dritte teil gefällt mir persönlich richtig klasse. der 4. teil gefällt mir nicht so gut.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...