Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Habe Black Mirror durch. Eigentlich ein schönes Spiel /wenn man die Point and Click Adventures kennt). Aber es gibt technisch soviel zu bemängeln, das war hinterher mehr Qual als Vergnügen. Bei jedem Raumwechsel 10 Sekunden Ladezeit (Pro),  schlechtes Movement, ein paar Bugs. War aber ne einfache Platin, durch PSNow umsonst, ich will mich nicht beklagen. Uncharted Lost Legacy schnell, bevor es bei NOW verschwindet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Smoove Move:

Habe Black Mirror durch. Eigentlich ein schönes Spiel /wenn man die Point and Click Adventures kennt). Aber es gibt technisch soviel zu bemängeln, das war hinterher mehr Qual als Vergnügen. Bei jedem Raumwechsel 10 Sekunden Ladezeit (Pro),  schlechtes Movement, ein paar Bugs. War aber ne einfache Platin, durch PSNow umsonst, ich will mich nicht beklagen. (...)

Das Spiel hat mich von der Geschichte noch mehr abgeholt wie z.B. Murdered: Soul Suspect, obwohl ich das auch gut fand. Weiß nicht, ob du`s kennst. 😉 

Mir gefiel der Plot total, hab auch Leah & David sowie die Nebencharaktere sehr gemocht. Hatte vor fast `nem Jahr paar Szenen geschnitten und ein kleines Cover gesungen:

 

Bearbeitet von TGameR
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TGameR:

Das Spiel hat mich von der Geschichte noch mehr abgeholt wie z.B. Murdered: Soul Suspect, obwohl ich das auch gut fand. Weiß nicht, ob du`s kennst. 😉 

Mir gefiel der Plot total, hab auch Leah & David sowie die Nebencharaktere sehr gemocht. Hatte vor fast `nem Jahr paar Szenen geschnitten und ein kleines Cover gesungen:

 

Ist mir total durch die Lappen gegangen - aber sehr nettes Video! Ich packe es mal auf die Liste, auch wenn die sowieso schon ewig lang ist.... Ja, die Geschichte hat was, man hätte es aber soviel besser machen können. Aber war wie gesagt durch NOW umsonst, ich will mich nicht beschweren :).

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/27/2020 um 3:35 PM schrieb Saleen:

Der Action Anteil wurde herunter geschraubt? Das lässt mein Herz plötzlich höher schlagen! 

Mir gefiel das in den Vorgänger Teilen nicht wirklich... Ich weiß... Action Einlagen sollten stets vorhanden sein aber nicht im Übermaß. Denke das ich die beiden Empfehlungen zu Herzen nehme und zuschlage.... 

Hoffentlich haben die wieder gute Arbeit geleistet mit den Gräbern und Rätsel Einlagen. 

Das mochte ich sehr in den Vorgängern 

Würde mich freuen wenn du hinterher deine Eindrücke schildern könntest.

Wie meine Vorredner bereits sagten, sind die DLC-Gräber empfehlenswert und übertreffen die des Hauptspiel, welche ohnehin schon klasse sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/27/2020 um 5:15 PM schrieb Saleen:

Jap, The Outer Worlds Steht auch noch auf meiner Liste. Ich bezweifle das ich es schaffen werde alle auf meiner Liste zu spielen aber die nächste Generation steht ja abald vor der Tür. Das sollte man möglichst noch viel mitnehmen können. 

Also... Tomb Raider wird das nächstes Spiel werden... Definitiv. 

Aktuell ist Arkham Knight noch dran und dann The Phantom Pain. 

Danach wird sich definitiv Tomb Raider organisiert. 

Final Fantasy bin ich gewillt, auf die Complete Edition zu warten. Das eilt nicht. Ausserdem lässt sich das nochmal ne Schippe besser genießen wenn alles auf einmal am Start ist

was meinst du mit final fantasy complete edition?

die anderen parts des spiels erscheinen als eigenständige spiele. bis die komplette story zu ende erzählt ist könnte es noch gute 5 jahre dauern wenn die entwickler schnell sind.

Wenn es überhaupt beendet wird. Kommt ja immer wieder vor das Fortsetzungen gecancelt werden. 

Ich würd da lieber nicht so viel vertrauen drauf setzen. 

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Trinity_Orca:

was meinst du mit final fantasy complete edition?

die anderen parts des spiels erscheinen als eigenständige spiele. bis die komplette story zu ende erzählt ist könnte es noch gute 5 jahre dauern wenn die entwickler schnell sind.

Wenn es überhaupt beendet wird. Kommt ja immer wieder vor das Fortsetzungen gecancelt werden. 

Ich würd da lieber nicht so viel vertrauen drauf setzen. 

Ja genau.... Mittlerweile habe ich ne große Liste an Spiele, die ich gerne noch beendet möchte. 

Hatte sehr viel Zeit in Destiny 1 und 2 investiert, dass vieles an mir vorbeigegangen ist. 

Deshalb werde ich auf eine Complete Edition warten und bin überzeugt davon, dass es definitiv eine geben wird :D

vor 4 Stunden schrieb Mr-Croft:

Würde mich freuen wenn du hinterher deine Eindrücke schildern könntest.

Wie meine Vorredner bereits sagten, sind die DLC-Gräber empfehlenswert und übertreffen die des Hauptspiel, welche ohnehin schon klasse sind!

Werde ich definitiv machen! 

Danke für die Empfehlung 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo: Combat Evolved Anniversary aus der Master Chief Collection auf der XOne.

Als ich mir letztes Jahr zum Black Friday die Box gekauft habe, wollte ich mir auch unbedingt mal DIE Reihe von MS geben. Der erste Teil hat es mir nicht gerade leicht gemacht 😉 

Die haben zwar HD-Texturen draufgeklatscht aber Level- und Gamedesign allgemein sind halt von Anfang der 2000er. Ich hatte auch große Probleme mit der Wegfindung, zum einen weil alles innerhalb der Level meist gleich aussah, vor allem bei den Innenleveln. Und zum anderen weil es nur sehr selten mal einen Waypoint oder zumindest eine klare Ansage gab wo man hin soll. Hat zwar trotzdem immer irgendwie geklappt aber ich war mir oft nicht sicher ob ich auf dem richtigen Weg bin. Aber das mag auch an mir liegen. Ich hoffe der zweite Teil wird eher mein Fall sein 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Musste mal voll lachen wo einer von -40° im Stadion erzählt hat...dem ist angeblich das Bier in der Flasche gefroren... ^^ Euch jedenfalls viel Erfolg und immer schön so begeisterte Fans zu erleben.
    • Ja denke ab Mai fange ich auch an. 😅
    • Gebe ich dir, besonders threadbezogen auf die PS5, absolut Recht. Dies liegt aber nicht an dem Algorithmus selbst, sondern an den technischen Limitierungen der Current Gen. Muss man so ehrlich sagen und hat für mich maximal bedingt mit sowas wie "Faulheit der devs" zu tun. Wer Cyberpunk (optional in Widescreen, Super Widescreen whatever) mit vollumfänglichen Raytracing, Pathtracing halt, gesehen hat gibt mir Recht. In Alan Wake 2 auch super umgesetzt, dass es selbst ne 4090 mit ihren >80 Tflops und sonstiger High-End Technik in die Knie zwingen kann, bestätigt dass die Technologie noch in den Kinderschuhen steckt. Long Story short: Hinsichtlich des Threadthemas kann man also sagen "Leider momentan nicht viel."
    • Warum sollte das nicht gehen? Das ist einfach nur ein Update für dasselbe Spiel, da kann man hundertprozentig den alten Spielstand weiter nutzen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    • Momentan leicht süchtig nach diesem Gesöff... Verzichte allerdings auch auf Schokolade, Cola und sonstige Kohlenhydrate. Ein kleiner Zuckerschock muss dennoch ab und zu sein. xD     Lass mich raten: Erdbeereis?
×
×
  • Neu erstellen...