Jump to content
DumpwEEd

Zuletzt durchgespieltes Spiel

Recommended Posts

A Way Out 

War echt ein spassiges Coop Spiel. War cool gemacht und mal was neues. Die Story war auch nicht schlecht. 

• Like 1

vor 11 Stunden schrieb Manhattan:

Final Fantasy 9. Sehr geil.

Mein Lieblingsteil, zusammen mit Teil 6 :ok:

Persona 5 Royal vorhin. 9,5/10, 110 Stunden Spielzeit und Platin geholt. 
Sehr starkes JRPG, wahrscheinlich eines der Besten aller Zeiten. 

• Like 2

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

The Last of Us was für ein geiles Spiel unglaublich!!! Freue mich schon auf Teil 2. 

• Like 5
  • Haha 1

Wolfenstein the new Colossus..  Geiles game, leicht krank und teils sehr verrückt

• Like 1

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

Mafia 2 Definitive Edition

Ein Spiel das einfach 100% meinen Geschmack trifft.

Die einen mögen das Mittelalter und Ritter und sowas, Andere mögen Steampunk am liebsten oder Sci-Fi. Bei mir ist es die amerikanische Nachkriegszeit. Architektur, Kleidung, Stil; Einfach voll meins. Und das ist bei Mafia 2 soo geil umgesetzt, dass ich kaum objektiv sein kann bei diesem Spiel.

Manchmal hatte ich das Gefühl, dieses Spiel wäre extra für mich programmiert worden ^^

Habs in voollen Zügen genossen :)

(nicht ganz objektive) 9/10

• Like 1

@President EviI

Und warum dann keine 10/10 ?

Das gleiche trifft für mich bei Shadow of the Tomb Raider zu. Aber ich würde niemals einen Punkteabzug machen. Ist halt einfach eine rein persönliche Wahrnehmung.

vor 1 Minute schrieb Banane:

@President EviI

Und warum dann keine 10/10 ?

Das gleiche trifft für mich bei Shadow of the Tomb Raider zu. Aber ich würde niemals einen Punkteabzug machen. Ist halt einfach eine rein persönliche Wahrnehmung.

10/10 wäre ja perfekt. Das ist das Spiel natürlich nicht.

Es kommt wirklich verdammt selten vor, dass ich ein Spiel mit 9/10, oder höher werte. Das ist für mich dann die absolute Speerspitze der Videospiele.

Wie gesagt, bei Mafia 2 ist das etwas anders. Das hat zu einem grossen Teil einfach mit persönlicher präferenz zu tun.

Es ist aber auch sonst wirklich gut; Super atmosphärische Story, tolle Charaktere, ziemlich abwechslungsreiche Missionen und ein hammer Soundtrack :)

vor 3 Minuten schrieb President Evil:

10/10 wäre ja perfekt. Das ist das Spiel natürlich nicht.

Aber für dich persönlich darf es doch perfekt sein. Und wenns zu 100% deinen Geschmack trifft, hört sich das für mich nach PERFEKT an. 🙂