Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Mafia 2 Definitive Edition

Ein Spiel das einfach 100% meinen Geschmack trifft.

Die einen mögen das Mittelalter und Ritter und sowas, Andere mögen Steampunk am liebsten oder Sci-Fi. Bei mir ist es die amerikanische Nachkriegszeit. Architektur, Kleidung, Stil; Einfach voll meins. Und das ist bei Mafia 2 soo geil umgesetzt, dass ich kaum objektiv sein kann bei diesem Spiel.

Manchmal hatte ich das Gefühl, dieses Spiel wäre extra für mich programmiert worden ^^

Habs in voollen Zügen genossen :)

(nicht ganz objektive) 9/10

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@President EviI

Und warum dann keine 10/10 ?

Das gleiche trifft für mich bei Shadow of the Tomb Raider zu. Aber ich würde niemals einen Punkteabzug machen. Ist halt einfach eine rein persönliche Wahrnehmung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Banane:

@President EviI

Und warum dann keine 10/10 ?

Das gleiche trifft für mich bei Shadow of the Tomb Raider zu. Aber ich würde niemals einen Punkteabzug machen. Ist halt einfach eine rein persönliche Wahrnehmung.

 

10/10 wäre ja perfekt. Das ist das Spiel natürlich nicht.

Es kommt wirklich verdammt selten vor, dass ich ein Spiel mit 9/10, oder höher werte. Das ist für mich dann die absolute Speerspitze der Videospiele.

Wie gesagt, bei Mafia 2 ist das etwas anders. Das hat zu einem grossen Teil einfach mit persönlicher präferenz zu tun.

Es ist aber auch sonst wirklich gut; Super atmosphärische Story, tolle Charaktere, ziemlich abwechslungsreiche Missionen und ein hammer Soundtrack :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb President Evil:

10/10 wäre ja perfekt. Das ist das Spiel natürlich nicht.

Aber für dich persönlich darf es doch perfekt sein. Und wenns zu 100% deinen Geschmack trifft, hört sich das für mich nach PERFEKT an. 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...