Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Resident Evil Village. 

Insgesamt ein sehr gutes Spiel, das aber grade im letzten Drittel doch merkbar abbaut und dann zu einer Ballerbude verkommt. Dennoch fand ich es ziemlich gut, was vor allem am Gameplay und der Gestaltung sowie der musikalischen Untermalung liegt. Es machte einfach Spaß durch die Welt zu streifen, Gegner zu bekämpfen und kleine Rätsel zu lösen. Der Mix funktioniert immer noch gut. Allerdings ist der Protagonist ziemlich einfallslos geschrieben und die Story ist absolut Banane, selbst für ein Resident Evil Game.

Insgesamt aber dennoch starke 87 Prozent. (ohne die Schwächen am Ende wäre es definitiv ein ü90 Game geworden)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat Bock gemacht und von sowas sollte es mehr geben. Coole Grafik, cooles Gameplay (Hilfen abstellen), coole Hauptfiguren, coole Story. Immer wenn es abends spät wurde und ich eigentlich aufhören wollte, hab ich mir dann doch noch immer gesagt....ach komm, eine Mission geht noch 🙈. Spiel bekommt von mir eine 9/10. Ach ja, weil es so Bock gemacht hat, so wurde die Platin Trophäe direkt mitgenommen. 

961121.jpg.a200560b070fff2fa7c6641552e7d68f.jpg

Bearbeitet von ABWEHRBOLLWERK
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...