daywalker2609 Geschrieben 5. Januar 2022 Geschrieben 5. Januar 2022 vor 5 Minuten schrieb Styletaler: Bzgl. Dem Protagonisten. Dafür bietet er halt vielen Spielern eine annehmbare Hülle für die Ego-Perspektive. ? Mir haben die Anspielung auf den 4 Teil ein kleines Lachen abgerungen. Das kommt sehr selten vor. Das Problem ist das der Protagonist aber eben nicht nachvollziehbar agiert. Selbst wenn man es unter der Prämisse des einfachen Mannes betrachtet, verhält diese sich einfach zu unrealistisch.
Styletaler Geschrieben 5. Januar 2022 Geschrieben 5. Januar 2022 vor 5 Minuten schrieb daywalker2609: Das Problem ist das der Protagonist aber eben nicht nachvollziehbar agiert. Selbst wenn man es unter der Prämisse des einfachen Mannes betrachtet, verhält diese sich einfach zu unrealistisch. Naja vielleicht bin ich einfach zu „nachsichtig“ und blende sowas einfach aus. Hat auch einen Vorteil. Damit lebt/spielt es sich deutlich angenehmer. ??
Spider Geschrieben 6. Januar 2022 Geschrieben 6. Januar 2022 habe gestern den ersten DLC von Far Cry 6 zu ende gespielt. war so ganz coo. habe fast 2 stunden für gebraucht. ging also sehr kurz. man schaltet zwar dann den nächst höheren schwierigkeitsgrad/level frei, aber noch 4 mal das gleiche machen, da habe ich echt kein bock drauf.
BigB_-_BloXBerg Geschrieben 6. Januar 2022 Geschrieben 6. Januar 2022 DARK Souls 3 zum 8 Mal. Zeit für elden ring. ? 1 1
BLNSeahawker Geschrieben 6. Januar 2022 Geschrieben 6. Januar 2022 Final Fantasy 7 Intergrated DLC Hat sehr viel Spaß gemacht mit Yuffie zuspielen und die neue Spielmechanik hat mir auch sehr gut gefallen habe ca 11 Std für alles gebraucht mit Ford Condor ;) Run auf Hard kommt evtl. Bevor Part 2 draußen ist. Ghost of Tsushima DLC ca 5 Std dafür gebraucht die letzte Stunde war Super inszeniert mit den ganzen Soldaten und Explosionen und der Sonnenuntergang in den zwischen Sequenzen sah einfach Atemberaubend aus, hätte gern eine längere Story gehabt. Fange nun an mit dem zweiten DLC von Immortal Fenyx Rising an. Bin gespannt wie viele Stunden mich dort erwarten
consoleplayer Geschrieben 6. Januar 2022 Geschrieben 6. Januar 2022 (bearbeitet) TLOU 2: 92% Inszenatorisch das beste Spiel bisher. ?? Edit: Auch die Atmosphäre ist ganz großes Kino. Diese beiden Punkte sind die größten Stärken des Spiels aus meiner Sicht. Bearbeitet 6. Januar 2022 von consoleplayer 2
Gast Geschrieben 6. Januar 2022 Geschrieben 6. Januar 2022 Yakuza: Like a Dragon (PS5) Erstes Spiel, das ich 2022 durchgezockt habe. Grafisch (Städte) hat mich mehr beeindruckt als Matrix Awakens. Allgemein hat mir sehr gut gefallen, sprunghafter Levelanstieg hat mich gestört.
ABWEHRBOLLWERK Geschrieben 6. Januar 2022 Geschrieben 6. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb sonderschuhle: Yakuza: Like a Dragon (PS5) Erstes Spiel, das ich 2022 durchgezockt habe. Grafisch (Städte) hat mich mehr beeindruckt als Matrix Awakens. Allgemein hat mir sehr gut gefallen, sprunghafter Levelanstieg hat mich gestört. Dann jetzt ab zu Lost Judgment ? 1
Gast Geschrieben 6. Januar 2022 Geschrieben 6. Januar 2022 vor 49 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK: Dann jetzt ab zu Lost Judgment ? Mache jetzt mal Pause von japanische Städte ^^ Später sicher.
Empfohlene Beiträge