Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Hab gestern Desperados 3 abgeschlossen. War wieder ein sehr schönes Real time tactic Spiel. Manche Levels fühlten sich ein bisschen nach Arbeit an. Da wünsche ich mir für weitere Teilen, dass man nicht den Großteil der Map abräumen muss, sondern auch mal jur gezielte Gegner, um sich durchzuschleichen.

Ansonsten ein wirklich schönes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo Infinite . 

War ein gutes Spiel.  Technik  wie immer ganz gut. Gameplay gut,  Geschichte  okay.

Ein halo wie man es kennt. 

Leider immer noch die dauer recycelten  Räume.  Das open world war genau so furchtbar  wie in anderen Spielen dieser Art und hätten  sie für mich echt rauslassen können.  

Beim nächsten  Teil sollten die aber mal an dem Missionsdesign  arbeiten,   das ist trotz guter inzinierung zu altbacken. 

Das ist meckern  auf hohem Niveau, denn nochmal....... es ist ein gutes Spiel. 

 

8,5/10 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade an ein stück das game Aspire: Ina's Tale zu ende gespielt. habe dafür einige stunden gebraucht.

gibt es für Xbox, Nintendo Switch und PC und kostet nur 10 Euro. das game ist jeden cent wert und ganz fetten lob an die entwickler.

das game ist was ganz besonderes, mit einer tollen geschichte nebenbei. ansonsten hat es einen tollen grafikstil, klasse leveldesign, klasse soundtrack, richtig klasse kreative rätsel und noch einiges mehr.

kurz gesagt: ganz stark!!!

 

 

hier noch der trailer:

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...