Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten schrieb Blacknitro:

Sieht echt krass aus 😛 

schauen ob naughty dog die Engine benutzt ^^ 

die Unreal 5 engine ist schon richtig klasse.

lassen wir uns einfach überraschen, welche spiele dann in der Unreal 5 engine rauskommen.

mal gucken was Naughty Dog für eine engine dann benutzt. entweder wirklich die Unreal 5 engine, oder halt eine eigene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Blacknitro:

Sieht echt krass aus 😛 

schauen ob naughty dog die Engine benutzt ^^ 

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht.
ND ist immer sehr gut mit eigener Engine gefahren, die komplett auf die PS-Plattform zugeschnitten ist. Aber mal schauen. Wenn Sony jetzt wirklich verstärkt auf PC-Releases setzt, dann hätte die UE5 ja einige Vorteile.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Diggler:

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht.
ND ist immer sehr gut mit eigener Engine gefahren, die komplett auf die PS-Plattform zugeschnitten ist. Aber mal schauen. Wenn Sony jetzt wirklich verstärkt auf PC-Releases setzt, dann hätte die UE5 ja einige Vorteile.

Schätze das vielleicht nd sie nicht benutzen wird aber ein anderes Sony Studio. Ich mein sonst hätte Epic die erste Demo nicht auf der ps5 gezeigt ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb RoyceRoyal:

A plague tale 

Vor einem Jahr die ersten 4 Kapitel gespielt. Boah war das langweilig.

Am We mal wieder angeworfen und am Stück durchgespielt...boah war das gut!

Jetzt nochmal durch für die Platin. Bei Teil 2 dann doch im Sale wieder dabei :)

Ich bin unvoreingenommen an das Spiel rangegangen (war ja im PS+) und fands eigentlich großartig. War spannend die Reise mit den beiden zu verfolgen. Einzig Hugo war mit der Zeit ein wenig nervig. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb webrov_:

Ich bin unvoreingenommen an das Spiel rangegangen (war ja im PS+) und fands eigentlich großartig. War spannend die Reise mit den beiden zu verfolgen. Einzig Hugo war mit der Zeit ein wenig nervig. 😅

Stimmt war im Plus...aber nur für die 5er oder? Habs mir damals für die 4er im Sale geholt.

Gibt's Trophytransfer? Weil 1x Platin erspielen reicht dann doch.

Ach ich wusste Anfangs nicht wohin das Spiel führt. Aber ab der Hälfte wenn dann die Story fahrz aufnimmt, alles Sinn bekommt und man das Schleichen als Spielelement annimmt...und Amicia ist auch toll :)

Hat mir am Ende wirklich sehr gut gefallen. Tolles rätsellastiges Gameplay, nette Charaktere, kann man an düsteren Wintertagen gut spielen. In den besten Momenten kam sogar Hellblade Feeling auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...