Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

DumpwEEd
 Share

Recommended Posts

Habe nun nach knapp zwei Monaten Days Gone durchgespielt. Alle Plünderer-Camps, Horden und Nero Punkte erledigt.

Versuche nun noch die ganze Geschichte auf Platin zu bringen.

Mir fehlen noch die Trophäen: "Du hast da was rotes", "Burnout Apocalypse" und "Abwechslung ist die Würze des Lebens".

Was ich noch nicht ganz verstanden habe: man bekommt ja für den Abschluss der Storys und Aufgaben besondere Mopped Designs. Wie kann ich die denn Auswählen?

hoffknoff.png

vor 21 Minuten schrieb ScorpioN:

Was ich noch nicht ganz verstanden habe: man bekommt ja für den Abschluss der Storys und Aufgaben besondere Mopped Designs. Wie kann ich die denn Auswählen?

In der Werkstatt, wo du dein Motorrad aufrüsten kannst, kannst du auch die Designs auswählen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 45 Minuten schrieb Diggler:

In der Werkstatt, wo du dein Motorrad aufrüsten kannst, kannst du auch die Designs auswählen.

Also in der Werkstatt kann ich Farbe des Rahmens etc. ändern. Aber diese individuellen Designs bekomme ich nicht angezeigt. Naja, ich frag einfach mal Tante Google.

EDIT: Tante Google konnte mir weiterhelfen :) 

Edited by ScorpioN

hoffknoff.png

Marvel’s Spider-Man: Miles Morales

Bewertung 7/10

Edited by R123Rob
  • Like 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Am 12/10/2021 um 3:54 PM schrieb spider2000:

habe gerade die Unreal 5 Matrix Tech Demo gespielt auf der PS5 und die ist ziemlich beeindruckend.

schon alleine der ganze anfang ist geil in szene gesetzt.

Sieht echt krass aus 😛 

schauen ob naughty dog die Engine benutzt ^^ 

vor 55 Minuten schrieb Blacknitro:

Sieht echt krass aus 😛 

die Unreal 5 engine ist schon richtig klasse.

lassen wir uns einfach überraschen, welche spiele dann in der Unreal 5 engine rauskommen.

mal gucken was Naughty Dog für eine engine dann benutzt. entweder wirklich die Unreal 5 engine, oder halt eine eigene.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 2 Stunden schrieb Blacknitro:

Sieht echt krass aus 😛 

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht.
ND ist immer sehr gut mit eigener Engine gefahren, die komplett auf die PS-Plattform zugeschnitten ist. Aber mal schauen. Wenn Sony jetzt wirklich verstärkt auf PC-Releases setzt, dann hätte die UE5 ja einige Vorteile.

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 28 Minuten schrieb Diggler:

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht.
ND ist immer sehr gut mit eigener Engine gefahren, die komplett auf die PS-Plattform zugeschnitten ist. Aber mal schauen. Wenn Sony jetzt wirklich verstärkt auf PC-Releases setzt, dann hätte die UE5 ja einige Vorteile.

Schätze das vielleicht nd sie nicht benutzen wird aber ein anderes Sony Studio. Ich mein sonst hätte Epic die erste Demo nicht auf der ps5 gezeigt ^^