Gast Geschrieben 15. Dezember 2021 Geschrieben 15. Dezember 2021 Seebestattung 1 & 2, wow, selten so geniales DLC gespielt. Großartiges Erlebnis.
Himbertus Geschrieben 16. Dezember 2021 Geschrieben 16. Dezember 2021 Tiny Tina's Sturm auf die Drachenfestung Kurz und knapp: recht unterhaltsam und witzig, tolle Referenzen auf Games, Serien und Filme!
matze0018 Geschrieben 16. Dezember 2021 Geschrieben 16. Dezember 2021 Nioh Remastered auf der PS5... Sehr geiles Game!!! 1
RoyceRoyal Geschrieben 16. Dezember 2021 Geschrieben 16. Dezember 2021 A plague tale Vor einem Jahr die ersten 4 Kapitel gespielt. Boah war das langweilig. Am We mal wieder angeworfen und am Stück durchgespielt...boah war das gut! Jetzt nochmal durch für die Platin. Bei Teil 2 dann doch im Sale wieder dabei 1
Gast Geschrieben 16. Dezember 2021 Geschrieben 16. Dezember 2021 vor 3 Minuten schrieb RoyceRoyal: A plague tale Vor einem Jahr die ersten 4 Kapitel gespielt. Boah war das langweilig. Am We mal wieder angeworfen und am Stück durchgespielt...boah war das gut! Jetzt nochmal durch für die Platin. Bei Teil 2 dann doch im Sale wieder dabei Ich bin unvoreingenommen an das Spiel rangegangen (war ja im PS+) und fands eigentlich großartig. War spannend die Reise mit den beiden zu verfolgen. Einzig Hugo war mit der Zeit ein wenig nervig. ?
RoyceRoyal Geschrieben 16. Dezember 2021 Geschrieben 16. Dezember 2021 Gerade eben schrieb webrov_: Ich bin unvoreingenommen an das Spiel rangegangen (war ja im PS+) und fands eigentlich großartig. War spannend die Reise mit den beiden zu verfolgen. Einzig Hugo war mit der Zeit ein wenig nervig. ? Stimmt war im Plus...aber nur für die 5er oder? Habs mir damals für die 4er im Sale geholt. Gibt's Trophytransfer? Weil 1x Platin erspielen reicht dann doch. Ach ich wusste Anfangs nicht wohin das Spiel führt. Aber ab der Hälfte wenn dann die Story fahrz aufnimmt, alles Sinn bekommt und man das Schleichen als Spielelement annimmt...und Amicia ist auch toll Hat mir am Ende wirklich sehr gut gefallen. Tolles rätsellastiges Gameplay, nette Charaktere, kann man an düsteren Wintertagen gut spielen. In den besten Momenten kam sogar Hellblade Feeling auf.
Spider Geschrieben 17. Dezember 2021 Geschrieben 17. Dezember 2021 habe gestern The Gunk zu ende gespielt. ist richtig cool und mal was anderes.
Diggler Geschrieben 17. Dezember 2021 Geschrieben 17. Dezember 2021 Hab gestern Desperados 3 abgeschlossen. War wieder ein sehr schönes Real time tactic Spiel. Manche Levels fühlten sich ein bisschen nach Arbeit an. Da wünsche ich mir für weitere Teilen, dass man nicht den Großteil der Map abräumen muss, sondern auch mal jur gezielte Gegner, um sich durchzuschleichen. Ansonsten ein wirklich schönes Spiel.
3DG Geschrieben 18. Dezember 2021 Geschrieben 18. Dezember 2021 Halo Infinite . War ein gutes Spiel. Technik wie immer ganz gut. Gameplay gut, Geschichte okay. Ein halo wie man es kennt. Leider immer noch die dauer recycelten Räume. Das open world war genau so furchtbar wie in anderen Spielen dieser Art und hätten sie für mich echt rauslassen können. Beim nächsten Teil sollten die aber mal an dem Missionsdesign arbeiten, das ist trotz guter inzinierung zu altbacken. Das ist meckern auf hohem Niveau, denn nochmal....... es ist ein gutes Spiel. 8,5/10
Uncut Geschrieben 18. Dezember 2021 Geschrieben 18. Dezember 2021 Assassin's Creed valhalla Der kleine aber feine dlc
Empfohlene Beiträge