Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb Elton:

Guardians of the Galaxy... 

Puh... Was soll ich sagen? Das Spiel hat seine Höhen und Tiefen. Es macht definitiv Spass, aber das liegt eher an den Wächtern der Galaxy 😅

Tolle Truppe, toller Humor und die Gruppendynamik ist toll. Auch wie das Team über die Story zusammenwächst - herrlich. 

Die Kämpfe bzw das herumgeballere finde ich dagegen nicht so gelungen. Auf Dauer weniger geil. Das Spiel hätte ein Mega Hit werden können. Egal. Es ist dennoch gut. 

Es darf gerne einen zweiten Teil geben. 

Was genau stört dich am Gameplay, wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Horst:

Was genau stört dich am Gameplay, wenn ich fragen darf?

Bei den Kämpfen kann man schon einmal ein wenig die Übersicht verlieren und im Prinzip zu simpel gehalten und wiederholend. 

Deine Kumpels navigieren ist simpel und die gewinnen auch neue Fähigkeiten dazu, aber das Kampfsystem nutzt sich leider schnell ab. 

Da fehlt irgendwie die Herausforderung. Ansonsten ist das Spiel super. 

Ist wahrscheinlich wie immer Geschmackssache 😅... Aber mittendrin gingen mir die Kämpfe auch mal am Sack. Zum Glück erlebt man auch andere Sachen, erkundet und unterhält sich die Guardians, weshalb das mit den Kämpfen nicht zu schlimm ins Gewicht fällt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Elton:

Bei den Kämpfen kann man schon einmal ein wenig die Übersicht verlieren und im Prinzip zu simpel gehalten und wiederholend. 

Deine Kumpels navigieren ist simpel und die gewinnen auch neue Fähigkeiten dazu, aber das Kampfsystem nutzt sich leider schnell ab. 

Da fehlt irgendwie die Herausforderung. Ansonsten ist das Spiel super. 

Ist wahrscheinlich wie immer Geschmackssache 😅... Aber mittendrin gingen mir die Kämpfe auch mal am Sack. Zum Glück erlebt man auch andere Sachen, erkundet und unterhält sich die Guardians, weshalb das mit den Kämpfen nicht zu schlimm ins Gewicht fällt. 

Okay. Nicht genial, aber auch kein Totalreinfall? :think: Bissl wie Bertha? :D:haha:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC Valhalla-gnädige 8 von 10 Punkten.

 

Insgesamt macht das Spiel die ersten Stunden wirklich sehr viel Spaß und bringt das Wikinger Flair super rüber. Doch nach einen gewissen Punkt wird man der Spielwelt überdrüssig und sieht wie leer diese eigentlich ist. Dazu gibt es viele Gameplay-Macken die einfach nicht den gleichen Flow vermitteln wie beim Vorgänger.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt Gardeners of the Galaxy durch und das ist für mich eine der großen Überraschungen der letzten Zeit. Eine wahnsinnig sympathische Truppe mit viel Humor, die einem wirklich ans Herz wächst und zudem tolle Technik und Kreativität. Da merkt man einfach, dass viel Herz in das Spiel gesteckt wurde. Auch das Gameplay, bei dem man, wie in Mass Effect eher Befehle erteilt, hat mir sehr gut gefallen. Einzig die Upgrade-Systeme waren zu schnell durch. Hatte glaube ich schon bei der Hälfte des Spiels alles auf der Werkbank freigeschaltet. Da hätte es definitiv noch mehr geben können, auch um den Charakter eventuell in eine Richtung zu spezialisieren.

Hat mich von Anfang bis Ende sehr gut unterhalten. Bin nun ziemlicher Guardians-Fan, was die Filme nur zum Teil geschafft haben. Vor allem Drax erstrahlt durch das Spiel erst so richtig.

8,5/10

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ps5 Version  von warhammer chaosbane.  

Hat mir tatsächlich spass gemacht. Bin nur der story gefolgt,  keine dauer grindig  Sachen gemacht  die bei solchen Spielen motivieren  sollen. Das ist nicht meins, und vom dem Aspekt  bewerte ich das Spiel  nicht.  

Technisch recht hübsch  und läuft sehr flüssig. 

8/10

Schlagt mich  nicht wegen der recht hohen Bewertungen. Die 15 Euro haben sich für mich gelohnt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...