daywalker2609 Posted January 3 Share Posted January 3 Resident Evil Village. Insgesamt ein sehr gutes Spiel, das aber grade im letzten Drittel doch merkbar abbaut und dann zu einer Ballerbude verkommt. Dennoch fand ich es ziemlich gut, was vor allem am Gameplay und der Gestaltung sowie der musikalischen Untermalung liegt. Es machte einfach Spaß durch die Welt zu streifen, Gegner zu bekämpfen und kleine Rätsel zu lösen. Der Mix funktioniert immer noch gut. Allerdings ist der Protagonist ziemlich einfallslos geschrieben und die Story ist absolut Banane, selbst für ein Resident Evil Game. Insgesamt aber dennoch starke 87 Prozent. (ohne die Schwächen am Ende wäre es definitiv ein ü90 Game geworden) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 4 Share Posted January 4 Lego Jurassic world Hab den Teil 2 durch und gehe nun in Teil 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DanteLucius Posted January 4 Share Posted January 4 Utawarerumono: Mask of Truth (Ps4) Damit bin ich nun fertig mit den Drei Utawarerumono Titeln und ich muss sagen das war einfach nur geil gebe 10/10 kommt in meine Top 10, ich liebe es ❤️ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ABWEHRBOLLWERK Posted January 4 Share Posted January 4 (edited) Das hat Bock gemacht und von sowas sollte es mehr geben. Coole Grafik, cooles Gameplay (Hilfen abstellen), coole Hauptfiguren, coole Story. Immer wenn es abends spät wurde und ich eigentlich aufhören wollte, hab ich mir dann doch noch immer gesagt....ach komm, eine Mission geht noch 🙈. Spiel bekommt von mir eine 9/10. Ach ja, weil es so Bock gemacht hat, so wurde die Platin Trophäe direkt mitgenommen. Edited January 4 by ABWEHRBOLLWERK 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted January 4 Share Posted January 4 South park stab der wahrheit. War ein cooles Spiel. 9/10 2 Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nocturne652 Posted January 4 Share Posted January 4 Gefiel mir persönlich auch besser als Teil 2. Obwohl der grundsätzlich auch nicht schlecht ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted January 5 Share Posted January 5 Scarlet nexus Ps5 Ori and the blind forest xsx Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted January 5 Share Posted January 5 Dark Souls 1 Heute Vormittag ist endlich die Platintrophäe aufgeplopt. Man bin ich froh. Inzwischen kann ich das Spiel nämlich nicht mehr sehen. Den DLC habe ich nicht komplett durchgespielt, aber ich behalte mal den Speicherstand, vielleicht spiele ich den in ein paar Wochen doch noch, natürlich vorausgesetzt ich schaffe O&S ein 3. Mal. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted January 5 Share Posted January 5 (edited) Uncharted 4 Ein für mich geniales Game mit überragender Story und prima Aufmachung. Ich liebe es. Edited January 5 by BMW-M 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Styletaler Posted January 5 Share Posted January 5 Am 1/3/2022 um 9:58 PM schrieb daywalker2609: Resident Evil Village. Insgesamt ein sehr gutes Spiel, das aber grade im letzten Drittel doch merkbar abbaut und dann zu einer Ballerbude verkommt. Dennoch fand ich es ziemlich gut, was vor allem am Gameplay und der Gestaltung sowie der musikalischen Untermalung liegt. Es machte einfach Spaß durch die Welt zu streifen, Gegner zu bekämpfen und kleine Rätsel zu lösen. Der Mix funktioniert immer noch gut. Allerdings ist der Protagonist ziemlich einfallslos geschrieben und die Story ist absolut Banane, selbst für ein Resident Evil Game. Insgesamt aber dennoch starke 87 Prozent. (ohne die Schwächen am Ende wäre es definitiv ein ü90 Game geworden) Bzgl. Dem Protagonisten. Dafür bietet er halt vielen Spielern eine annehmbare Hülle für die Ego-Perspektive. 😊 Mir haben die Anspielung auf den 4 Teil ein kleines Lachen abgerungen. Das kommt sehr selten vor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts