Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Ghost Recon Breakpoint 7,5/10

Endlich vom Pile of Shame genommen. Gespielt eigentlich schon vor einem Jahr, nur die letzte Story-Mission bisher nicht gespielt. Hab ich dann gestern erledigt. Ich kenne das Spiel in der Release-Version nicht aber da hat es bestimmt zu Recht viel Kritik einstecken müssen. Für kleines Geld im Sale und in der aktuellen Version würde ich das Spiel aber durchaus empfehlen. Man kann das Spielerlebnis den eigenen Bedürfnissen anpassen. Von Arcade-Shooter mit Loot bis Military Simulator light. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern FF 7 Remake auf der PS5 durchgespielt. Mein erstes FF überhaupt. Da man in Bezug auf Story vom Original und dem Remake nur positives liest habe ich das Experiment für mich Mal gewagt.

Story, Soundtrack und Inszenierung sind echt sehr gut. Leider sagt mir der japanische Stil nicht so zu. 

Aber Schlussendlich doch empfehlenswert für Rollenspielfans.

8 / 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Order 1886

Wow, was für ein Spiel. Das nenne ich ne tolle Story, geniale Charaktere, starke Atmosphäre. Trotz seines Alters ist das Gameplay immer noch extrem gut, grafisch auch noch mehr als ansehnlich. Auch wenn das Spiel extrem linear ist, so bietet es genügend Abwechslung um einen bei Laune zu halten. Die Gegner-K.I. ist mehr als ordentlich, die Quick-Time-Events nehmen niemals Überhand. So stelle ich mir gutgemachte SP-Kampagnen vor! Die Level sind wunderbar ausgearbeitet, sehr hohes Niveau, Wahnsinn! Dass Ready at Dawn nicht mehr macht, ist echt wunderlich, auch dass es keinen Nachfolger gibt zu The Order 1886, aber ich schätze, zu einer Zeit in der Open World in aller Munde war, kam das Spiel nicht zum gewünschten Erfolg. Sehr schade. Ich gab dem Spiel trotz etwas knapper Spielzeit und etwas abruptem Ende eine mehr als ordentliche 92/100.

Werd ich wohl in absehbarer Zeit nochmal daddeln ^^

12791066865_74c620ee50_o.gif

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Horst:

The Order 1886

Wow, was für ein Spiel. Das nenne ich ne tolle Story, geniale Charaktere, starke Atmosphäre. Trotz seines Alters ist das Gameplay immer noch extrem gut, grafisch auch noch mehr als ansehnlich. Auch wenn das Spiel extrem linear ist, so bietet es genügend Abwechslung um einen bei Laune zu halten. Die Gegner-K.I. ist mehr als ordentlich, die Quick-Time-Events nehmen niemals Überhand. So stelle ich mir gutgemachte SP-Kampagnen vor! Die Level sind wunderbar ausgearbeitet, sehr hohes Niveau, Wahnsinn! Dass Ready at Dawn nicht mehr macht, ist echt wunderlich, auch dass es keinen Nachfolger gibt zu The Order 1886, aber ich schätze, zu einer Zeit in der Open World in aller Munde war, kam das Spiel nicht zum gewünschten Erfolg. Sehr schade. Ich gab dem Spiel trotz etwas knapper Spielzeit und etwas abruptem Ende eine mehr als ordentliche 92/100.

Werd ich wohl in absehbarer Zeit nochmal daddeln ^^

12791066865_74c620ee50_o.gif

Habs auch erst vor ca. 2 Wochen nachgeholt und war ähnlich angetan wie du. Story und Charaktäre haben mich richtig abgeholt. Ein 2. Teil wäre richtig cool! 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Horst:

The Order 1886

Wow, was für ein Spiel. Das nenne ich ne tolle Story, geniale Charaktere, starke Atmosphäre. Trotz seines Alters ist das Gameplay immer noch extrem gut, grafisch auch noch mehr als ansehnlich. Auch wenn das Spiel extrem linear ist, so bietet es genügend Abwechslung um einen bei Laune zu halten. Die Gegner-K.I. ist mehr als ordentlich, die Quick-Time-Events nehmen niemals Überhand. So stelle ich mir gutgemachte SP-Kampagnen vor! Die Level sind wunderbar ausgearbeitet, sehr hohes Niveau, Wahnsinn! Dass Ready at Dawn nicht mehr macht, ist echt wunderlich, auch dass es keinen Nachfolger gibt zu The Order 1886, aber ich schätze, zu einer Zeit in der Open World in aller Munde war, kam das Spiel nicht zum gewünschten Erfolg. Sehr schade. Ich gab dem Spiel trotz etwas knapper Spielzeit und etwas abruptem Ende eine mehr als ordentliche 92/100.

Werd ich wohl in absehbarer Zeit nochmal daddeln ^^

12791066865_74c620ee50_o.gif

Verstehe auch bis heute nicht, warum das Spiel damals so viel Hate und schlechte Reviews abbekommen hat.

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Order hat mir damals auch sehr gut gefallen. Tolle Story (mal was anderes) und sah damals extrem gut aus, auch heute noch gut. Limitiertes Gameplay, ja gut, ist halt ein 3rd-Person-Shooter. Ich denke nicht, dass jedes Spiel einen Greifarm braucht oder man frei klettern muss. War halt eine gute, lineare Story, die 12-15 Stunden unterhält ohne langweilig zu werden. Ist mir persönlich auch lieber als ein repetitives 60 Stunden-Spiel wo sich alles wiederholt und die eigentliche Story eigentlich nur 10 Stunden geht. Aber damals war halt OW in aller Munde.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...