Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

DumpwEEd
 Share

Recommended Posts

Deathloop

Mir hat das Game echt viel Spaß gemacht. Gerade die "Nebenquests" waren echt cool und erforderten selbstständige Detektivarbeit. Das einzige was mich etwas enttäuschte war das Ende.

Aber unterm Strich ist auf Arkane immer verlass. Schade das sie nun zu MS gehören. Wird wohl das letzte Spiel von denen für die PlayStation Community gewesen sein.

8,5 / 10 Punkten

hoffknoff.png

Transistor

Schwerfälliges Gameplay, ödes Storytelling und keine besonderen Höhepunkte. Aber immerhin richtig schön stylisch und mit hervorragenden Soundtrack.

5/10

Spielspaß geht anders.

There is no Game (Switch)

Eine Parodie mit vielen witzigen Ideen, aber nicht konsequent genug umgesetzt. Sowas als AAA-Game mit weltklasse Umsetzung, das könnte eventuell gar ein Meilenstein sein. Aber There is no Game geht irgendwann die Luft aus und viele der Mechaniken sind zu langweilig und zum Ende hin gibt zu viel Passivität.

Dennoch erfrischend und anders.

5.5/10

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 11 Stunden schrieb vangus:

Transistor

Schwerfälliges Gameplay, ödes Storytelling und keine besonderen Höhepunkte. Aber immerhin richtig schön stylisch und mit hervorragenden Soundtrack.

5/10

Spielspaß geht anders.

Hehe, für mich das bessere Spiel von Supergiant Games, als Hades 😅

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

habe gerade Far Cry 6 zu ende gespielt. meine spielzeit liegt bei ca. 90 stunden.

habe aber nicht alles gemacht. 90% der kontrollpunkte habe ich links liegen gelassen. habe alle Yaranischen Geschichten gemacht, sowie alle schätze gemacht und noch einiges mehr.

persönlich finde ich Far Cry 6 richtig cool und 1000 mal besser als die teile davor. hier konnte ich zum größten teil schön auf stealth (Sniper) machen.

ich wurde jedenfalls gut unterhalten.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ghost Recon Breakpoint 7,5/10

Endlich vom Pile of Shame genommen. Gespielt eigentlich schon vor einem Jahr, nur die letzte Story-Mission bisher nicht gespielt. Hab ich dann gestern erledigt. Ich kenne das Spiel in der Release-Version nicht aber da hat es bestimmt zu Recht viel Kritik einstecken müssen. Für kleines Geld im Sale und in der aktuellen Version würde ich das Spiel aber durchaus empfehlen. Man kann das Spielerlebnis den eigenen Bedürfnissen anpassen. Von Arcade-Shooter mit Loot bis Military Simulator light. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Gestern FF 7 Remake auf der PS5 durchgespielt. Mein erstes FF überhaupt. Da man in Bezug auf Story vom Original und dem Remake nur positives liest habe ich das Experiment für mich Mal gewagt.

Story, Soundtrack und Inszenierung sind echt sehr gut. Leider sagt mir der japanische Stil nicht so zu. 

Aber Schlussendlich doch empfehlenswert für Rollenspielfans.

8 / 10