Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Wassillis:

Returnal vor kurzem endlich platiniert💪

Herzlichen Glückwunsch. Mensch, dass du es mal schaffst 😅👍

Ich habe virgestern CoD MW 2019 durchgespielt. 

Geile Grafik, gutes gameplay aber total easy auf veteran. Die Story blöde wie immer, da Russen böse sind und Amerika der Weltverbesserer. 

Aber rein von der Inszenierung super gelungen. Spiele aber auch nur die Kampagne und 70€ hätte ich für so eine kurze belanglose Kampagne wohl nie gezahlt. 

Um an the order 1886 anzuschließen. Das game war super aber die Spieldauer und der wiederspielwert nicht vorhanden. Daher waren auch da die 70€ extrem schmerzhaft. An sich ein wirklich tolles Spiel was ich genossen hab, aber für mich hätte es mehr spielstunden gebraucht um die 70€ rechtfertigen. Ich mein ein coop hätte sich auch gut anbringen lassen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Horst:

The Order 1886

Wow, was für ein Spiel. Das nenne ich ne tolle Story, geniale Charaktere, starke Atmosphäre. Trotz seines Alters ist das Gameplay immer noch extrem gut, grafisch auch noch mehr als ansehnlich. Auch wenn das Spiel extrem linear ist, so bietet es genügend Abwechslung um einen bei Laune zu halten. Die Gegner-K.I. ist mehr als ordentlich, die Quick-Time-Events nehmen niemals Überhand. So stelle ich mir gutgemachte SP-Kampagnen vor! Die Level sind wunderbar ausgearbeitet, sehr hohes Niveau, Wahnsinn! Dass Ready at Dawn nicht mehr macht, ist echt wunderlich, auch dass es keinen Nachfolger gibt zu The Order 1886, aber ich schätze, zu einer Zeit in der Open World in aller Munde war, kam das Spiel nicht zum gewünschten Erfolg. Sehr schade. Ich gab dem Spiel trotz etwas knapper Spielzeit und etwas abruptem Ende eine mehr als ordentliche 92/100.

Werd ich wohl in absehbarer Zeit nochmal daddeln ^^

12791066865_74c620ee50_o.gif

Heute im Sale geholt ^^ Habe viel gutes gelesen, klar nicht perfekt, aber mit einem zweiten Teil hätte man mit Sicherheit viele Fehler beheben können.

Gruß

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prey of the gods durchgespielt ^^ Es ist ein gutes game außer die Steuerung ist nicht so toll. Wer shadow of the colossus liebt wird das game toll finden. :)

Mit drei Mann haben die ein gutes game entwickelt. Aber interessant das sie 7 Giganten aus  shadow of the colossus genommen und geändert haben 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Plague Tale

Ein sehr sehr schönes Spiel mit einer fabelhaften Geschichte. Ich liebe es wirklich sehr aber leider fand ich das Gameplay etwas schwach. Ab und an konnte die Schleuder einen frusten aber dieses Spiel bot dank der schönen Geschichte mehr als nur ein mäßiges Gameplay. Freue mich schon auf dem Nachfolger.

 

Hab es zwar erst im GamePass gestartet aber mach 1h direkt gekauft. So wie ich es meist mache und weil ich es Retail in meiner Sammlung haben will.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...