Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

Recommended Posts

Batman: Arkham Knight

Absolut genialer Abschluss von Rocksteady Arkhamverse-Spielereihe. Interessante Story, die in mehrere Stränge unterteilt ist, mit einigen interessanten Wendungen. Lediglich das Fehlen von klassischen Bosskämpfen, die nicht immer existente Bedrohung durch Scarecrow und die Enthüllung des Arkham Knight, die leider nicht überraschend war, möchte ich ankreiden.

9/10

Edited by TheSh4dow_Strikes

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

• Replies 12.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us  Part II -  9.8 /10 Nach fast exakt 30 Stunden der Abspann. Ich muss dazu sagen, dass ich zwar viel erkundet habe (z.B. alle Waffen gefunden, aber bei einem Safe im 1. Drittel weiß

Demons Souls Für mich war es ja das erste Mal Demons Souls und ich muss zwar sagen, dass es für mich nicht ganz das kongeniale Level- und Weltendesign von Dark Souls und Bloodbore erreicht.

TLOU1 Remaster als Vorbereitung auf Teil 2 ... auch nach all den Jahren ein absolutes Meisterwerk!

Posted Images

Lords of the Fallen New Game++

Habe im letzten Run noch ein wenig Zeit verbracht um paar Attributpunktsplitter und den ganzen Hick hack zu sammeln, Spielstandzeit sagt jetzt 36 Stunden, 5 Minuten und zeitgleich ist auch die Platin gefallen. :ok:

Fallout 3 und New Vegas

Bei Fallout New Vegas hatte ich trotz 200+ Spiel Stunden noch nie das Ende gesehen.

Tja, viel verpasst hatte ich nicht. Das Ende war ziemlich lahm und danach weiter spielen geht auch nicht.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

rain

Der Titel ist wirklich namensgebend für das ganze Spiel, die Story und dem Setting. Alles sehr trist, grau und traurig gehalten. Der Soundtrack tut sein übriges dazu um den Spieler mal ein Abenteuer der etwas anderen Art zu zeigen. Rund 3 Stunden hat das ganze Spektakel gedauert, ein Titel den ich ohne die IGC nie angespielt hätte! :ok:

Jetzt werde ich es nocheinmal durchspielen, da ich noch die Collectibles sammeln möchte, welche sich nach dem ersten durchspielen freischalten

rain

Der Titel ist wirklich namensgebend für das ganze Spiel, die Story und dem Setting. Alles sehr trist, grau und traurig gehalten. Der Soundtrack tut sein übriges dazu um den Spieler mal ein Abenteuer der etwas anderen Art zu zeigen. Rund 3 Stunden hat das ganze Spektakel gedauert, ein Titel den ich ohne die IGC nie angespielt hätte! :ok:

Jetzt werde ich es nocheinmal durchspielen, da ich noch die Collectibles sammeln möchte, welche sich nach dem ersten durchspielen freischalten

Habs angefangen und fand es auch echt sehr stimmig. Doch dann kam Rocket Leage.

2+2=5