Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lords of the Fallen New Game++

Habe im letzten Run noch ein wenig Zeit verbracht um paar Attributpunktsplitter und den ganzen Hick hack zu sammeln, Spielstandzeit sagt jetzt 36 Stunden, 5 Minuten und zeitgleich ist auch die Platin gefallen. :ok:

Geschrieben

rain

Der Titel ist wirklich namensgebend für das ganze Spiel, die Story und dem Setting. Alles sehr trist, grau und traurig gehalten. Der Soundtrack tut sein übriges dazu um den Spieler mal ein Abenteuer der etwas anderen Art zu zeigen. Rund 3 Stunden hat das ganze Spektakel gedauert, ein Titel den ich ohne die IGC nie angespielt hätte! :ok:

Jetzt werde ich es nocheinmal durchspielen, da ich noch die Collectibles sammeln möchte, welche sich nach dem ersten durchspielen freischalten

Geschrieben
rain

Der Titel ist wirklich namensgebend für das ganze Spiel, die Story und dem Setting. Alles sehr trist, grau und traurig gehalten. Der Soundtrack tut sein übriges dazu um den Spieler mal ein Abenteuer der etwas anderen Art zu zeigen. Rund 3 Stunden hat das ganze Spektakel gedauert, ein Titel den ich ohne die IGC nie angespielt hätte! :ok:

Jetzt werde ich es nocheinmal durchspielen, da ich noch die Collectibles sammeln möchte, welche sich nach dem ersten durchspielen freischalten

Habs angefangen und fand es auch echt sehr stimmig. Doch dann kam Rocket Leage.

Geschrieben
Batman: Arkham Knight - Neues Spiel +

Mache mich jetzt an die AR-Herausforderungen, um so die letzten Trophäen des Hauptspiels und damit Platin zu erreichen.

Du bist ein Tier. Glückwunsch :zwinker: