Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

ich stimme mit dir überein, dass new order eine der besten FPS-kampagnen der letzten jahre hatte.

ich glaube aber, das liegt zum teil auch daran, weil sie eben keinen MP eingebaut haben und sich somit voll und ganz auf den SP konzentrieren konnten.

deshalb sollten sie mMn weiterhin reine SP-games machen.

MP-shooter gibt's sowieso genug und gegen ein COD oder BF würden sie bezüglich beliebtheit eh nicht rankommen.

 

Ja da hast du auch Recht, aber wer weiß , zuzutrauen ist es denen. Man hat das Problem, dass in Wolfenstein New Order als auch in Old Blood kaum Wiederspielwert vorhanden ist. Ich hab nach dem durchspielen, lediglich einzelne Kapitel gespielt um die ein oder andere Trophäe zu holen. Aber so ist es schon irgendwie verschenktes Potenzial aufgrund eines fehlenden MP.

 

Die Levels sind doch recht Linear, gut das umgehen vieler Gegner ist möglich, dennoch Wolfenstein braucht mehr Umfang. Entweder man macht macht größere Levels mit mehr Möglichkeiten oder man traut sich was und macht einen Koop Modus oder andere Dinge wie einen Zombie Modus etc. Ich meine so würde man auch mal die ein oder andere Stunde mehr in Wolfenstein investieren. Man darf gespannt sein, wenn auch ich nicht traurig wäre wenn Sie beim reinen SP Konzept bleiben, dafür ist das Spiel dann auch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Demons Souls endlich fertig gespielt. Nach dem ich es vor 2 jahren angefangen hatte und nach kurzer zeit wieder weg gelegt hatte. hab ich mich vor 2 wochen wieder rangewagt und siehe da, der funke ist übergesprungen. Einfach nur der wahnsinn dieses Spiel. Sei es der Soundtrack, die Atmossphäre einfach nur wow. Brauch noch einen Zauberspruch und 2 waffen und dann hab ich auch die platin :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon Age: Inquisition - Hakkon's Fänge

 

9 Stunden Spielzeit, das kann sich sehen lassen. Das Spiel wurde um ein wundervolles Gebiet erweitert, neue Waffen- und Rüstungspläne, die Möglichkeit weitere geniale Bosskämpfe zu bestreiten und auch die Tatsache, dass man neue Werkstoffe und Gegner eingebaut hat, macht dieses Add-on zu einem rundum gelungenen DLC. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tales from the Borderlands: Episode 3 - Catch a Ride

 

2 Stunden Spielzeit...12 Wochen gewartet...die Episode hatte mal wieder einen heftigen Cliffhanger, gewohnt gute Story und man trifft den ein oder anderen altbekannten aus den Borderlands Spielen von Gearbox. Starke Episode mit typischem, trockenen, Borderlands Humor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...