Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

The Witcher 3 auf Todesmarsch

 

 

 

Was soll ich großartig sagen? Ich bin geflashed, Ereignis auf Ereignis folgte, diese Story ist an Genialität nicht zu übertreffen, zumal das jetzt eines von vielen Enden war, ich bin aber mehr als zufrieden damit.

 

 

 

Durchgang Zwei wird definitiv in Angriff genommen, der Soundtrack läuft grade im Abspann und ich habe immer noch Gänsehaut. GOTY 2015 würde ich sagen, die Hauptstory hat es in sich und ich kann jedem wirklich nur dieses Spiel empfehlen, da gehen einem die Superlative aus. Abgesehen von kleinen Bugs ist das Spiel nahe an der Perfektion, fast schon unverschämt gut.

 

 

 

Kaufen!!! Durchspielen!!! Spaß haben!!!!

 

hattest du auch die beiden vorgänger gespielt?

wenn nicht, wie spielt es sich ohne vorkenntnisse?

ich hätte zwar beide auf PC, habe aktuell aber weder zeit noch lust die alten teile nachzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hattest du auch die beiden vorgänger gespielt?

wenn nicht, wie spielt es sich ohne vorkenntnisse?

ich hätte zwar beide auf PC, habe aktuell aber weder zeit noch lust die alten teile nachzuholen.

 

Das ist kein Problem

Hab Teil 2 gespielt aber das war schon wirklich lange her, aber man kommt ohne vorwissen gut zurecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfenstein Old Blood

 

Ich liebe Wolfenstein. Fast 12 Stunden auf den vorletzten Schwierigkeitsgrad gebraucht. Es war durchweg eine sehr unterhaltsame Single Player Kampagne. Die Grafik ist wirklich sehr schön, auch wenn matschige Texturen dabei sind. Es läuft zudem sehr flüssig.

 

Ich kann es jeden nur empfehlen. Kostet schlappe 20 Euro im Store und ist allemal sein Geld wert.

 

Sowohl New Order als auch Old Blood sind leider etwas unterschätzt. Für mich mit das beste was es im Shooter Bereich gibt. Beim nächsten mal bitte einen Multiplayer Modus, der fehlt in dem Spiel.

Bearbeitet von foley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfenstein Old Blood

 

Ich liebe Wolfenstein. Fast 12 Stunden auf den vorletzten Schwierigkeitsgrad gebraucht. Es war durchweg eine sehr unterhaltsame Single Player Kampagne. Die Grafik ist wirklich sehr schön, auch wenn matschige Texturen dabei sind. Es läuft zudem sehr flüssig.

 

Ich kann es jeden nur empfehlen. Kostet schlappe 20 Euro im Store und ist allemal sein Geld wert.

 

Sowohl New Order als auch Old Blood sind leider etwas unterschätzt. Für mich mit das beste was es im Shooter Bereich gibt. Beim nächsten mal bitte einen Multiplayer Modus, der fehlt in dem Spiel.

 

ich stimme mit dir überein, dass new order eine der besten FPS-kampagnen der letzten jahre hatte.

ich glaube aber, das liegt zum teil auch daran, weil sie eben keinen MP eingebaut haben und sich somit voll und ganz auf den SP konzentrieren konnten.

deshalb sollten sie mMn weiterhin reine SP-games machen.

MP-shooter gibt's sowieso genug und gegen ein COD oder BF würden sie bezüglich beliebtheit eh nicht rankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich es endlich mal geschafft P.T. bis zum Ende zu spielen.

Ohne Hilfe wäre dies kaum möglich gewesen. Aber zur Belöhnung gab

es das wohl tollsten Lied, meiner Playstion Station Geschichte...Gänsehaut.

Man, man, man wäre das ein fettes Spiel geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...