Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Im großen und ganzen bin ich sehr enttäuscht von destiny.. koop sp sehr sehr eintönig. Jede mission ähnelt der nächsten. Eigentlich immer das selbe. Sowie das man immer wieder die selben schauplätze hat, obwohl man hätte soviel draus machen können.

Der mp ist voll für die tonne. Allein schon das man sein level aus dem sp im mp überträgt macht den mp unausgeglichen. Beispielsweise hat ein level 4 typ so gut wie keine chance gg einen level 12 typen. Kp was sich bungie dabei gedacht hat.. einfach nur unüberlegt. Für mich ist das spiel schon fast ein fehlkauf. Der hype ist keineswegs gerechtfertigt.

 

Genau solche Beiträge lassen mich zweifeln :D

 

darf ich fragen wie lang du es gespielt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin schon 15 h dabei und mir macht es spaß da ich games mag wo man loot sucht und wo man grinded und Destiny hat nen Vorteil es ist nicht so Krass überladen wie Borderlands, hat aber dafür nur bis lvl 20 und nicht wie diablo bis lvl 60

 

Diablo hat in der Konsolenversion (ergo mit ROS) bis lvl 70 :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde auch es ist bisher (bin Lvl 9 oder 10) ein gutes, aber kein sehr gutes Spiel. Es ist wirklich alles zu monoton. Aboslut jede Mission ist gleich zur nächsten (was hat man sich dabei gedacht???). Wenn man Leute hat mit denen man es zusammen spielen kann macht es aber Spaß ;) Ist aber kein Pflichtkauf würde ich sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele am Abend eigentlich nur im Koop, das macht schon richtig viel Spaß. Überhaupt auf den schwereren Levels, damit auch eine Herausforderung da ist. Der Mond Strike war schon ziemlich Heavy mit Lv. 9, gerade eben sind wir durchgelaufen als wäre es nichts (Lv. 12) ^^

 

Finde es gar nicht so Schlimm das die Missionen teils gleich ablaufen. Im Prinzip läuft man von Punkt zu Punkt und ballert Gegner nieder. Mir Persönlich gefällt es dennoch sehr gut, mal eine Abwechslung zu Battlefield.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe schon lange kein spiel mehr gehabt das einen so packt wie dieses. 12 uhr mittags angefangen, ab und zu ein paar pausen von 30 minuten und bis gerade gezockt.

 

dann kann es definitiv kein schlechtes spiel sein. die missionen sind zwar monoton, aber da die missionen knackiger werden und erst recht im endgame nicht leichter macht das mit freunden einfach unglaublich viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht mehr so der MP Typ bei Shootern (früher schon XD) und tob mich lieber im Singleplayer aus.

Habe die Alpha und die Beta gespielt und kann nur so viel sagen. Kein H A L O Teil hat es geschafft mich sooo lange zu fesseln. Die Athmo und besonders auch die Musik schaffen solch ein Suchtpotential.

 

Gut auch mit einer der Gründe ist dass ich endlich mit nem Babe spielen kann (man brauch doch was fürs Auge XD), aber im grossen und ganzen kann ich kaum meckern.

 

Ich hätte gern die Ghost Edition gehabt und hoffe dass der Skin für den Ghost auch als DLC kommt oO

 

P.S. kämpfe als warlord und nehme jede Spieleinladung an ;)

Bearbeitet von dreamar ct
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im großen und ganzen bin ich sehr enttäuscht von destiny.. koop sp sehr sehr eintönig. Jede mission ähnelt der nächsten. Eigentlich immer das selbe. Sowie das man immer wieder die selben schauplätze hat, obwohl man hätte soviel draus machen können.

Der mp ist voll für die tonne. Allein schon das man sein level aus dem sp im mp überträgt macht den mp unausgeglichen. Beispielsweise hat ein level 4 typ so gut wie keine chance gg einen level 12 typen. Kp was sich bungie dabei gedacht hat.. einfach nur unüberlegt. Für mich ist das spiel schon fast ein fehlkauf. Der hype ist keineswegs gerechtfertigt.

 

Blödsinn, im pvp ist der levelvorteil ausgeschaltet..steht sogar dran wenn man auf Schmelztiegel geht. Sieht man ja wie viel vom Spiel weist hahah

 

Und es geht bis Level 30..nicht 20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...