Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe gestern auch 2mal Riad Rüstung bekommen für meinen 3t Char und endlich vision der konfluenz

 

Ich habe immer noch Bock drauf, jez nenne mir mal ein mp Spiel wo du nicht immer das selbe machst

es ist einfach kaum abwechslung drin und z.B. für die storymissionen hat man kaum motivation die nochmal zu spielen

 

es ist einfach fakt, dass es im Moment, besonders für hochrangige nix zu tun gibt, auch die Events bringen da nicht viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist einfach kaum abwechslung drin und z.B. für die storymissionen hat man kaum motivation die nochmal zu spielen

 

es ist einfach fakt, dass es im Moment, besonders für hochrangige nix zu tun gibt, auch die Events bringen da nicht viel

 

 

Wenn du was zu tun haben willst kannst in meine Bathöhle kommen und meine Verbindung reparieren :trollface: Auf Oracle is einfach kein Verlass mehr :bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ihn direkt 2mal gemacht, natürlich erstmal nur normal, beim ersten mal waren wir nach 45-50min durch und beim zweiten mal haben wir unseren Main Char genommen und da ging nix mehr, bei atheon wurde dann mal nur einer teleportiert, dann sind mal die Gegner nicht gestorben, so nervig...

 

Sind dann einmal Orbit und wieder rein, dann gings..

 

Suche noch eine Gruppe für den 30er raid.

 

 

Servus!

Würde gern auch mal in ner Stunde durch den Raid mitgeschleift werden!

Bis jetzt habe ich den Raid 1x probiert als Level 26er und bin gnadenlos gescheitert.

 

Jetzt Hunter 29er.

Bei Interesse bitte adden! PSN: proevostar99

 

Nen Kollege von mir (Titan 28er) hätte auch Interesse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...