Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Die hab ich gestern auch gesehen und jetzt muss ich die haben. Bekommt man die nur von Xur?

 

Nein, es gab eine Art Bug mit den chancensteigernden Coins, die man bei Xur kaufen konnte.

Man hat 1 verwendet, dann startet man die Mission auf der Venus, in der man gegen den Kell kämpfen muss. Man spielt die bis zum Ende (falls man noch keinen Checkpoint hat), dann ballert man auf den Kell, bis er wenig Leben hat und sprengt sich dann zusammen mit ihm mit einer Rakete in die Luft.

 

Die Chance, dass er ein exotisches Engramm fallen lässt, war durch die Coins lächerlich viel erhöht, manchmal hat er sogar 2 auf einmal fallen lassen.

Dadurch, dass man sich immer in die Luft bombt, muss man nicht immer zurück zum Orbit fliegen und wieder zurück in ein Level (wie zB beim Torlord).

 

Der hat dann ein exotisches Primärwaffenengramm bei mir gedropt und es kam die Zhalo Supercell raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie habt ihr anderen denn Golgoroth gemacht? wir sind da gestern 0 klar gekommen

 

gleichzeitig auf die Boomer achten und ordentlich schaden machen ist gar nicht so einfach...

 

und dann muss die abstimmung oben von den beiden die sich abwechseln noch stimmen...

 

 

wie lange hat man überhaupt bevor er wütend wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch mal aufgefallen das es vorher nur 4 - 2 Jahres Waffen gab und erst mit dem Exo Schwert ein 5 Feld benutzt wurde, was die Vermutung nah lässt das weitere grauen Felder noch bestückt werden können, 3 versteckte Exos kennt man ja schon die Touch of Malice, der letzte Fluch (weitere und bessere Version von das letzte Wort) und das Gewehr einer fremden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...