Jump to content
Play3.de
steffen

Destiny

Recommended Posts

An neuen exos hab ich den jadehasen und die neue sniper, jetzt fehlt nur noch die waffe die du hast und telesto, die restlichen exos sind ja alle quest abhängig, zum Glück. Ab Mittwoch gibt es das exo Schwert :)

An neuen exos hab ich den jadehasen und die neue sniper, jetzt fehlt nur noch die waffe die du hast und telesto, die restlichen exos sind ja alle quest abhängig, zum Glück. Ab Mittwoch gibt es das exo Schwert :)

Ich ärger mich ja immernoch, dass ich den exotic drop bonus nicht so genutzt hab. Ich Depp hatte 170 Münzen und hab mir stattdessen lauter Waffenengramme und Helmengramme gekauft. So strohdumm.

Naja, hatte trotzdem noch Glück und hab Jadehase, Suros Regime, 4th Horseman, den Astronautenhelm und Zhalo Supercell bekommen :lol: da wäre aber mehr gegangen.

Wie weit bist du im Raid gekommen? Ich hab mit so Amis gezockt, die suchten den ganzen Tag, sind aber alle totale Gurken gewesen. Bis die mal die Sprungpassage mit den Schiffen hatten, musste 20 Minuten auf der anderen Seite warten...

Ich hab die Zhalo Supercell bekommen. Geiles Gewehr :D

Erinnert mich an die Wunderwaffe vom Call of Duty Zombiemodus

Die hab ich gestern auch gesehen und jetzt muss ich die haben. Bekommt man die nur von Xur?

[sIGPIC][/sIGPIC]

also der neue raid hats was absprache angeht echt in sich

echt gut gelungen bis jetzt, sind jetzt bei golgoroth, haben den kniff raus aber die absprache muss noch besser werden

das einzge was mich stört ist die lootvergabe, vorher gabs für fast jeden nach jeder phase loot, jetzt haben wir in 3 Phasen nur einen Geist und 1 Fusionsgewehr dabei gehabt und die neuen Raidwaffen scheinen nicht mal gut zu sein...

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Die hab ich gestern auch gesehen und jetzt muss ich die haben. Bekommt man die nur von Xur?

Nein, es gab eine Art Bug mit den chancensteigernden Coins, die man bei Xur kaufen konnte.

Man hat 1 verwendet, dann startet man die Mission auf der Venus, in der man gegen den Kell kämpfen muss. Man spielt die bis zum Ende (falls man noch keinen Checkpoint hat), dann ballert man auf den Kell, bis er wenig Leben hat und sprengt sich dann zusammen mit ihm mit einer Rakete in die Luft.

Die Chance, dass er ein exotisches Engramm fallen lässt, war durch die Coins lächerlich viel erhöht, manchmal hat er sogar 2 auf einmal fallen lassen.

Dadurch, dass man sich immer in die Luft bombt, muss man nicht immer zurück zum Orbit fliegen und wieder zurück in ein Level (wie zB beim Torlord).

Der hat dann ein exotisches Primärwaffenengramm bei mir gedropt und es kam die Zhalo Supercell raus :D

Wir konnten bis jetzt effektiv 2h raiden, nie hatte einer Zeit und wir haben vorher ausgemacht wir spielen nicht mit randoms, haben nach dem Keller abgebrochen, vllt schaffen wir es heute noch bis oryx, aber der muss dann Zeitmäßig sicher bis nächste Woche warten

Gibt es eigentlich eine spielersuche beim raid? Ich will auch mal raiden.. -.-

nope

aber es gibt websiten und auch bei facebook gruppen wo man nach spielern suchen kann :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Kacke .. mich hat das Ding voll gefesselt .. -.-

hatte glueck das sich einer aus mein Freundeskreis die PS4 Version mit TKK gekauft hat...er hat aber kein Internet zuhause ^^

so hat er mit mir getauscht ... :D

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

Wie habt ihr anderen denn Golgoroth gemacht? wir sind da gestern 0 klar gekommen

gleichzeitig auf die Boomer achten und ordentlich schaden machen ist gar nicht so einfach...

und dann muss die abstimmung oben von den beiden die sich abwechseln noch stimmen...

wie lange hat man überhaupt bevor er wütend wird?

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*