Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also dann hast du wohl noch kein richtiges Vergleichsvideo gesehen, die Änderungen sind beträchtlich, egal ob grafisch oder spielerisch, es wurden viele einzelheiten angepasst

 

darüberhinaus ist evolution studios für seinen perfektionismus bekannt, von daher kann es sein, dass das Wetter deswegen noch ein bisschen brauch, ich meine hast du dir mal durchgelesen wie krass das Wettersystem sein soll? Von wegen in unterschiedlichen höhenlagen schmilzt schnee schneller oder langsamer und es bleiben noch einzelne pfützen nach dem regen usw...

Deswegen hat das Studio einen so hohen Metacritic :keks2:

 

Sie sind ein talentiertes Studio, aber gehören mMn (noch) nicht zu den besten der Besten. Vielleicht schaffen sie es durch Driveclub. Bisher hat aber kein einziges Spiel von ihnen den Metacritic 85 erreicht. Jeder nutzt das Wort "Perfektionist" anders, aber um zu den besten zu gehören muss ein Entwicklerstudio in meinen Augen mindestens ein Spiel gemacht haben, dass eine Bewertung von 90 bekam.

das heißt die wollen das wirklich so perfekt wie möglich machen und die 55 Strecken + 50 Autos und dann noch jede strecke mit Tag/Nacht Wechsel und Wettersystem, ich weiß nicht, wie man sich da beschweren kann
Und ich weiß nicht, wieso es Menschen gibt, die anderen vorschreiben wollen, wann sie sich zu beschweren haben. Lass doch jedem seine Meinung. Ich persönliche finde die Streckenauswahl sehr gut, aber Fahrzeuge hätte es wirklich mehr geben können.
Ich bin ein Audi Fan, aber zu einem kostenlosen Mercedes als Download sage ich natürlich auch nicht nein :)

Zudem sieht der Mercedes sehr schön aus. Bekommt den jeder oder sind DLC nur für die Vollversion des Spiels verfügbar?

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Audi Fan, aber zu einem kostenlosen Mercedes als Download sage ich natürlich auch nicht nein :)

Zudem sieht der Mercedes sehr schön aus. Bekommt den jeder oder sind DLC nur für die Vollversion des Spiels verfügbar?

 

Dummerweise nicht :(

Das finde ich irgendwo schade.

PS Plus-Nutzer bekommen nur die Feature-Updates.

 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dummerweise nicht :(

Das finde ich irgendwo schade.

PS Plus-Nutzer bekommen nur die Feature-Updates.

 

 

Was ich wiederum begrüße. Es ist immerhin eine "kostenlose" Version. Da braucht man die zusätzlichen Wagen nicht auch noch den Käufern der PS Plus Version zur Verfügung stellen. Reicht mMn schon das die komprimierte Version eine Platin Trophäe hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dummerweise nicht :(

Das finde ich irgendwo schade.

PS Plus-Nutzer bekommen nur die Feature-Updates.

 

Das ist zwar schade aber mMn verständlich, da Sony das Spiel verkaufen möchte und die PS+ Version nur dazu da ist, die Leute von der neuen Franchise zu überzeugen. Zudem bekommt man die Updates und das ist schon mehr als man für die PS+ Version eigentlich verlangen könnte.
Irgendjemand bestimmt :trollface::trollface::trollface:
An der Grafik wird wirklich kaum jemand ohne zu grinsen meckern können. Dennoch und darauf wollte ich mit meinem Beitrag zu TiM3_4_P4iN hinweisen, ist bei Driveclub nicht alles perfekt. Welches Rennspiel ist das schon?

 

Driveclub ist das erste Spiel einer neuen Franchise. Aber das soll keine Ausrede dafür sein, dass zum Beispiel der Livery Editor, insbesondere bei einem Spiel, dass den Fokus sehr stark auf Clubs legt nicht besser hätte sein können. Rushy hat in seinem letzten Tweet über den Editor gesprochen....

 

Andere mögliche Kritikpunkte sind die Anzahl und Auswahl der Fahrzeuge oder beispielsweise die fehlenden Tuningoptionen. Natürlich wird das nicht jeder kritisieren, aber wie man ohne zu grinsen sagen kann, dass man Driveclub (oder von mir aus GT, Forza und jedes andere Rennspiel) nicht kritisieren kann will mir nicht in den Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zwar schade aber mMn verständlich, da Sony das Spiel verkaufen möchte und die PS+ Version nur dazu da ist, die Leute von der neuen Franchise zu überzeugen. Zudem bekommt man die Updates und das ist schon mehr als man für die PS+ Version eigentlich verlangen könnte. An der Grafik wird wirklich kaum jemand ohne zu grinsen meckern können. Dennoch und darauf wollte ich mit meinem Beitrag zu TiM3_4_P4iN hinweisen, ist bei Driveclub nicht alles perfekt. Welches Rennspiel ist das schon?

 

Driveclub ist das erste Spiel einer neuen Franchise. Aber das soll keine Ausrede dafür sein, dass zum Beispiel der Livery Editor, insbesondere bei einem Spiel, dass den Fokus sehr stark auf Clubs legt nicht besser hätte sein können. Rushy hat in seinem letzten Tweet über den Editor gesprochen....

 

Andere mögliche Kritikpunkte sind die Anzahl und Auswahl der Fahrzeuge oder beispielsweise die fehlenden Tuningoptionen. Natürlich wird das nicht jeder kritisieren, aber wie man ohne zu grinsen sagen kann, dass man Driveclub (oder von mir aus GT, Forza und jedes andere Rennspiel) nicht kritisieren kann will mir nicht in den Kopf.

 

vllt. wollte man auch nicht in den Shitstorm geraten das man nur ein Forza Horizon kopiert. Mit dem Editor und Leistungs- bzw. Optischemtuning. Denn auch dieses ich messe mich mit jedem, während eines Rennens gab es schon in genügend anderen Spielen.

 

gerade einem Spiel was sich auf Clubracing konzentriert, hätte von diesem Editor profitiert... Was ich jetzt von den Designs gesehen habe ist eher mau, wenn ich an die Möglichkeiten eines Forza denke.

 

Spiel wird dennoch Ordentlich, bin auf die ersten Reviews gespannt auch von Buzzy dem alten Fanboy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...