Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

haha danke sony... so erfreut man kunden. ich hatte ursprünglich das plus upgrade VORBESTELLT.... hatte es aber kurz vor release doch stoniert da ich die retail für lau bekommen hab... eben erhalte ich ne ps meldung in der ps4 dass man es bedauert wegen den vorbestellerboni dass es die bisher nicht gab und ich solle den gutscheincode einlösen um diese nun zu erhalten.. und siehe da.. vier neue autos, retail version und nicht mal vorbestellt so gesehen... geil haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil. Gerade erst postet Buzz einen Screenshot, der eindeutig einen Serverfehler anzeigt (Ziel: 4.294.967.295 , also 4 Millarden) und dann schreibt der naechste die Server laufen heute rund

 

Die 4Mrd. Punkte sind anscheinend ein Platzhalter, wenn man Online ist, die Bestenlisten aber nicht geladen werden kann, ist jedenfalls immer die selbe Zahl und die hab ich schon vor Tagen ab und zu angezeigt bekommen.

 

Doch. Auf Bestenliste gehen oder kurz Spiel starten und dann steht auch deine Zeit da.

 

Schön wärs, wenn es tatsächlich alle Offline Zeiten/Punkte hochladen würde in die Bestenliste. Fahre zum Punkte grinden immer ein Driftrennen und meine Rekord war höher als der, der mir auf Platz 1 in der Bestenliste angezeigt wurde. Allerdings stand ich in der Bestenliste selber nur mit dem Punktestand drin, den ich während meiner Onlinezeit erspielt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bezahlt 50€? für ein Spiel was nur halb Funktioniert. Was ist daran unfassbar? Die Leute fühlen sich logisch über den tisch gezogen und verarscht logo sind diese verärgert.

 

Kein Wunder warum sich die Spielindustrie heute so viel heraus nehmen kann, wenn man heute alles schluckt ohne Kritik zu üben.

 

Ich wusste nicht das ein Spiel, wie Geld, Inflation erleiden kann.

Wenn es in 3 Monaten immer noch so schlimm ist, dann ok. Aber doch nicht nach einer bekackten Woche :lol:

 

Wenn es euch so stört, studiert das Richtige und entwickelt selbst ein Spiel und zeigt wie es besser geht. Genau dasselbe mit der Politik, passt euch was nicht demonstriert oder engagiert euch selbst politisch, Rumjammern in einem Forum, welches ohnehin kein Entwickler liest, wird auch nichts an den mackenden Servern ändern.

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind eine Woche nach dem Release und der komplette Online-Part funktioniert nicht richtig. Der zweitwichtigste Part davon (die Herausforderungen) sind sogar deaktiviert. Das Leute darüber verärgert sind und sich sowas nicht gefallen lassen, ist absolut normal und richtig.

 

Es gibt ein grundlegendes Problem in der Videospiel-Branche bzw. bei Gamern, wenn ein "Das sind halt Launch Probleme" zur Normalität verkommt. Ich halte Driveclub nach wie vor für ein ausgezeichnetes Rennspiel. Jedoch sprengen Startprobleme in diesem Rahmen einfach die Schmerzgrenze. Da kann ich jeden unzufriedenen Käufer verstehen. In so einem Fall müsste es sogar eine Rückerstattung geben. Wenn ich mir ein Auto kaufe und dort die Heizung, das Radio und das Schiebedach Anfangs nicht funktionieren, kann ich auch vom Kaufvertrag zurücktreten.

 

Wir sind eine Woche nach dem Release und der komplette Online-Part funktioniert nicht richtig. Der zweitwichtigste Part davon (die Herausforderungen) sind sogar deaktiviert. Das Leute darüber verärgert sind und sich sowas nicht gefallen lassen, ist absolut normal und richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du keine eigenen Kinder bei denen du auf Papa machen kannst ?!

Sonst such dir doch selber ein Hobby, statt sich hier seitenweise Frust-Kommentare durchzulesen :lol:

 

So ein sinnlos Kommentar...

 

Der war aber wenn dann nur halb so sinnlos wie deiner.

 

Womit beeindruckst du den Frauen? Sport?

Anfänger, hast du Geld kauf sie dir, dann brauchst nichtmal Sport treiben.

 

Ergibt absolut keinen Sinn. Offenbar den Kern von Rush's Post nicht verstanden.

 

Klar ist es ärgerlich das es nach einer Woche nicht geht, aber bei manchen geht davon anscheinend die Welt unter. Sie scheinen wirklich den ganzen lieben langen Tag nichts anderes zutun zu haben. Wie schon gesagt, ungeduldig nur einmal.

Wenn manche es verkaufen wollen, so sollen sie es halt verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, bei dem Thema dreht man sich im Kreis.

Ja, die Probleme sind ärgerlich und enttäuschend und dürften nicht vorkommen.

Nein, man kann auch Geduld haben und das Spiel trotzdem zocken, weil wen interessieren noch die Probleme, wenn es nächste Woche läuft und man in 4 Monaten das Spiel immer noch begeistert zockt.

Ich sage nur GTA: Online.

Die ersten 2 Wochen eine ähnliche Katastrophe.

 

Wie gesagt: Man kann ewig darüber diskutieren.

Würde von daher beim eigentlichen Spiel bleiben :)

 

Was sind denn eure Sound-Favoriten?

Ich liebe ja den Sound vom Maserati Gran Turismo MC Stradale, Hennessey Venom GT und Audi R8.

Doch mir sind jetzt noch zwei weitere tolle Fahrzeuge aufgefallen. Da wäre zum einen der Aston Martin One-77, welcher hammermäßig klingt und zum anderen der Koenigsegg Agera R.

 

Den Pagani Zonda R bin ich leider noch nicht gefahren, Klublevel liegt bei 14. Fehlt also noch ein Rang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Die ganze Geschichte würde keinen Sinn mehr machen. Es geht ja dort um eine Person die nach Japan kommt und logischerweise kein japanisch spricht. Der Hauptcharakter versteht ja ebenso kein Wort bzw. braucht dort öfter einen Übersetzer.  Wie soll das in einer Synchro funktionieren, wenn alle die gleiche Sprache sprechen und der eine trotzdem niemanden versteht? Man müsste daraus eine ganz andere Serie machen.  Wer die Serie deswegen nicht schaut, hat eben Pech und die Produzenten der Serie haben Pech, wenn es deswegen weniger Leute schauen.  Keine Ahnung was man daran wieder nicht begreift   
    • Hier mal eine Info warum es nicht wirklich funktioniert komplett in Deutsch: "Shogun" würde tatsächlich kaum funktionieren, wenn alle Figuren auf Deutsch miteinander reden. Wenn John Blackthorne in Japan ankommt, versteht er die Menschen nicht und benötigt Übersetzer - ein wichtiger Teil der Geschichte. https://www.netzwelt.de/serien/shogun/228222-shogun-disney-plus-deutsch-hauptsaechlich-japanischgibt-fassung-ohne-untertitel-123.html
    • ...passend dazu. Twisted Sister war schon geil 😎
    • Einfach @Horst zu einer Spielsession einladen und man kann sich die Taschentücher sparen   Viel Spass an alle, die bereits Stellar Blade zocken können 🙋 
    • Taschentücher parat 😋 Viel Spaß !
×
×
  • Neu erstellen...