Zum Inhalt springen

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wo ist die DLC ankündigung? Und wann kommt der La Ferrari ?

Der LaFerrari kommt diese Woche mit dem Update. Allerdings blieben Infos zum Update und DLC bisher überraschenderweise aus. Am Mittwoch sagte Rushy noch, es würde Infos in der jetzt vergangenen Woche geben, aber es gab keine weitere Mitteilung und auch heute bisher nicht.

• Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

So, neues Lenkrad ist da und was soll ich sagen, DC macht (überraschender Weise) auch mit Wheel jede Menge Spaß. Bin mal probeweise die venom hotlap gefahren und war ca. ne halbe Sekunde langsamer ggü. meiner Pad Bestzeit(nach 5 Runden).

Geschrieben
Der LaFerrari kommt diese Woche mit dem Update. Allerdings blieben Infos zum Update und DLC bisher überraschenderweise aus. Am Mittwoch sagte Rushy noch, es würde Infos in der jetzt vergangenen Woche geben, aber es gab keine weitere Mitteilung und auch heute bisher nicht.

Vielleicht verschieben sie es und es kommt nicht mehr im April ?

Geschrieben (bearbeitet)
April Update

Du Penner warst schneller und das nur, weil ich joggen war :keks2:

Sehr cool, dass man diesmal auch für alle ein Tour-Paket gratis bringt. Das sollte Kritiker ruhig stellen, zumal ja noch der LaFerrari kommt. Die sonstigen Patchnotes hauen mich nicht so um, vermisse einen Showroom-Modus und das Abschalten/Anschalten der Anzeigen per Digikreuz-Klick, aber das ist wie Rushy mir versichert hat in Arbeit.

Die DLC-Wagen sind richtig fett!

Ferrari F40

Chevrolet Camaro ZL1

Dodge Charger SRT8

:bana2:

Über den mir bisher unbekannten VW Golf Design Vision GTI freue ich mich ebenfalls. Den Jaguar XKR-S Coupe nehme ich gerne mit.

Kennt jemand den Gratiswagen? Ist der Rimac Automobili Concept_One.

Das 2. der kostenpflichtigen Tour-Pakete (wobei im 1. ja auch immer noch die Wagen stecken, daher Erweiterungspaket) wird eins für den Buggy sein (Evolution Tour).

EDIT:

Oh ne, ein Elektrowagen. Bäääh!

Wird wohl Super-Klasse sein (über 1088 PS, aber fast 2 Tonnen Gewicht).

Bearbeitet von Buzz1991
Geschrieben

Ich hab die letzten paar Tage mal wieder öfters "rein gezockt" (das Rennspiel Fieber steigt).

Abgesehen davon, dass es zuletzt ewig gedauert hat, bis Rankings geladen werden und es selbst während der ersten Runden z.B. bei einem Single Time Trial manchmal bei mir noch gedauert hat, bis die Face Offs und Zeiten anderer Spieler geladen wurde - haben die bei den Ghosts anderer Fahrer etwas geändert?

Anfangs war es so, wenn ich ein Time Trial gefahren hab, kam als Einblendung denke ich die Zeit (und der Ghost) des absolut schnellsten auf dem jeweiligen Fahrzeug, in der ersten Runde gleichzeitig noch ein Ghost von irgendjemandem der 5 Minuten für eine Runde gebraucht hat und dann nach und nach immer statt diesem der Ghost vom nächst schnelleren bzw. einem schnelleren Fahrer als man selbst bei seiner Bestzeit. Das fand ich eigentlich ganz spaßig und auch stimmig/passend zum DC Konzept, nach ein paar Runden hatte man durchaus immer einen kompetitiven Gegner "mit auf der Strecke".

Mittlerweile bekomme ich nur noch gleich den absolut Schnellsten, bzw. gleich nachdem er in der 2. oder 3. Runde geladen wurde. Etwas schade. Oder hängt das doch mit den langen Ladezeiten zusammen?

Größtes Problem des Spiels sind nach einigen Wochen übrigens die auf mich uninspiriert wirkenden Strecken und die fehlende Rennstreckenatmo. Müssen ja keine realen Strecken sein, aber selbst die paar Rundkurse die von der Aufmachung her wie richtige Rundkurse wirken sollen, strahlen auf mich keine richtige Strecken-Atmosphäre aus. Aber das ist sicher Geschmackssache. Dennoch fehlt mir auch generell die Abwechslung.

Setup Möglichkeiten wären zumindest rudimentär von Vorteil, wenigstens die Übersetzung. Habe neulich, glaube es war im BMW 235i, aus Versehen in den 7. Gang geschaltet. Das war dann so nach dem Motto "ach stimmt, den gibt´s ja auch noch! Wo soll ich den mit dem Standard Setup hier jemals verwenden??"

Außerdem nervt bei Veranstaltungen mit Gegnern die Tatsache, dass sich die KI Fahrer früher anscheinend bei Destruction Derby ihre Brötchen verdient haben.

Geschrieben

ch hab die letzten paar Tage mal wieder öfters "rein gezockt" (das Rennspiel Fieber steigt).

Abgesehen davon, dass es zuletzt ewig gedauert hat, bis Rankings geladen werden und es selbst während der ersten Runden z.B. bei einem Single Time Trial manchmal bei mir noch gedauert hat, bis die Face Offs und Zeiten anderer Spieler geladen wurde - haben die bei den Ghosts anderer Fahrer etwas geändert?

Anfangs war es so, wenn ich ein Time Trial gefahren hab, kam als Einblendung denke ich die Zeit (und der Ghost) des absolut schnellsten auf dem jeweiligen Fahrzeug, in der ersten Runde gleichzeitig noch ein Ghost von irgendjemandem der 5 Minuten für eine Runde gebraucht hat und dann nach und nach immer statt diesem der Ghost vom nächst schnelleren bzw. einem schnelleren Fahrer als man selbst bei seiner Bestzeit. Das fand ich eigentlich ganz spaßig und auch stimmig/passend zum DC Konzept, nach ein paar Runden hatte man durchaus immer einen kompetitiven Gegner "mit auf der Strecke".

Mittlerweile bekomme ich nur noch gleich den absolut Schnellsten, bzw. gleich nachdem er in der 2. oder 3. Runde geladen wurde. Etwas schade. Oder hängt das doch mit den langen Ladezeiten zusammen?

Muss an den Ladezeiten hängen. Habe immer noch den knapp schnelleren vor mir.

Geschrieben

Wieso immer diese Elektro Buden?

Und wo ist endlich der gottverdammte Bugatti Super Sport!!!

Jede hässliche Elektrokarre ins Spiel bringen, aber den König unter den Super Sportlern außen vor lassen :facepalm:

Naja sonst ist das wirklich cool. Viel kostenloses :good:

Showroom wäre geil, kommt hoffentlich noch.

Geschrieben

Selbst bei 2 Tonnen Gewicht hat er immer noch ein sehr geringes Leistungsgewicht ;)

Den ekelhaft hässlichen Bugatti können die getrost rauslassen, dass Teil kann nämlich nur schnell geradeaus fahren, mehr nicht