Zum Inhalt springen

PLAY4.de ?


Was findet ihr angemessener?  

206 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was findet ihr angemessener?

    • Totale Neugestaltung des Forums (Neue Anmeldungen, Beiträge usw)
    • Einfache Neugestaltung des Forum (Beiträge und Anmeldungen werden beibehalten)


Empfohlene Beiträge

Ja übersicht ist estwas worüber mann sich streiten kann. Kommt glaube ich auf den eigenen Geschmack an.

Und mann muss sich glaube ich auch erstmal dadran gewöhnen. Die ersten 10 Minuten habe ich mich da überhaupt nicht zurecht gefunden :facepalm:

 

also ich fand mich gleich wunderbar zurecht, aber hast schon recht, da wird noch hier und da gearbeitet und es liegt im Auge des Betrachters...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast [Secret]

Ich bitte die Verantwortlichen von play3 im Namen vom ganzen Forum (wehe jemand widerspricht mir jetzt) :

 

Bitte benutzt ps4news' Forensoftware auch für dieses Forum, es hat sogar eine integrierte mobil-Seite!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweigleisig finde ich auch suboptimal.
Jau, zumindest beim Forum. Funktioniert bei playm ja auch schon eher überschaubar erfolgreich. Vorhandener User-Content ist durch nichts zu ersetzen. Warum nicht play3 einfach umbenennen? Ich würde dafür nicht auf die Straße gehen, nix anzünden, kein brandschatzen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Dieses Meme, passt genau zu deinem Kommentar zu Hamilton.     Sieht jemand Qualifying ? Ricciardo ist gleich mal schnell am Boden der Tatsachen angekommen. Out in Q1 ! P18, From Hero to Zero !!!  
    • Du musst leider jetzt zum Dopingtest antreten, denn irgendwas musst du genommen haben.
    • Hallo Ich habe mir in Minecraft das Star wars Mashup gekauft. Beim Herunterlanden funktioniert der Import der Daten nicht. Hatte schon mal jemand dieses Problem? Und kann mir jemand helfen?
    • Von einem Redakteur auf Gamestar habe ich das gelesen: „Ja, diese Vorgehensweise ist rein rechtlich wasserdicht. Denn: Auf Steam stand bereits am Release-Tag von Helldivers 2 ein Vermerk, dass ein PlayStation-Account benötigt werde. Dies wurde zwar nicht forciert, sondern kommt eben erst jetzt zum Einsatz, mit dem Kauf stimmten User dem aber explizit zu.“
    • Der ganze Plan auf den PC zu wollen war von Anfang an eine Schwachsinns Idee und das Kreide ich Sony wirklich an. Die sind zu gierig geworden und müssen ja unbedingt den PC mitnehmen, aber ich bin mir sicher das sie nicht gewusst haben, was sie da für Probleme und für eine Community erwartet. Die hätten es bei der Strategie von Nintendo belassen sollen und weiterhin die Spiele ausschließlich für die Playstation bringen. Wer bock hat auf die Spiele, soll sich eine Konsole holen, fertig aus Ende. Jetzt haben sie den Salat.
×
×
  • Neu erstellen...