Jump to content
Play3.de
Weißer Engel

Optimaler Sitz Abstand vor dem TV

Haltet ihr euch an die Empfehlung?  

46 members have voted

1. 1. Haltet ihr euch an die Empfehlung?

Recommended Posts

also ich habe einen 47" fernseher und sitze ca. 2,5 m davon entfernt

Fernseher: LG 47LM660s

Anlage: Onkyo HTX-22HDX 2.1

PS3: 40GB Fat

Headset: PS3-Bluetooth Headset

Ich gucke schon so lange in die Glotze,das ich mir erlauben kann das Ding einen meter vor mir zu haben. Ist trotzdem keine Empfehlung,aber für mich ist es ok.

Orr, das wäre mir viel zu nah. Tun dir da nicht die Augen weh. Für mich ist es auch sehr anstrengend bei 3D Spielen. Ich muss mich da weiter weg setzen als beim normalen spielen ohne 3D.

was auch immer komisch ist, ab und zu, auch bei rennspielen, geht man mit den oberkörper mit, gerade dann wenn es ganz knapp ist bei sehr hoher geschwindigkeit, also, überholmanöver usw.

Hättest mich mal früher Mario Kart spielen sehen sollen. Ein Glück hat das keiner gefilmt, ich wär manchmal fast von der Couch gefallen, so sehr bin ich da mit gegangen :facepalm:

Geht mir aber heute auch noch teilweise so, wobei ich jetzt meist nur noch den Controller neige, vor allem bei Kurven, die ich mit hoher Geschwindigkeit nehme und schon halb auf dem Grün fahre, da lenk ich voll ein^^

Noob_Fighter.png

Hättest mich mal früher Mario Kart spielen sehen sollen. Ein Glück hat das keiner gefilmt, ich wär manchmal fast von der Couch gefallen, so sehr bin ich da mit gegangen :facepalm:

Geht mir aber heute auch noch teilweise so, wobei ich jetzt meist nur noch den Controller neige, vor allem bei Kurven, die ich mit hoher Geschwindigkeit nehme und schon halb auf dem Grün fahre, da lenk ich voll ein^^

ja, ist voll komisch, was man so mit sein körper macht.

ab und zu machen ich sogar folgendes :

wenn ich z.b. ein ego shooter spiele, oder ein action adventure, und ich dann mit der kamera nach oben schwenke, dann gucke ich auf einmal auch mit mein kopf nach oben, ist schon komisch ab und zu.

aber, das zeigt auch, das man voll im spiel ist.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Kein Wunder bei der Bilddiagonale. Ich würde wahrscheinlich direkt davor hocken.

ich auch.32 zoll -da ist ja ein handybildschirm fast größer:smileD:

ich hab 50 zoll und sitze beim zocken ca 2,5m davor.filme schau ich in etwa 4,5-5 meter abstand

ich auch.32 zoll -da ist ja ein handybildschirm fast größer:smileD:

ich hab 50 zoll und sitze beim zocken ca 2,5m davor.filme schau ich in etwa 4,5-5 meter abstand

ich habe auch ein 50 zoll, beim spielen sitze ich ca. 1,5 - 2 meter davor, beim film gucken ca. 3 meter.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ja, ist voll komisch, was man so mit sein körper macht.

ab und zu machen ich sogar folgendes :

wenn ich z.b. ein ego shooter spiele, oder ein action adventure, und ich dann mit der kamera nach oben schwenke, dann gucke ich auf einmal auch mit mein kopf nach oben, ist schon komisch ab und zu.

aber, das zeigt auch, das man voll im spiel ist.

Haha, ja. Ich gucke auch gerne mit um die Ecke. Bei Rennspielen gerne auch mal über nen Hügel.