Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2014™ - Allgemeiner Diskussionsthread


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 485
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir hats ungefähr 30 Minuten gedauert. Im Datenpaket sind 2 neue Bälle enthalten und angeblich sollen noch neue Trikots dabei sein. Welche das sind, weiß ich aber nicht.
ok vielen dank für die schnelle antwort.

das werde ich denn lieber morgen machen, will jetzt spielen. :D

 

ps. weiss du auch welche bälle das genau sind ?

bisher is ja nur ein ball von nike dabei. das finde ich ein wenig schade. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt eine Fussballsimulation und kein Arcadekick mit überzogenen Tempo.

 

Stellt umbedingt den erweiteren Pass und Schuss in den Einstellungen aus.

Was Konami das ganze Jahr gemacht hat ?

Die beste Fussballsimulation die es bis jetzt gab

 

Sind noch paar Bugs drin und paar Lags aber dafür wird ja gepatcht

 

Die MLO ist richtig geil bin bei fast 3000 Pkt so gut war der Modus defintiv noch nie :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also steh ich wohl allein mit meiner Meinung da. obwohl wenn ich die letzten beiträge seh du nahezu der einzige bist dem es gefällt in Zeitlupe im Strafraum zu aggieren. positiv sind die Bewegungen der spieler aber wie gesagt die Geschwindigkeit ist mies und das hat nix mit arcade game zu tun. auch beschissen ist dass es keinen Linienrichter gibt in der mlo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok vielen dank für die schnelle antwort.

das werde ich denn lieber morgen machen, will jetzt spielen. :D

 

ps. weiss du auch welche bälle das genau sind ?

bisher is ja nur ein ball von nike dabei. das finde ich ein wenig schade. :(

 

Der eine heißt Tafugo und der andere King Chile 2013-2014.

 

Weiß nicht ob dir das jetzt was sagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also steh ich wohl allein mit meiner Meinung da. obwohl wenn ich die letzten beiträge seh du nahezu der einzige bist dem es gefällt in Zeitlupe im Strafraum zu aggieren. positiv sind die Bewegungen der spieler aber wie gesagt die Geschwindigkeit ist mies und das hat nix mit arcade game zu tun. auch beschissen ist dass es keinen Linienrichter gibt in der mlo.

 

Nochmal ich möchte auch eine Fussballsimulation und genau das macht PES sehr realistisch.

Natürlich gefällt mir die Trägheit weils in Echt auch so ist.

Eine Simulation soll ein Fussballspiel möglichst echt wieder geben um dir das in Kurzform zu erklären vielleicht ma googlen ? ;)

 

Nee Geschwindigkeit hat nichts mit Arcade zutun in Echtzeit spielt der BVB auch immer Geschwindigkeit +2 oder 3 in Fifageschwindigkeit vielleicht ?

Lassen wirs das :facepalm:

 

Wenn du einen spaßigen Arcadekick willst zock doch Fifa.

Was sind denn das für Argumente ?

 

P.S: Aso die Linienrichter das natürlich unheimlich wichtig (ich hoffe du kannst Ironie erkennen vorsichthalber ;))

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal eine Frage zum Spielen, kann mir jemand sagen, wie man bei den Ecken die Spieler auswählt die Reinlaufen? bei Pes 12 war es meine ich mit dem rechten Stick gewesen?

 

P.s. habe jetzt mal den erweiterten Schuss/Pass ausgestellt und muss sagen jetzt macht das Spiel saumäßig bock, so flüssig, geile Kombinationen usw.....

Bearbeitet von Moppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott Flo kommt mal von dein PES Fanboy trip runter das wird langsam echt Lächerlich was du hier abziehst und dein Fifa getrolle.

 

Wenn PES 14 angeblich das beste Fußball Spiel allerzeiten ist, dann erklär mal warum viele alte PES Fans ( Guck mal in Corner Forum nur so nebenbei) auch viele treue PES Spieler gibt, die mit PES unzufrieden sind und auch PEsler gibt die PES 14 garnicht mögen?

 

Wen PES für dich das beste ist dann ist das die eine Sache. Aber es zu verallgemeinern eine andere!

 

Und du nennst die Trägheit in PES Realistisch weil es im echte Fußball auch so ist? HALLLO? Hast du mal gesehen wie Flott und schnell die Primera División/Premier League Liga ist? Da ist selbst ein Fifa von der Spielgeschwindigkeit realistischer dran als ein PES14.

Und bei Fifa kannste schon ab Teil 12 nicht mit einen mann Problemlos im Strafraum rennen.

 

Hast du mal bei Fifa alle Spielhilfen ( Die Standard auf AN geschaltet sind) und mal mehr als nur 5 Min damit gespielst? Dann wüsstest du auch das Fifa ebenfalls eine sehr gute Fußball Simulation ist. Warum sonst hat es die letzten Jahre immer Hammer verkauft + hat in den Wertungen immer besser abgeshcnitten als PES? Lass mich raten du kommst jetzt an mit Lizenzen und das Fifa ein Casual Game ist! :trollface:

 

Du scheint mir noch in der Vergangenheit zu Leben wo PES/Konami wirklich besser war als Fifa! Und ich meine damit besonders PES05/06 was damals wirklich das beste war und Fifa nicht ansatzweise heran kam.

 

Aber die Zeiten haben sich geändert. PES/Konami kann schon lange nicht mehr an alte Erfolge anknüpfen. Das liegt zu einem daran das EA mit Fifa 09 damals richtig mühe gegeben hat und ja sich auch einige Sachen von PES abgeschaut hat und somit starke Konkurrenz bekommen hat. Zum anderen hatte Konami Probleme in der Konsolengen PS3/360 Fuß zu Fassen. PES 08,09,10 sin ja nicht gerade so beliebt unter den Anhängern. Erst mit PES 11 hat Konami sich so langsmam gefangen. Ja mit PES 14 hat Konami ein gutes Spiel abgeliefert. Aber an den alten Erfolgen wird PES trotzdem nicht anknüpfen können.

 

Akzeptiere einfach das Fifa & PES sehr gute Fußball Simulationen sind und beide Spiele haben ihre Schwächen und stärken im Gameplay.

 

Ich lese hier zwar nur Still mit meistens aber tut mir leid deine Beiträge bestehen meinsz zu 50% PES Fanboy gelaber. 30% Unwahrheiten über Fifa. ( jaja wir wissen das es für dich der ultimative Arcade Kick ist) 20% getrolle und dazu bist du der einzige der das hier macht!

 

Also bitte bleib Sachlich. Spiel PES 14 und von mir aus Heirate es wenn du es so abgöttlich liebst. Aber hör auf hier teils Unwahrheiten zu verbreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...