Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2014™ - Allgemeiner Diskussionsthread


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

Ich bin mit PES 14 " eigentlich " Ganz zufrieden. was mich aber stört ist das mann beim verteidigen wenn der lange pass nachvorne kommt den verteidiger nicht anwählen kann. ich hab deshalb schon unzählige gegentore kassiert heute. irgendwie finde ich auch keine mittel dagegen. Habt ihr auch das problem oder bin ich zu blöd für dieses spiel ?...

 

Das mit der Moral form spiel verlauf etc. ist übergeil wenn du dann gegen einen stärkeren mal in führung gehst die mannschaft explodiert förmlich :naughty:. aber ich finde auch das game ist überlangsam und bei den intros etc ruckelt es gewaltig also da müsste aufjedenfall nachgebessert werden . und die kommentatoren sind der letzte müll das muss gesagt werden. völlig sinnlose zusammenhanglose sachen werden kommentiert während des spiels :D:D

 

Und irgendwie scheint mir so das das spiel kompakter geworden ist. also ich rede jetzt vom menü usw..die Musik ist auch zum ko...n :D.

 

Was MLO betrifft das mit den punkten ist schon brutal. mann bekommt multipilikationen bei serien usw.. aber wenn du dann quasi Liga 4 spielst musst du 100 spiele machen und gewinnen a 20 punkte hast du grad ma 2000 punkte. ich sehe schon in der rangliste leute die ihr leben aufgegeben haben in 2-3 tagen. wie kann mann denn schon 170 spiele aufn kasten haben. vorallem wenn mann bedenkt das keine turniere möglich sind ? irgendwie merkwürdig alles :facepalm:

 

Finde das mit der Moral auch super ;)

Deine Rechnung zur MLO ist aber falsch du bekommst ab Lv 2 schon Multiplikator 3 x dauerhaft also beim 1. Sieg 60 Pkt und dann steigert sich dann immer weiter bis zum nächsten Unentschieden oder Niederlage dann gehts wieder von vorne los.

 

Habe um 8000 Pkt. Ist aber ganz cool wegen der Langzeitmotivation finde ich letztes Jahr hatte ich zu dem Zeitpunkt schon ein 300-400 Mio Team :facepalm:

 

Turniere sind ab Donnerstag möglich die werden auch mit dem Patch nachgeliefert

Finde das Spiel deutlich intensiver jetzt. Weiß auch nicht wie ich das geschreiben soll aber man ist mehr drin als im 2012er

 

ich habe die endversion ja leider nicht aber empfand die demo als sehr gelungen und das beste PES dieser Generation auf der Ps3 (Demo) kann mir also echt nicht vorstellen was da alles schief gelaufen ist/sein soll

 

wie oben gesagt denke ich hat pes 14 dieses jahr mal wieder das alte pes Feeling am start.

 

Ich selbst habe bereits fifa 14 (seit samstag) und bin schwer enttäuscht. Super ansatz aber dort wirt einem eine Simulation wirklich nur vorgespielt was play3 bei ihrem test nicht erwähnt haben sind die lächerlichen Online SPiele die immer nach Chema F ablaufen. Da hat PES defintiv ganz weit die nase vorne.

 

schade das man als fußball fan auf der ps4 keine alternative hat.

 

FUT ist auch übertrieben was da für Bälle reingehen. Momentum auch genial :naughty: Naja Fifa halt :facepalm:

Müssen für die PS 4 bis 2015 warten

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 485
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde das mit der Moral auch super ;)

Deine Rechnung zur MLO ist aber falsch du bekommst ab Lv 2 schon Multiplikator 3 x dauerhaft also beim 1. Sieg 60 Pkt und dann steigert sich dann immer weiter bis zum nächsten Unentschieden oder Niederlage dann gehts wieder von vorne los.

 

Habe um 8000 Pkt. Ist aber ganz cool wegen der Langzeitmotivation finde ich letztes Jahr hatte ich zu dem Zeitpunkt schon ein 300-400 Mio Team :facepalm:

 

Turniere sind ab Donnerstag möglich die werden auch mit dem Patch nachgeliefert

Finde das Spiel deutlich intensiver jetzt. Weiß auch nicht wie ich das geschreiben soll aber man ist mehr drin als im 2012er

 

 

 

FUT ist auch übertrieben was da für Bälle reingehen. Momentum auch genial :naughty: Naja Fifa halt :facepalm:

Müssen für die PS 4 bis 2015 warten

 

momentum ist definitiv wieder am start habe ich schon mehrfach erlebt und habe bereits gestern fifa 14 storniert.

 

selbe scheiß wie letztes Jahr nur kommen dieses Jahr eben wieder die R1 Schüsse und Flanken (FIFA 98) dazu... fast jede Flanke ist ein Tor.

 

 

gerade die review von 4players gelesen... das ist ja wirklich ein gehate ohne wenn und aber, dort wird der Serie sachen vorgeworfen die bei Fifa gelobt werden? gehts eigentlich noch? Sry aber bei dieser Review fällt mir nur eins ein, Argo Fuck yourself !

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch ist quasi meine letzte Hoffnung. Ich hoffe wirklich, dass gewisse Dinge gepatcht werden können, denn dann werd ich mit PES glücklich.

 

Ich hoffe doch das sie einen patch rausbringen.

Bis jetzt haben die sich noch nichmal zu wort gemeldet.

Das find ich schon ziemlich frech.

 

Aber irgendwie lässt mich das gameplay trotzdem nich los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momentum ist definitiv wieder am start habe ich schon mehrfach erlebt und habe bereits gestern fifa 14 storniert.

 

selbe scheiß wie letztes Jahr nur kommen dieses Jahr eben wieder die R1 Schüsse und Flanken (FIFA 98) dazu... fast jede Flanke ist ein Tor.

 

 

gerade die review von 4players gelesen... das ist ja wirklich ein gehate ohne wenn und aber, dort wird der Serie sachen vorgeworfen die bei Fifa gelobt werden? gehts eigentlich noch? Sry aber bei dieser Review fällt mir nur eins ein, Argo Fuck yourself !

 

:haha:

 

Ich hab es auch gestern storniert. Da kann ich auch weiter FIFA 13 zocken, auch wenn das dann weniger aktuell ist. Sieht gleich aus und spielt sich fast gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:haha:

 

Ich hab es auch gestern storniert. Da kann ich auch weiter FIFA 13 zocken, auch wenn das dann weniger aktuell ist. Sieht gleich aus und spielt sich fast gleich.

 

Bitte was? Spiel noch mal Fifa 13 und dann Fifa 14. Zusagen es spielt sich was gleich, zeigt nicht gerade das du dich mit Fifa 14 groß beschäftigt hast. Okay beim gleichaussehen gebe ich dir Recht. Aber ey als ob PES 14 groß anders aussieht als PES13.

 

Aber das es sich fast gleich spielt stimmt so einfach nicht. Wenn doch dann hast du einfach die Unterschiede nicht gemerkt.

 

Was PES angeht:

Ja die Wertungen sind etwas zu hart. Aber wenn wenn ich mir das user Feednakc so durchlese dann scheint 4P Wertungen hind oder her großen Teils mit ihren Kritikpunkten Recht zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher sind bei FIFA einige Sachen etwas anders - aber das bisschen rechtfertigt für mich kein Vollpreistitel. Leichte Verbesserungen im Detail. Hauptaugenmerk wird denke ich eher auf die Next Gen Version gelegen haben. Da ist für mich immer noch Luft nach oben :zwinker:

 

PES 2013 hab ich nicht wirklich gespielt. Fand die DEMO schon nicht gut genug :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

echt interessant was hier die letzten Seiten geschrieben worden ist. Leider wurden durch die Querelen letztes Jahr die ganzen PES´ler aus dem Play3-forum vertrieben.

 

Ich habe mir selber das neue PES 2014 zugelegt und war aufgrund der Online-Probleme sehr enttäuscht, denn ich bin auch einer der seit dem 11er-Teil hauptsächlich nur MLO zockt.

 

Bei der diesjährigen MLO finde ich es gut, dass man ein bisschen länger braucht um die Topspieler zu holen. Auf der anderen Seite fehlt ein bisschen Realismus, früher haben wir Ablösesummen und Gehalt gezahlt, jetzt geht es um Punkte, fehlt enfach der Managergedanke an dieser Stelle.

 

Sehr negativ finde ich die Torhüter bei Abklatschern, zuvor pariert der Keeper sagenhaft um dann nach dem Abklatscher wie angewurzelt den Ball anzuschauen und dann seelenruhig zuzuschauen, wie der Stürmer aus 10 metern angetrabt kommt und die Kugel lässig einschiebt. Ganz klar ein Programmierfehler der den Spielspass erheblich mindert.

 

Ich will durch solche Kisten nicht gewinnen und schon gar nicht wegen so einem Bug verlieren.

 

Offline macht es eigentlich sehr Spass und die Idee von Konami ist wirklich genial gewesen mit der Steuerung und dem Spieltempo auch der Trägheit der Spieler. Nur müssen unbedingt die Fehler verbessert werden, die zwar klein sind, aber erheblich den Spielspass bremsen.

 

Wir haben am WE mit Kumpels gezockt und wenn man warten musste und zugeschaut hat, sah das echt genial aus und Hammer realistisch. Wenn man selber spielt hat man einfach nicht den Blick auf die genialen Momente und Gesamteindruck die das Spiel bietet.

 

Mit drehen an den richtigen Stellschrauben bei dem Patchen ist das Potenzial des Spieles wirklich riesengroß !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher sind bei FIFA einige Sachen etwas anders - aber das bisschen rechtfertigt für mich kein Vollpreistitel. Leichte Verbesserungen im Detail. Hauptaugenmerk wird denke ich eher auf die Next Gen Version gelegen haben. Da ist für mich immer noch Luft nach oben :zwinker:

 

PES 2013 hab ich nicht wirklich gespielt. Fand die DEMO schon nicht gut genug :zwinker:

 

Ich finde Fifa 14 ist erneut ein guter Schritt noch vorne. Habe FIFA 13 ein Jahr rauf und runter gedaddelt und die 50€ waren mehr als gut investiertes Geld und dies wird bei FIFA 14 wieder der Fall sein. Alleine die vielfältigen Onlinemodi rechtfertigen den Kauf. Online zocken ist mir echt wichtig und da patzt PES einfach jedes Jahr aufs neue...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

echt interessant was hier die letzten Seiten geschrieben worden ist. Leider wurden durch die Querelen letztes Jahr die ganzen PES´ler aus dem Play3-forum vertrieben.

 

Ich habe mir selber das neue PES 2014 zugelegt und war aufgrund der Online-Probleme sehr enttäuscht, denn ich bin auch einer der seit dem 11er-Teil hauptsächlich nur MLO zockt.

 

Bei der diesjährigen MLO finde ich es gut, dass man ein bisschen länger braucht um die Topspieler zu holen. Auf der anderen Seite fehlt ein bisschen Realismus, früher haben wir Ablösesummen und Gehalt gezahlt, jetzt geht es um Punkte, fehlt enfach der Managergedanke an dieser Stelle.

 

Sehr negativ finde ich die Torhüter bei Abklatschern, zuvor pariert der Keeper sagenhaft um dann nach dem Abklatscher wie angewurzelt den Ball anzuschauen und dann seelenruhig zuzuschauen, wie der Stürmer aus 10 metern angetrabt kommt und die Kugel lässig einschiebt. Ganz klar ein Programmierfehler der den Spielspass erheblich mindert.

 

Ich will durch solche Kisten nicht gewinnen und schon gar nicht wegen so einem Bug verlieren.

 

Offline macht es eigentlich sehr Spass und die Idee von Konami ist wirklich genial gewesen mit der Steuerung und dem Spieltempo auch der Trägheit der Spieler. Nur müssen unbedingt die Fehler verbessert werden, die zwar klein sind, aber erheblich den Spielspass bremsen.

 

Wir haben am WE mit Kumpels gezockt und wenn man warten musste und zugeschaut hat, sah das echt genial aus und Hammer realistisch. Wenn man selber spielt hat man einfach nicht den Blick auf die genialen Momente und Gesamteindruck die das Spiel bietet.

 

Mit drehen an den richtigen Stellschrauben bei dem Patchen ist das Potenzial des Spieles wirklich riesengroß !

 

Die MLO läuft doch jetzte 30 Spiele kein einziger Abbruch geschweige denn Cheater (sehr gut sie die ausgemerzt haben)

 

Finde die Punkte super habe nach intensiven zocken gerade mal 7000 Pkt.

Der noch größere Vorteil ist das die Leute jetzt mal mehr Spieler testen und man mal andere Namen liest zudem muss man sich weder mit Raketenspielern noch mit Messis Ronaldos und Co am Anfang rumärgern das wird paar Wochen dauern bis die ersten die haben.

 

Ob ich jetzt Pkt oder Geld ob ist mir persönlich egal wenn man so bessere Balance herstellt

Umso mehr du zockst Hajduk desto besser wirds werden musst dich halt erst an die Neuen Abläufe und so gewöhnen mehr Kurzpassen und das Spiel dann im richtigen Moment schnell machen und zu schlagen ;)

 

Bitte was? Spiel noch mal Fifa 13 und dann Fifa 14. Zusagen es spielt sich was gleich, zeigt nicht gerade das du dich mit Fifa 14 groß beschäftigt hast. Okay beim gleichaussehen gebe ich dir Recht. Aber ey als ob PES 14 groß anders aussieht als PES13.

 

Aber das es sich fast gleich spielt stimmt so einfach nicht. Wenn doch dann hast du einfach die Unterschiede nicht gemerkt.

 

Was PES angeht:

Ja die Wertungen sind etwas zu hart. Aber wenn wenn ich mir das user Feednakc so durchlese dann scheint 4P Wertungen hind oder her großen Teils mit ihren Kritikpunkten Recht zu haben.

 

Da kann ich dir diesmal zustimmen bei Fifa wurde das Tempo reduziert aufjeden Fall ein Pluspunkt (Edit Original schneller als Demo ?) dennoch passieren zuviel unmögliche Dinge die so nicht sein sollten

 

Habe gerade auch keine Zeit für Fifa weil PES dieses Jahr zu sehr rockt :)

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wer das gefühl nich los bei dem spiel, das die 70 er spieler z.B echt sau schlecht reagieren und agieren. das scheint schon realistischer zusein. aber wenn die kugel aus 30 metern auf den keeper kommt und der lässt ihn mit so einer seltsamen flugeinlage durch ist das nich normal. und dann kommt noch dazu das die spieler einfach bei vertedigungs situationen nicht reagieren. sie bleiben einfach stehen oder laufen nur hinterher. da gibt eindeutig zuviele krasse fehler die einen Hardcore PES spieler wie mich sogar zur weißglut bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filmen besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung?
    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
    • Hast du denn Prime? Denn eigentlich hätte Amazon dir es auch ein Tag vorher versenden müssen, so wie bei mir. Stand ja auch da das der erscheinungstermin am 26.04. war. Bei mir stand vorher auch noch: Lieferung am 30.04., wo ich mich die ganze Zeit gewundert habe. Abyss habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und freue mich auch drauf.    
×
×
  • Neu erstellen...