Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem, meine PS3 spielt keine Blurays mehr ab!

Normale DVDs laufen ganz normal, aber bei Blurays versucht die PS3 sie zu lesen, aber nichts passiert! bei PS3-Spielen dasselbe, die PS3 versucht sie zu starten aber nichts passiert und nach ein paar Minuten steht da Fehlercode 80010514.

Garantie ist abgelaufen, Bon und Originalverpackung hab ich nicht mehr, weil ich umgezogen bin.

Was mach ich jetzt? :(:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, bei mir hat der Ausstauch meiner Ps3 über TVS 5 Tage (Fr.- Di.) gedauert. Seitdem keine Probleme mehr, war vor ca. 1.5 Jahren (Garantiefall Ps3 80gb Fat).

 

Ich empfehle dir einfach mal den Kundenservice von Sony anzurufen, so kannste die Ps3 kostenlos per Retoure von der Post abholen lassen und zur Bearbeitungzeit können die dir auch mehr sagen.

 

mfG

 

So meine Ps3 wurde letzte Woche Mittwoch abgeholt. Bei TVS ist die Konsole letzte Woche Freitag eingetrudelt. Heute am Dienstag hab ich sie zurück bekommen. Läuft wieder alles super. Ich war also gerade einmal 7 Tage ohne PS3. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was YLOD angeht kann ich euch denn Laden

 

empfehlen: http://www.konsolendoktor.at/ :ok:

 

die arbeiten ziemlich professionell, hatte auch bei meiner Fat PS3 60gb YLOD das war vor einem Jahr, hatte sie dann zu denn Doktoren geschickt, und siehe da sie läuft seit heute noch ohne murren :smileD:

Bearbeitet von Check008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich hab jetzt endgültig das YLoD... Nach 3 schönen Jahren :ohjeh:

naja, allzu tragisch nehm ich das jetzt nicht. Ich hab da nur eine Frage:

 

Wenn ich mir jetzt die PS3 Slim hole, sagen wir mal die 160 GB Variante. Kann ich dort die Festplatte meiner toten PS3 einbauen (320 GB) ? Also so, dass dann auch die sämtlichen Daten wie Spiele, Filme, Spielstände usw. noch vorhanden sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ps3 (320gb) gekauft im Januar bei Media Markt,liest keine spiele mehr.

Das Laufwerk ist kaput,hab natúrlich noch Garantie+4Jahre extra.

Wenn ich die zum Media Markt bringe,wie lange dauert ungefåhr die reparatur oder kriege

ich eine neue?

 

Da der Schaden innerhalb der Herstellergarantie entstanden ist, wird es auf TVS hinauslaufen... Dauert so ca 7 Tage bis du die Ps3 wieder hast, einfach Sony Hotline anrufen und die Ps3 abholen lassen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ps3 (320gb) gekauft im Januar bei Media Markt,liest keine spiele mehr.

Das Laufwerk ist kaput,hab natúrlich noch Garantie+4Jahre extra.

Wenn ich die zum Media Markt bringe,wie lange dauert ungefåhr die reparatur oder kriege

ich eine neue?

 

geh dahin wo du sie gekauft hast(MM) die schicken sie ein oder du kriegst ne neue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...