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Welcher Schwierigkeitsgrad?


TFX

Auf welchem Schierigkeitsgrad spielt ihr?  

72 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Auf welchem Schierigkeitsgrad spielt ihr?

    • Sehr leicht
      1
    • Leicht
      6
    • Mittel
      35
    • Hart
      18
    • Extrem
      12


Empfohlene Beiträge

Games wie Shooter und Adventure spiele ich immer auf Hart / Extrem (das höchste halt). Also Games wie Uncharted, BF, COD, Halo, Tomb Raider usw.

Ich genieße das, mir gedanken machen zu müssen und ein Spiel nicht nach 6 Stunden zu beenden. So nutzt man die Möglichkeiten der Spielmechanik wirklich aus und lernt die KI gut kennen.

Lediglich Rennspiele spiele ich immer auf Leicht oder Mittel. Da bin ich einfach nicht so gut drin. Das wird sonst frustrierend.

Bearbeitet von steffen
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  • Antworten 139
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  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fange jedes Spiel auf der Schwierigsten Stufe an...wird danach eine heftigere freigespielt und das Spiel hat mir gefallen spiel ich es nochmal auf dieser.

 

Die Spiele sind eh total verweichlicht und man wird mit 1412423 Pfeilen in die Richtung "gedrückt" in die man gehen soll..

 

Ohne eine Herausforderung macht es einfach kein Spaß

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In der Regel spiele ich beim 1. Durchlauf auf normal, es sei denn, es wird überall davor gewarnt, dass so ein Spiel für nicht könner sehr frustig werden kann, wie bspw. bei Cathrine, da starte ich auf leicht. Hat mir ein Spiel sehr gefallen und ich erachte den höchstmöglichen Schwierigkeitsgrad als machbar, dann spiel ich auch auf diesen noch mal.

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Beim ersten durchspielen wähle ich sehr oft HARD aus, weil erst so sich der ganze Reiz des Spieles zeigt. Ich will mich ja selber Frusten um danach meine Lorbeeren ernten zu können.

 

Bekomme dies ja zur Zeit bei TLOU mit. Der Überlebender - Modus offenbart erstmal den wahren Survival Charakter, da man nun gezwungen ist, an die Sache anders heranzugehen. Subtilität führt da sehr schnell zum frühzeigem Ableben.

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Ich find die Aussage "Hab keine Zeit gibt wichtigeres deswegen Spiele ich sachen auf Leicht".

 

Ist ein total unsinniges Argument.

 

Ich brauche nie länger als meine Freunde (Spielstunden gerechnet) um ein Spiel durch zu spielen..

 

Da die meisten games selbst auf schwer ne lachnummer sind.

 

Bei TombRaider halten sie 1 Schuss mehr aus aber mit dem Bogen liegen sie trotzdem sofort, selbe bei Far Cry..

 

Mit der "Zeit" hat das meiner Meinung nach nichts zu tun..eher mit der Gewohnheit

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    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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