Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Asylum


Empfohlene Beiträge

Anders ist es bei der Trophy mit allen Techniken von Bats. Da weiß ich nicht, was ich noch machen soll (:viereck:,:dreieck:,:kreis:, Batarang, Auschalten mit R2 etc und dem sofortigen Auschalten mit :kreis: und :dreieck:)...:pedro:

 

Vielleicht gehört das rüberspringen auch dazu. In jedem Fall noch Viereck und X zum Werfen und Du musst auch mind. einen Gegner mit der Batclaw greifen und dann schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht gehört das rüberspringen auch dazu. In jedem Fall noch Viereck und X zum Werfen und Du musst auch mind. einen Gegner mit der Batclaw greifen und dann schlagen.

 

boah das klingt ja voll kompliziert ich schaff das bei den Kämpfen Herausforderung auch nie. Jedes mal schaff ich nur eine Medallie zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so grad eben platin bei Batman geholt und ich muss sagen richtig geiles game, viel abwechslung,grafik ist der hammer, tolle atmo und gut erzählte story.

Man hat viel zu tun im game, alleine schon alle Rätsel zu entecken einfach genial.

Und mit dem herrausforderungs modus hat man auch noch aller hand zu tun.

wo es jedoch 1-2 gab die mir richtig auf die nerven gegangen sind^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so grad eben platin bei Batman geholt und ich muss sagen richtig geiles game, viel abwechslung,grafik ist der hammer, tolle atmo und gut erzählte story.

Man hat viel zu tun im game, alleine schon alle Rätsel zu entecken einfach genial.

Und mit dem herrausforderungs modus hat man auch noch aller hand zu tun.

wo es jedoch 1-2 gab die mir richtig auf die nerven gegangen sind^^.

na dann gratz dazu...hast du die Joker herausforderungen auch geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... nach langem probieren und einem Ausraster nach dem Anderen....

ICH BRAUCH HILFE!!! :D

 

Hab sogar meine Freundin angeschrieen und der Controller hat fliegen gelernt...

 

Ich bekomm nen Tick mit den Kampfherrausforderungen.

Spiele die auf normal. Ab Schockmethode komm ich nicht weiter. Ich komme maximal auf 19.000 Punkte. Dann ist Ende. Schaff es einfach nicht, NICHT verletzt zu werden. Jedes mal bekomm ich von irgendwo eine drauf.

 

Wenn ich Perfekter-Ritter bei schockmethode schaff, bekomm ich da auch nur 5000 Bonuspunkte? (Obwohl ich ja gesamt 30.000 schaffen muss :( )

 

Ist auf einfachen Modus das wirklich einfacher? (weil mehr Punkte oder sonst was?) oder ist das egal? Weil dann spiel ich die Story gleich nochmal auf einfach durch (wollt ich eigentlich erst später machen.)

 

Konnte zwischen schwer und normal keinen unterschied mitbekommen... (weder Punkteunterschied noch Gegner)

 

BRAUCH HILFE! Was mach ich denn verdammt nochmal falsch? Muss ich denn unbedingt vollen Freeflow + unverletzt schaffen, damit ich auf die Punkte komme? HELFT MIR :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... nach langem probieren und einem Ausraster nach dem Anderen....

ICH BRAUCH HILFE!!! :D

 

Hab sogar meine Freundin angeschrieen und der Controller hat fliegen gelernt...

 

Ich bekomm nen Tick mit den Kampfherrausforderungen.

Spiele die auf normal. Ab Schockmethode komm ich nicht weiter. Ich komme maximal auf 19.000 Punkte. Dann ist Ende. Schaff es einfach nicht, NICHT verletzt zu werden. Jedes mal bekomm ich von irgendwo eine drauf.

 

Wenn ich Perfekter-Ritter bei schockmethode schaff, bekomm ich da auch nur 5000 Bonuspunkte? (Obwohl ich ja gesamt 30.000 schaffen muss :( )

 

Ist auf einfachen Modus das wirklich einfacher? (weil mehr Punkte oder sonst was?) oder ist das egal? Weil dann spiel ich die Story gleich nochmal auf einfach durch (wollt ich eigentlich erst später machen.)

 

Konnte zwischen schwer und normal keinen unterschied mitbekommen... (weder Punkteunterschied noch Gegner)

 

BRAUCH HILFE! Was mach ich denn verdammt nochmal falsch? Muss ich denn unbedingt vollen Freeflow + unverletzt schaffen, damit ich auf die Punkte komme? HELFT MIR :D

 

nein, du brauchst weder den Freeflow noch den Ritter Bonus zwingend.

 

du musst soviele moves wie möglich in eine kombo packen. Die typen mit Schockstäben/Messern schaltest du mit Dreieck+Kreis aus. Am besten wenn dein Kombo counter schon hoch ist.

Denn sowohl würfe, ausschalten und am boden ausschalten bringen extrem viele Punkte wenn der Combo Counter 30 + hat.

schmeiß bei vielen gegnern die 3er Batarangs und drück dann R2 + Dreieck zum ausschalten (nur wenn nicht die gefahr eines angriffes besteht) bei einzelnen gegnern nutzt du die Batclaw. wenn der gegner angezogen kommt springst du mit doppelt X + Stick über den Feind und schlägst ihn dann noch in den Rücken.

Wenn viele Gegner am betäubt am boden liegen schalte einen mit Dreieck+Kreis aus. Dann haben die anderen Zeit wieder aufzustehen und du kannst deine Combo fortsetzen.

 

ansonsten üben, üben, üben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten üben, üben, üben. ^^

 

Stimmt^^ Übung macht den Meister. Ich versuche mich auch gerade an den Herausforderungen. Gestern bin ich noch fast verzweifelt und jetzt habe ich gerade eben in ca. 1 Stunde 3 oder 4 Kampf-Herausforderungen mit 3 Batarang-Symbolen geschafft.

 

Allerdings hab ich auch noch sehr große Probleme bei einigen bestimmten Herausforderungen..besonders die letzte, wo man auf den Elektro-Feldern kämpft (Elite)..da schaff ich nicht mal ein Abzeichen:D

 

Genau so wie Heart_Warrior es beschrieben hat mache ich es auch - klappt wunderbar.

 

EDIT:

Hab sogar ganz ungewollt vorhin die 40er-Combo-Trophy bekommen:D Mein Counter stand plötzlich auf x44..hat mich selber überrascht^^

Bearbeitet von flip88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja der Humor ist schon eigen aber das macht das ja auch so besonders..   
    • Ja die sind schon cool, aber auch sehr speziell...
    • Zuerst mal habe ich keine Ahnung und auch null Erfahrung!! Ich habe mich etwas belesen und Videos geschaut... Was ich empfehle ist einfach meiner Meinung nach gut, ob das wirklich so ist oder so sein wird, wird die Zeit zeigen. Klar kann man schon davon ausgehen das vieles richtig sein könnte... Nur möchte hier nicht den Eindruck erwecken ein Profi mit Ahnung zu sein..   Du hast recht!! Das mit "wird nichts" ist etwas übertrieben, klar würde da schon was bei rum kommen (wieviel, müsste man einfach testen). @Konsolenheini Vielleicht kannst du auch ein paar Taler für ne kleine Lampe investieren!?! Ich habe mir diese für den Indoor Start geholt! Dazu noch eine Lampenfassung und eine Zeitschaltuhr und du hast erstmal eine zusätzliche Beleuchtung! Dieses Sollte für eine Testpflanze komplett ausreichen. 😉 Das "Gesünd" habe ich mal noch ergänzt, aber wir wissen ja alle was gemeint ist. Man isst hier keinen Apfel, sollte klar sein.   
    • Immer noch kein Produkteintrag im PS Store. Ob's wirklich am Dienstag erscheint? 🤔
    • Mach einfach die Augen dabei zu. Dann sind beide zu 100 Prozent "Blind " für dich. 🌚
×
×
  • Neu erstellen...