Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Asylum


Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
danke hab die 2 Joker Zähne schon gefunden hab im youtube nachgeschaut.

 

aber trozdem danke echt nett von dir.

 

Wer wissen möchte wo die letzte Steintafel vom Geist Amadeus Akrham ist.

 

Kann mich fragen die ist nähmlich nicht auf der Karte zu finden.

 

Cheater. xDD Sogar zu faul selbst zu suchen. xD

 

Und zu dem Geist. Wer sich genau die ganzen Sachen anhört kommt von alleine drauf, wo sich das befindet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Cheater. xDD Sogar zu faul selbst zu suchen. xD

 

Und zu dem Geist. Wer sich genau die ganzen Sachen anhört kommt von alleine drauf, wo sich das befindet. ;)

 

was willst du Clown von mir, den Geist von Amadeus Arkham hab ich selbst ohne hilfe herausgefunden.

 

Und bei den Zähnen hab ich um hilfe gefbeten weil ich 45 min lang jeden cm die Komplette West Seite abgesucht habe und nichts gefunden habe.

 

Die anderen 239 Rätsel hab ich ohne Hilfe gefunden. Also erzähl du mir nichts von cheaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
was willst du Clown von mir, den Geist von Amadeus Arkham hab ich selbst ohne hilfe herausgefunden.

 

Und bei den Zähnen hab ich um hilfe gefbeten weil ich 45 min lang jeden cm die Komplette West Seite abgesucht habe und nichts gefunden habe.

 

Die anderen 239 Rätsel hab ich ohne Hilfe gefunden. Also erzähl du mir nichts von cheaten.

 

Ich mein doch die Zähne (du Clown).. (Das einige immer persönlich werden müssen... manmanman)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den schwarz/weiß Heftchen.... Hab nochmal nachgeschaut. Ich muss meine Aussage ändern. Net das Diary war´s, sondern Das Handbuch.

 

Jaja ich weiß, unwichtig. Aber es ist nun mal so.

 

Öhm. Wegen der Kritik zum Spiel selber. Man kann ja auch nach Ärgernissen suchen. Ich werde dieses Spiel nicht kritisieren, weil es meiner Meinung nach FAST perfekt ist. Vllt. sollte ich auch so die CE behandeln. Will ich aber nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Wegen den schwarz/weiß Heftchen.... Hab nochmal nachgeschaut. Ich muss meine Aussage ändern. Net das Diary war´s, sondern Das Handbuch.

 

Jaja ich weiß, unwichtig. Aber es ist nun mal so.

 

Öhm. Wegen der Kritik zum Spiel selber. Man kann ja auch nach Ärgernissen suchen. Ich werde dieses Spiel nicht kritisieren, weil es meiner Meinung nach FAST perfekt ist. Vllt. sollte ich auch so die CE behandeln. Will ich aber nicht :D

 

Ich stell jetzt einfach mal ne Behauptung auf. Du hast einfach VIEL zu viel von der CE erwartet und bist daher enttäuscht. Mehr ist das nich^^

 

Zum Spiel stimme ich dir allerdings zu. Nahezu perfekt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm den combozähler nich hoch, hat jemand tips wie das am besten geht? ja ich weiss immer über die gegner springen aber iwie hauen die mich immer, obwohl ich auf die blocken taste dücke, ja fast sogar hämmere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...