Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Meinst du die Stelle mit dem Vergüngungspark im Hotel?

Wenn ja, musst du auf die Loge und dort den "Jack in the Box" aktivieren.

Ich kann die nicht mehr aktivieren... -.- Muss ich wohl doch noch mal bis zu der Stelle zocken. Dennoch danke für die Hilfe.

• Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Kam nachdem Patch nun endlich in mein erstes MP Match rein und hatte wirklich Spaß (war Robin <.<) erfrischende Ideen die sich gekämpfenden Gangster aufzumischen mit Batman und Robin aber die anderen Seiten sind ebenfalls sehr spaßig.

Zur Story:

Nimmt jetzt so richtig an fahrt auf, super! :ok:

Geschrieben

Hab gestern Abend noch gegen Bane gekämpft, ich finde es klasse wie die den Charakter verbessert haben und der nicht mehr so ein Idiot ist wie im den ersten beiden Teilen. Der klingt und verhält sich auch ähnlich wie in The Dark Knight Rises. Von Joker bisher Top Leistung was man von dem her gesehen hat.

Geschrieben
Hab gestern Abend noch gegen Bane gekämpft, ich finde es klasse wie die den Charakter verbessert haben und der nicht mehr so ein Idiot ist wie im den ersten beiden Teilen. Der klingt und verhält sich auch ähnlich wie in The Dark Knight Rises. Von Joker bisher Top Leistung was man von dem her gesehen hat.

"Schade, Schade, Schokolade." :haha:

Wenn man Mist gebaut hat wird man von dem noch verhönt. ^^

Geschrieben

Sein verhalten in AC ist zu venom zurück zu führen

Geschrieben
Sein verhalten in AC ist zu venom zurück zu führen

Klingt plausibel. Er hat ja am Schluß von Origins nen weichen Keks bekommen. ^^ Würde mich auch freuen wenn der Nachfolger von Rocksteady wieder an die geniale Reihe anknüpfen kann.

Geschrieben
Story Spoiler

Frage:

woher wusste Bane von Bruce Wayne?

Eine der Theorien:

...als gordon in der kanalisation überwältigt wurde, nahm man seine rede aus der jacke heraus, in der er die wahrheit geschrieben hatte. diese rede las bane am ende des filmes auch vor. damit erklärt sich, woher bane von waynes identität wusste.[/Quote]

...ich denke mal sie wussten es eher von der gesellschaft der Schatten, ansonsten hätte Gordon am Ende nicht geraten das es Wayne ist.[/Quote]

Werde mir den Film "The Dark Knight Rises" später doch mal zu Gemüte führen. :D

Geschrieben
reden wir hier über den film oder das spiel

Er hat eine Frage zu dem Spiel gestellt, die u.a. auch durch den Film beantwortet wird. Habe mich jetzt 30 Minuten lang durch den Film gequält und werde ihn vielleicht irgendwann mal wieder ansehen wenn er im Fernsehen läuft.