Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warum funktioniert die schnellreise manchmal nicht? Bin gerade aus der Kanalistation und will an die andere Seite der Stadt aber die Schnellreisepunkte auf der Karte sind grau hinterlegt und ich kann sie nicht auswählen.

Warum auch immer.

• Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ACHUTUNG: Nur die lesen die schon Joker getroffen haben!!!

Ich hab mir schon gestern so gedacht warum hat Black Mask genau die selbe Syncro wie Joker aus dem ersten Arkham Teilen, nun hat sich die Frage bestätigt.:smileD:

Geschrieben
ACHUTUNG: Nur die lesen die schon Joker getroffen haben!!!

Ich hab mir schon gestern so gedacht warum hat Black Mask genau die selbe Syncro wie Joker aus dem ersten Arkham Teilen, nun hat sich die Frage bestätigt.:smileD:

mir ist es irgendwie erst aufgefallen als die szene kam, also kurz bevor es aufgelöst wurde...

Geschrieben (bearbeitet)
Patch 1.02 wird kommende Woche veröffentlicht:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/34635/2136318/Batman_Arkham_Origins|Patch_soll_Probleme_mit_der_Bildwiederholrate_auf_der_PS3_beheben.html

Dabei wird empfohlen bis zum Patch die Schnellreise nicht mehr zu benutzen.

Ich benutze sie aber trotzdem. :smileD: Bis jetzt circa 4 Dokumente gefunden die nur schwer erreichbar sind... Das wird wieder was. :facepalm:

War aber echt ein gutes Game und hat mich gut unterhalten.

Online ist bisher aber noch nicht wirklich was los oder? Konnte noch kein einziges Spiel bisher starten.

Habe ich noch nicht ausprobiert aber dieses One Million Dollar Kostüm konnte man wohl auch noch nicht bekommen.

Weltbester Detektiv habe ich jetzt 8 von 9

aber ich kriege kein bescheid mehr von der Polizei

um das letzte zu machen :think:

Das müsste alles automatisch passieren, bin jetzt auch bald auf 10 oder höher.

Bearbeitet von Black Eagle
Geschrieben
Online ist schon was los. Ich hab bisher 4 Runden gespielt und war echt überrascht wie viel spaß das macht. Echt richtig gute Ideen dabei.

Bei mir klappt das irgendwie überhaupt nicht bisher, bekomme kein Spiel zusammen -.-

Geschrieben
Bei mir klappt das irgendwie überhaupt nicht bisher, bekomme kein Spiel zusammen -.-

Bei mir hat es auch erst beim 3. oder 4. mal geklappt einen Server zu finden. Aber danach lief es fehlerfrei...