Batman: Arkham Origins
-
Von Sky_ · Geschrieben
Hallo 🙋🏻♀️ ich habe aktuell Assassin‘s Creed, COD, NFS Spiele auf meiner PlayStation. Nun meine Frage, hat es einen Einfluss auf die Spiele, wenn ich meine ID ändere? Ich finde nicht die genaue Antwort auf meine Frage. Es sind immer verschiedene Antworten, aber nirgends kann ich rauslesen, das alles im normalen Stand bleibt. Entweder heißt es, die Spiele machen Probleme, ich verliere meinen Spielstand, gekaufte DLC’s oder meine Trophäen. Ich habe sehr viel in all die Spiele investiert & auch Add-ons gekauft, hoffe nur, das jemand mir eine Antwort auf mein Anliegen geben kann. -
Von keepitcool · Geschrieben
Mafia 3 hab ich bis heute nie gespielt. Alsp paar Dinge waren angeblich schon ganz gut, aber das repititive Missionsdesgin wurde halt durchweg kritisiert -
Von Nörd · Geschrieben
Absolut. Hat man das Debakel von der PS3 vergessen? Oder das Debakel der Xbox One. Es reicht eine falsche Entscheidung und man ist schnell weg vom Fenster und kann sich sehr schwer davon erholen. -
Von WAR · Geschrieben
Nishino ist doch noch gar nicht lange CEO lass ihm doch mal ein bisschen Zeit. -
Von Diggler · Geschrieben
Nein, das meinte ich gar nicht. Dagegen spricht ja, dass die Leute sehr wohl andere Frauensportarten schauen, obwohl es auch dort klare Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt. Ich glaube eher, dass der Fussball historisch irgendwie so ein typisches Männerding ist und es auch deshalb immer eine Grundablehnung gegen Frauenfussball gab. Wie schon gesagt, ist es bei Tennis, Leichtathletik oder Skifahren ja seit langem komplett normal, dass Frauen und Männer diesen Sport betreiben. Dort ist mir auch keinerlei Ablehnung oder Belächeln bekannt. Warum gerade Fussball jetzt als so männlich gilt, ist mir allerdings nicht ganz klar. Bei Boxen verstehe ich es ja noch.
-
Empfohlene Beiträge